Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Jetzt geht das los. *kopfklatsch*
Können wir bitte auch in diesem Thema grundsätzlich davon ausgehen, dass wir nur über Dinge reden, die alle Beteiligten auch so haben wollen, die also einvernehmlich praktiziert werden?!
Und können wir es bitte auch in diesem Thema unterlassen, die sexuellen Vorlieben anderer zu bewerten oder gar zu kriminalisieren?!

LG, Fix & Foxy
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das sehe ich nicht so.

Wir sind im Forum ausgefallenes und nicht BDSM.

Nach Joy Regeln ist KV und der Dialog darüber nicht erwünscht , jedoch in einem Forum das nicht BDSM hat dürfen Faustschläge in das Gesicht thematisiert werden.

Und nein , dass kann in der geschlossenen Gruppe eine Möglichkeit sein, der zu der nur bestimmte Mitglieder Zugang haben .

Nicht alles was BDSM heißt muss von jedem kritiklos akzeptiert werden.
Nein.
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von *****_67:
Faustschlag in das Gesicht einer Frau..
Das klingt als wäre es in Ordnung, wenn ein Mann in diesem Moment diesen Wunsch geäußert hätte.

So oder so, ist deine Meinung unerheblich, solange Konsens herrscht und beide wissen, auf was sie sich einlassen. Da kannst du dich noch so sehr aufplustern, das wird nichts daran ändern, dass jene Leute damit weiter machen.

Im übrigen sind Arschtritte auch ein probates Mittel.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Erstmal danke @******eek. Also habe ich dich schon richtig verstanden, du meinst eher patschen, etwas stärker als tätscheln.
Dann doch die Frage an die ganz harte Fraktion, was sind harte Schläge ins Gesicht ?
Ich lehne Schläge nicht grundsätzlich ab, würde allerdings lieber den Hintern bearbeiten.
Bei mir bedeutet harter Schlag, schon noch flache Hand, aber schon so heftig, daß der Kopf verdreht wird.
Und da möchte ich gerne noch
@*****_67 beipflichten, wenn es Gewalt wird, kann ich für mich in keinem Kontext etwas gutes daran finden. Es gibt keine gute Gewalt !
Auch nochmal die Frage, eher rethorisch, sonst gibt es Ärger.
Wie steigere ich noch harte Schläge?
Was ist dann die Endstufe ?
******ara Frau
9.281 Beiträge
Die Endstufe bestimmt Deine Partnerin in dem Moment.
Und es gibt im SM Praktiken (Bullwhip zum Bsp.) da ist ein Schlag ins Gesicht ein Witz dagegen.

Es kommt immer drauf an ob beide Protagonisten das wollen und wie.
*******_66 Mann
281 Beiträge
Ein harter Schlag beginnt bei 5,0 auf der Allgemeingültigkeit BDSM Härteskala. Lach

Es geht doch immer darum, wie es zwischen zwei Menschen wahrgenommen wird!
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****r30:
Aber gerade voll ins Gesicht, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, da ich nicht wusste das Sie so was mag!
Damit sind "mildere" Backpfeifen gemeint.
Weit weg vom Ohr und nicht durchgezogen um die Halswirbel nicht zu stark zu belasten.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke @******ara und @*******_66 , für euer ehrliches Statement.
Weiß nicht wie ich es einordnen soll. Gibt eben unterschiedliche Sichtweisen. Wobei ich mir schon verschiedenes vorstellen kann, aber dann eher soft.
Wenn ich mit Verletzungen, dauerhaften Schäden oder noch plus rechnen muss, ist es mir zuviel.
Und da bin ich vielleicht intolerant, aber da verstehe ich beide Seiten nicht.
Ich werde es hiermit belassen, ich möchte keine ausartende Diskussion.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊😘
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Menschen sind verschieden. Unter BDSM wird so viel zusammen gefasst, dass kann nicht alles jedem gleich gut gefallen.
Bei mir hört mein Wohlbefinden schon lange dort auf, wo ich keine Kontrolle mehr habe, was passiert.
Ein Griff an die Kehle ist etwas anderes, als Würgen. Ein Schlag ins Gesicht ist etwas anderes, als ein Schlag auf den Hintern. Ein Faustschlag wieder etwas anderes, als ein Schlag mit der flachen Hand.
Der Schlag ins Gesicht hat zusätzlich zu dem verursachbaren Schmerz noch das Element der Erniedrigung. Einige stehen darauf, andere eben nicht.
Ich persönlich mag es nicht, jemandem ins Gesicht zu schlagen, einfach weil man da versehentlich zu viel Schaden anrichten kann. Geplatze Lippe, Trommelfell, Zähne. Behagt mir nicht. Ja, man muss dann eben treffen, weiß ich, aber ich mag das eben nicht.
Ich weiß von strafrechtlichen Entscheidungen, bei denen es um Würgen ging, und es eben schief ging. Strafrechtlich ging es dann um die Abgenzung zu Mord, tja, dumm gelaufen. Brauche ich nicht.
Mund und Nase zu halten als Atemkontrolle ist wieder etwas anderes.
Das wichtigste haben aber fast alle geschrieben, einfach mal reden, und sich eben auch nicht "überreden" lassen, wenn man sich dabei nicht wohl fühlt. Ansonsten, experimentieren, aber langsam rantasten.
Viel Spaß wünsche ich Dir dabei auf jeden Fall, denn ich gehe davon aus, dass es auch Praktiken geben wird, die Dich weniger in Erstaunen versetzen.
**83 Frau
909 Beiträge
Warum denn die Frage nach dem Warum?

