„„Es muss ja keiner machen. Und ich finde es verdammt gut,wenn man seine Grenzen kennt und einhält.
Auf der anderen Seiten muss man es nicht verurteilen,wenn Frau halt auf Schläge ins Gesicht steht. Sowas nennt man Akzeptanz,auch wenn es in der eigenen Welt nicht vorkommt.
Und ich brauche keinen Psychologen oder eine Therapie. Ich lebe einfach meine sexuelle Lust aus,mehr nicht. Manche Vorlieben lassen sich halt nicht erklären,sie gefallen einfach. Ich lebe damit gut und mag meine Art der Sexualität.
Aber was machst Du, wenn Du von harten Schlägen ins Gesicht eine Hirnerschütterung im Notfall des Krankenhauses landest? Bei uns in der Schweiz wird da schnell mal nachgefragt, ob man Anzeige erstatten will gegen den Schläger... Wie erklärt ihr Euch dann gegenüber dem Notfall-Arzt?
Kenne mich gar nicht aus mit Schlägen, bin mir aber sicher, das Schläge ins Gesicht dem Gehirn schaden könnten und würde deshalb bei Schlägen an ungefährlichen Orten wie Po bleiben.
Mein Nachbar hat eine Hirnverletzung erlitten bei einem Autounfall und ist seither nicht mehr arbeitsfähig und schräg drauf... Ich wäre deshalb sehr vorsichtig was den Kopf/Gehirn anbelangt.
Puuuh ich bin so eine person die beim sex nie zu etwas nein sagt(e)wenn ich keine erfahrung damit habe.
Und 1x bedeutet nicht Erfahrung, weil es vielleicht nicht optimal gelaufen ist.
Sonst wären wohl viele von uns Frauen nach dem was mir zu Ohren gekomme ist nach ihrem ersten sex im Kloster 🤣🤣🤣
Macht also wenig Sinn.
Aber wie um alles in der Welt kommt man von koordinierten Schlägen ins Gesicht zu einem Schädel-Basistrauma?😳😳
Das ergibt noch viel weniger Sinn.
Es gibt keine stumpfe Gewalteinwirkung am Schädel und schon gar nicht über löngere Zeit... bei autounfall passiert dieses durch unkontrolliertes rumschleudern des Schädels.
Weshalb Motorrad Fahrer ja auch Helm tragen sollten.
Beim sex hingegen passiert sowas einfach nicht.