„Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
„Sie wollte beschimpft, geschlagen und gewürgt werden, dass alles als Vorspiel, bzw. beim Sex. Sie ging das alles sehr unerfahren an und ihr war auch egal ob sie blaue Flecken bekommt, bzw.war sie nicht bereit wenn mal nicht "Sex angesagt war" darüber zu sprechen um Grenzen etc. zu vereinbaren. Als ich nicht wollte, denn das war mir alles zu riskant, fing sie an mich zu Reizen in dem sie mich beschimpfte und sie "winselte regelrecht" um eben die Gewalt zu erfahren.
Was mir sehr unangenehm aufstößt an solchen Beispielen, ist, dass hier eine Frau beim Sex, in der Erregung, fordert, fest ins Gesicht geschlagen zu werden, ohne ein echtes Vorgespräch, ohne Saveword, ohne Erfahrung usw.. Aus dem Affekt und offenbar auf der Suche nach möglichst autentischer Gewalt. Das finde ich höchst problematisch und weit ab von einem Save-Sane-Consensual-BDSM.
So etwas kann gutgehen, aber die Chance, dass es schiefgeht, ist sehr hoch. Dass zB eine Verletzung entsteht (Trommelfellriss durch Ohrfeige, oder falls der Mann so gar nicht nachdenkt und so schlägt, wie er das bei einer Schlägerei machen würde) oder dass sie emotional kippt und und das wegen fehlendem Saveword und Absprache nicht abefangen werden kann. In beiden Fällen ist aus dem spontanen BDSM-Versuch eine Gewalttat geworden, und zu der Tatsache, dass die Frau echte Gewalt erfahren hat, muss der Mann noch darum bangen, dass sie ihn nicht deswegen anzeigt. Und selbst, wenn sie es nicht macht, weil sie denkt "Verdammt, ich hab's ja so gewollt." möchte man so ein Mann auch einfach nicht sein.
Also: Ich würde sehr davon abraten. Nicht nur Männer machen im Rausch der Erregung Fehler, auch Frauen kann das passieren. Und wenn der Mann aber schon sadistische Neigungen und prinzipiell Lust auf SM hat, kann er ja sagen: OK, sehr gern, aber das machen wir dann nächstes Mal, nachdem wir in Ruhe darüber gesprochen haben.
Ich verstehe, dass manche das als Lustkiller empfinden. Aber hey: Manche empfinden es auch als Lustkiller, wenn man noch Kondome holen muss. In beiden Fällen gilt: Wenn beide darüber hinweggehen und sich von der Lust weiterreißen lassen, kann eben auch ein Unfall geschehen.