Welchen Grund gibt es, das nicht einfach so an- bzw. hinzunehmen?
Wir sehen hier keinen Grund, das näher zu hinterfragen. Wenn er so fühlt, dann ist das so und für ihn absolut stimmig.

Nun ja, es ist ja im BDSM der Regelfall, dass man seine Hemmungen bezüglich des Auslebens hinterfragt. Die wenigsten sind so aufgewachsen, dass andere zu fesseln, zu schlagen oder zu quälen total in Ordnung ist.

Ich schrieb ja auch, wenn er das nicht will, ist das seine Grenze und natürlich zu akzeptieren. Das ist aber bei dem allerersten Kontakt mit einer unbekannten Praktik nicht immer gleich klar.

Warum die Frage nach dem würgen vs Ohrfeigen kommt, ist für mich eigentlich klar, weil objektiv das würgen die risikoreichere Praktik ist.

Wenn ich mit Verletzungen, dauerhaften Schäden oder noch plus rechnen muss, ist es mir zuviel.

Das versucht man natürlich zu vermeiden, deshalb war das Verweigern mit dem Hintergedanken der Unerfahrenheit absolut richtig. Wenn man ein paar Dinge beachtet, die hier schon angesprochen wurden, ist das nicht risikoreicher als diverse andere Schweinereien. Und wenn es für beide (!) OK ist, ganz sicher auch keine Gewalt.
**83 Frau
909 Beiträge
Zitat von ******_73:
Der Schlag ins Gesicht hat zusätzlich zu dem verursachbaren Schmerz noch das Element der Erniedrigung.

Das ist häufig so, deshalb nutze ich es zb aktiv gern. Es braucht nicht wahnsinnig viel Kraft für eine Wirkung.

Aber es muss nicht zwangsläufig so sein! Ich habe niemals eine ernst gemeinte Ohrfeige erhalten,weder als Erziehungsmaßnahme noch als häusliche Gewalt. Daher ist sie schlicht ebenso wenig negativ besetzt wie Schläge auf andere Stellen des Körpers.

Für mich ist der Unterschied zum Schlag auf den Hintern hauptsächlich der Augenkontakt und die Spannung, die sich daraus ergibt.
@****r30

Ich würde erst einmal mit ihr abklären, was sie an den harten Schlägen ins Gesicht gut findet, was ihre Intention dabei ist.
Ggf. hat sie Gewalt bereits früher erlebt und re-traumatisiert durch die Re-Inszenierung.
Würde demnach Traumatas durch Missbrauch vorher ausschließen wollen.

Wenn du selbst darauf keine Lust hast und das deine Integrität beeinträchtigt, würde ich es lassen und ihr deine Gründe mitteilen.
Auch bezüglich "einfach mal ein bisschen würgen" würde ich mich einlesen. Die Halsarterie verzeiht Fehler nicht.
*******_66 Mann
281 Beiträge
In der Situation hätte ich auch nicht handeln können.

Wichtig: erstmal darüber zu reden. Sich dann darauf einzulassen, wenn man es kann, und ganz wichtig, danach wieder darüber zu reden, und die gemachten Erfahrungen abzugleichen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von ****La:
Auch bezüglich "einfach mal ein bisschen würgen" würde ich mich einlesen. Die Halsarterie verzeiht Fehler nicht.
Ne, würgen ist sicherer als schlagen, aber benötigt mehr Wissen.
Einlesen wird nicht funktionieren.
Selbstversuche könnten gehen, wenn man niemand findet der sich damit auskennt.
Nur sollte man vor dem Selbstversuch überlegen, damit der Darwin nicht zuschlagen kann.
@****hop
Das war meine Aussage. "AUCH einlesen". Z.B. in Anatomie, Sauerstoffversorgung, Schlaganfall und co.
Gerade eben erst ist eine Frau beim BDSM Würgespielchen gestorben.

