„„Es muss ja keiner machen. Und ich finde es verdammt gut,wenn man seine Grenzen kennt und einhält.
Auf der anderen Seiten muss man es nicht verurteilen,wenn Frau halt auf Schläge ins Gesicht steht. Sowas nennt man Akzeptanz,auch wenn es in der eigenen Welt nicht vorkommt.
Und ich brauche keinen Psychologen oder eine Therapie. Ich lebe einfach meine sexuelle Lust aus,mehr nicht. Manche Vorlieben lassen sich halt nicht erklären,sie gefallen einfach. Ich lebe damit gut und mag meine Art der Sexualität.
Aber was machst Du, wenn Du von harten Schlägen ins Gesicht eine Hirnerschütterung im Notfall des Krankenhauses landest? Bei uns in der Schweiz wird da schnell mal nachgefragt, ob man Anzeige erstatten will gegen den Schläger... Wie erklärt ihr Euch dann gegenüber dem Notfall-Arzt?
Kenne mich gar nicht aus mit Schlägen, bin mir aber sicher, das Schläge ins Gesicht dem Gehirn schaden könnten und würde deshalb bei Schlägen an ungefährlichen Orten wie Po bleiben.
Mein Nachbar hat eine Hirnverletzung erlitten bei einem Autounfall und ist seither nicht mehr arbeitsfähig und schräg drauf... Ich wäre deshalb sehr vorsichtig was den Kopf/Gehirn anbelangt.
Puuuh ich bin so eine person die beim sex nie zu etwas nein sagt(e)wenn ich keine erfahrung damit habe.
Und 1x bedeutet nicht Erfahrung, weil es vielleicht nicht optimal gelaufen ist.
Sonst wären wohl viele von uns Frauen nach dem was mir zu Ohren gekomme ist nach ihrem ersten sex im Kloster 🤣🤣🤣
Macht also wenig Sinn.
Aber wie um alles in der Welt kommt man von koordinierten Schlägen ins Gesicht zu einem Schädel-Basistrauma?😳😳
Das ergibt noch viel weniger Sinn.
Es gibt keine stumpfe Gewalteinwirkung am Schädel und schon gar nicht über löngere Zeit... bei autounfall passiert dieses durch unkontrolliertes rumschleudern des Schädels.
Weshalb Motorrad Fahrer ja auch Helm tragen sollten.
Beim sex hingegen passiert sowas einfach nicht.
Kurz als Hintergrund Info... ich war quasi jungfräulich vor meinem Ehemann aber kopfkino war immer schon übel.
Ich kannte nix bin aber grundsätzlich offen für alles was zu meiner Sexualität passt.
Wir haben sex mit anderen Frauen er ist null im passiv modus.
Natürlich dachte ich anfangs wenn ich gesehen habe was er mit der einen oder anderen auf eigene geilheit tat owaia.. oder als von Frau zu Frau haue erbetten wurden oder beim fisten gleiches😁
Und was war ich habs getan mir paar mal angesehen mir gedacht möchte auch🤣🤣🤣
Hab schon öfter ordentlich haue bekommen ich mags im Gesicht viel mehr als auf meinem Po.
Der ist zum reinfi... da und bischen haue.
Aber ordentlich ein paar geklatscht bekommen ist ziemlich geil dabei noch gewürgt werden oder in die Haare - direkt eimer drunter.
Da bin ich im laufe der Jahre echt immer geiler drauf geworden.
Was hatten ich oder andere öfter schon dicke oder blutige Lippe oder mal Veilchen was passiert wenn man sich blöd bewegt🙈
Aber hey kommt vor und weiter wenn man sowas macht weis man was passiert.
Ich hab schließlich auch nur analsex und weiß was da vorkommen könnte plane ich deshalb vor oder sage oh nein wie schlimm🥱
Ganz sicher nicht.
Wir handhaben das so kein sex mit anderen Frauen ohne vorheriges abklären von Dingen die nicht gehen.
Ich persönlich möchte mir keine Gedanken beim sex machen.
Daher gilt hemmungslos & tabulos bevorzugt auch für andere Frauen oder lieber gar nicht.
Manche Dinge wie individuelle vorliebe des härtegrades sind natürlich vollkommen legitim und sollte erwähnt werden.
Auserdem sagt mein Mann den Frauen auch sie sollen lieber was sagen wenn ihnen zb der po vom reinfi.. wehtut.
Oder sagen wenn sie nicht mehr können ich mache das nämlich auch und ich lasse mich übel missbrauchen - bedeutet zb anal gibt es kein zu hart heulen heißt bei mir nicht aufhören🙈.
Soweit muss keine gehen.. oder wenn er uns schlögt er fragt immer mal nach ob alles in ordnung ist!
Weil manche Frauen sich offensichtlich was beweisen müssen.
Da heißt es dann müssen bei ihm abklopfen an bein oder Hand auf brust legen bedeutet okay tut richtig weh kann nicht mehr usw..
Aber egal wieviel ohrfeigen ich oder die es mögen und das sind schon nicht wenige was ich so erlebt habe bekamen..lippe auge oder nase mal was bei einer und nix mit Schädel oder sonstiges.
Da gehört Erfahrung zu und kein fifthy shades vanila sm Gedanke.
Solche Dinge gehören in sorgsame Hände!
Ich für meinen Teil erwarte von Frauen die sex mit uns möchten das vorher deutlich kommuniziert wird.
Da ich nunmal keine Lust habe das mein Mann beim sex stress hat kläre Ich alle Eventualitäten immer vorher.
Und wenn da was nicht passt läuft nix und fertig.
Sobald es zum sex kommt muss alles was erwähnenswert ist geklärt sein.
Beim sex wird dann nur noch geschändet ich bin für die muschies da mein Mann für die popo's der beteiligten.
Bis heute alles super geklappt.
Da gab es auch noch nie ein oh wie schlimm das können wir doch nicht machen.
Weder von meiner noch seiner noch anderer Seite🤷♀️