Aber klar, er kann sich natürlich auch erst mal am Hals selbst mit den Händen würgen oder strangulieren und das dann auf die Partnerin übertragen. Hoffen, dass es die selbe Kraft und Position ist, wie bei ihm. Wobei es ja 'klitzekleine' anatomische Unterschiede gibt. *zwinker*

Sich selbst hart in's Gesicht schlagen oder von einem Kumpel schlagen lassen, wäre dann auch noch 'ne Möglichkeit.
******arp Mann
3.254 Beiträge
Ich verstehe den TE so, dass er sich durch seine Erziehung/Sozialisierung gehemmt fühlt. Auspeitschen im BDSM-Kontext ist demnach keine "Gewalt", eine Ohrfeige hingegen schon. Und Gewalt geht ja mal gar nicht. Also keine Frage des Konsens sondern der eigenen Moral. Dabei sind Ohrfeigen im BDSM-Kontext durchaus üblich. Ich weiß auch nicht, warum man Subs Intention dabei unbedingt hinterfragen muss- das müsste man ja dann bei jeder anderen Handlung ja auch? Von wegen traumatisiert...

Viele Männer sind ob der Ohrfeige auch deshalb sehr verunsichert, weil sie offensichtlich ihre Schlagkraft kein bisschen abschätzen können. Kennen wohl nur die Bud-Spencer-Kelle mit KO-Effekt. Klapse auf den Po kriegen sie aber hin? Wahrscheinlich deshalb, weil Schläge ins Gesicht ja immer Gewalt sind, auf dem Po aber nicht...

Zur Intensität sei gesagt, dass es weniger auf dieselbe ankommt als dass man es einfach macht. Weniger ist manchmal mehr, oft reicht auch schon nur die Geste. Allein die Andeutung verursacht i.d.R. schon reges zucken. Und nur weil es Ohrfeige heißt, muss man nicht gleich so zulangen, dass die Kirchturmglocken läuten. Natürlich kann und sollte man sich auch hier vorsichtig ran tasten. Für mich ist es immer wieder ein sehr intimes und auch inniges Aufeinandertreffen- im wahrsten Wortsinne.

Natürlich besteht bei dieser Praktik auch ein Verletzungsrisiko. Auf eine blutige Nase kann und sollte man sich also schon einrichten. Aber nicht weil Sub ein fürchterliche Kelle bekommen hat sondern, weil sie den Kopf weg gedreht hat und die Hand dann eben die Nase traf. Dafür braucht es keine festen Schlag, das ist leicht passiert. So was kommt sogar bei der Kissenschlacht vor. Wenns stark blutet ist natürlich eine Pause angeraten, kalter Wickel im Nacken und/oder einen Alaun-Stift bereit halten. Sieht dann immer schlimm aus, ist es aber nicht.

Wenns dir aber so viel Unbehagen bereitet, warum auch immer, dann lass es einfach. Man muss ja nicht alles mitmachen.
Zitat von ********ious:
das müsste man ja dann bei jeder anderen Handlung ja auch? Von wegen traumatisiert...

Absolut, wenn es um körperliche (auch psychische) Gewalthandlungen geht.
Mir sind meine Partner menschlich sehr wichtig, demnach auch deren Integrität und körperliche, wie geistige Unversehrtheit. Da möchte ich nichts antriggern durch harte Schläge in deren Gesicht, sondern mich und die auf der sicheren Seite wissen. Das hätte ich mir eigentlich auch vom BDSM/SM erhofft. Hab mich wohl getäuscht.
Mal zuschlagen und Verletzungen als RestRisiko in Kauf nehmen, "sollen sich mal nicht so anstellen, das wird gekühlt und gut is, die wollten es ja so", passt nicht zu meiner Vorstellung von gesunder zwischenmenschlicher Interaktion.

Was mich noch interessiert @****r30 , bist du denn ihr Dom oder Sad und sie deine Sub/Maso/Sklavin? Ist das Verhältnis so geklärt und ihr habt über eure Vorlieben und Tabus gesprochen?
******hat Mann
2.599 Beiträge
So doch noch mal ich.
Ich habe hier echt den Eindruck es wird tief gestapelt.
Für mich heißt harter Schlag , mit ganzer Kraft. Weiß nicht was das sonst sein soll ?
Hab mir gerade eine reingehauen, würde dazu kräftiger Klaps sagen.
Zwiebelt etwas, wenn ich da 5x oder öfter drauf hau wird es bestimmt auch rot.
Also seht mir bitte meine Unkenntnis nach , wenn ihr das so spielen wollt, geh ich bei Klapsen und vlt. leichten Schlagen noch mit, auch gerade mit Aufforderung.
Es ist ja allerdings auch nicht völlig unüblich unvermittelt zu zuschlagen. Und dann noch hart ?
Wo ist die Grenze zur echten Gewalt? Liegt die nur im Konsens ?
Muss ich nicht den anderen vor sich selbst schützen ?
Sehe ich das zu schwarz/weiß ?
Zitat von *********2021:

Korrekt wäre vielleicht zu fragen, wo das Spiel beginnt oder endet.

Denn Gewalt (ohne moralischen Wertung) ist für mich faktisch immer "echt", sie ein physische oder psychische Angriff auf jemanden.
Ganz unabhängig vom Kontext und Konsens.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********2021
Im BDSM wird achtsam miteinander umgegangen. Man wendet Techniken an, die man beherrscht. Man schlägt nur da hin und auf eine Weise, dass man die Folgen auf Grundlage fundierten Wissens und einschlägiger Erfahrungen bestmöglich abschätzen kann. Man schlägt, auch wenn man kräftig schlägt, immer entsprechend wohl dosiert.
Dennoch passieren Fehler und Unfälle.
Und überall gibt es Dumme und Rücksichtslose. Aber das ist ein ganz anderes Thema und nicht mehr BDSM.

LG, Fix & Foxy
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Erlaubt ist was Beiden gefällt, und sie sich einverstanden erklärt haben.
@****r30

Lang, lang ist es her, da hatte ich genau das gleiche Thema. Sie wollte beschimpft, geschlagen und gewürgt werden, dass alles als Vorspiel, bzw. beim Sex.
Sie ging das alles sehr unerfahren an und ihr war auch egal ob sie blaue Flecken bekommt, bzw.war sie nicht bereit wenn mal nicht "Sex angesagt war" darüber zu sprechen um Grenzen etc. zu vereinbaren.
Als ich nicht wollte, denn das war mir alles zu riskant, fing sie an mich zu Reizen in dem sie mich beschimpfte und sie "winselte regelrecht" um eben die Gewalt zu erfahren.

Mir war das alles zu riskant und vor allem auch zu blöd, entweder man geht das für beide Seiten "save" an, oder man lässt es eben. Ich habe mich dann für "sein lassen" entschieden.
Gründe:

Ich hatte keine Lust den Notarzt wegen Sex zu rufen.
Ich hatte keine Lust dann doch noch angezeigt zu werden, weil sie sauer ist.
Ich bin nicht dafür da die Gewaltfantasien von ihr zu realisieren.

Mein Tipp: Sprich mit ihr mal drüber worauf sie steht, wo Grenzen sind, wie man die Grenzen erkennt (Saveword?), etc. und wenn du Lust hast dich darauf einzulassen...steht einem regen Treiben nichts im Wege.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist, lass es sein.
******arp Mann
3.254 Beiträge
Zitat von *********2021:

Für mich heißt harter Schlag , mit ganzer Kraft. Weiß nicht was das sonst sein soll ?

Das meine ich damit, dass einige darunter eben nur und ausschließlich die Bud-Spencer-Kelle verstehen.
Heißt denn "hart" gleich so fest du nur kannst? So fest dass du dir selbst die Hand brichst? Nimmst du das als Überfall, als ein Angriff auf dein Leben wahr, dass du nur mit ganzer Kraft darauf zu reagieren weißt?
Liegt es am Begriff "hart" der nicht mehr eingeordnet werden kann oder wird das Gesicht mit dem Po gleichgesetzt? An welcher Stelle geht das Verständnis darüber flöten? Ich frage das ehrlich, denn ich kann das nicht nach vollziehen.

Jeder empfindet Intensität anders und damit eben auch die damit verbundene "Härte". Was soll es also bedeuten? Wenn Sub mir sagt, sie möchte gerne hart ins Gesicht geschlagen werden, verstehe ich darunter, dass es weh tun darf bzw soll. Aber nicht, dass ich so fest wie nur möglich zuschlagen soll. Dazwischen liegen Welten! Anhand ihrer Reaktion sehe ich ja, wie intensiv sie es empfindet und ob es vlt noch etwas mehr sein darf. Das ist aber immer noch weit unter dem, was max. möglich wäre. Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung würde ich sagen, dass ~30% meiner Schlagkraft das gewünschte "hart" schon sehr ausreizen. Und das auch nur einmal. 25% reichen völlig, wenns ein paar mehr sein sollen. Alles über 50% hinterlässt def. Spuren bzw. Verletzungen bis hin zur Notaufnahme. Oder ist das jetzt auch wieder zu tief gestapelt?

(Apropos Notaufnahme. Kenne einige Subs die da sehr hart im nehmen sind, das nicht nur provozieren sondern geradezu darauf aus sind. Erst wenn es da endet sind sie zufrieden. Das ist dann so gewollt. Darauf gehe ich nicht weiter ein, da es das Thema überreizt und dem EP nicht zuträglich ist.)

Auch sollte man Gesten nicht unterschätzen! Oder auch Ohrfeigen die man durchzieht, aufgrund des Abstands aber nicht treffen. Die Folge ist aber, dass Sub den Kopf trotzdem hin und her wirft und das mit beachtlicher Beschleunigung. Dumm nur, wenn dann Türrahmen oder Bettpfosten im Weg sind. Und selbst wenn nichts im Weg ist, kann allein das schon zu üblen HWS-Verspannungen führen. Selbst wenn man gar nicht trifft oder treffen will, ist das keineswegs ohne! Das sind so die üblichen Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinungen, die man dabei eher selten auf dem Schirm hat.

So oder kann ich aber sagen, dass Ohrfeigen (auch die "härteren"), sich wunderbar dosieren lassen und wenn ich schon von Kirchturmglocken spreche, ähnelt es durchaus einem Glockenspiel. Und das ist kein Schlagzeug. Von wegen Schlagstärke.

Zitat von *********2021:
Muss ich nicht den anderen vor sich selbst schützen ?

Gewalt liegt ausserhalb des Konsens. Bis dahin ist sie davon abgedeckt.
Du musst dein Gegenüber nicht vor sich selbst schützen aber vor dir- wenn du unter einem hartem Schlag nur die max. Kraft verstehst.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke @********2012 und @********ious , verstehe es jetzt etwas besser.
Wird wahrscheinlich nicht meine Baustelle. Jedenfalls nicht Gesicht.
Danke für eure Erklärung.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****r30:
Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
Zitat von *******pass:
Sie wollte beschimpft, geschlagen und gewürgt werden, dass alles als Vorspiel, bzw. beim Sex. Sie ging das alles sehr unerfahren an und ihr war auch egal ob sie blaue Flecken bekommt, bzw.war sie nicht bereit wenn mal nicht "Sex angesagt war" darüber zu sprechen um Grenzen etc. zu vereinbaren. Als ich nicht wollte, denn das war mir alles zu riskant, fing sie an mich zu Reizen in dem sie mich beschimpfte und sie "winselte regelrecht" um eben die Gewalt zu erfahren.

Was mir sehr unangenehm aufstößt an solchen Beispielen, ist, dass hier eine Frau beim Sex, in der Erregung, fordert, fest ins Gesicht geschlagen zu werden, ohne ein echtes Vorgespräch, ohne Saveword, ohne Erfahrung usw.. Aus dem Affekt und offenbar auf der Suche nach möglichst autentischer Gewalt. Das finde ich höchst problematisch und weit ab von einem Save-Sane-Consensual-BDSM.
So etwas kann gutgehen, aber die Chance, dass es schiefgeht, ist sehr hoch. Dass zB eine Verletzung entsteht (Trommelfellriss durch Ohrfeige, oder falls der Mann so gar nicht nachdenkt und so schlägt, wie er das bei einer Schlägerei machen würde) oder dass sie emotional kippt und und das wegen fehlendem Saveword und Absprache nicht abefangen werden kann. In beiden Fällen ist aus dem spontanen BDSM-Versuch eine Gewalttat geworden, und zu der Tatsache, dass die Frau echte Gewalt erfahren hat, muss der Mann noch darum bangen, dass sie ihn nicht deswegen anzeigt. Und selbst, wenn sie es nicht macht, weil sie denkt "Verdammt, ich hab's ja so gewollt." möchte man so ein Mann auch einfach nicht sein.

Also: Ich würde sehr davon abraten. Nicht nur Männer machen im Rausch der Erregung Fehler, auch Frauen kann das passieren. Und wenn der Mann aber schon sadistische Neigungen und prinzipiell Lust auf SM hat, kann er ja sagen: OK, sehr gern, aber das machen wir dann nächstes Mal, nachdem wir in Ruhe darüber gesprochen haben.
Ich verstehe, dass manche das als Lustkiller empfinden. Aber hey: Manche empfinden es auch als Lustkiller, wenn man noch Kondome holen muss. In beiden Fällen gilt: Wenn beide darüber hinweggehen und sich von der Lust weiterreißen lassen, kann eben auch ein Unfall geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.