Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

Zitat @********ious
So oder kann ich aber sagen, dass Ohrfeigen (auch die "härteren"), sich wunderbar dosieren lassen und wenn ich schon von Kirchturmglocken spreche, ähnelt es durchaus einem Glockenspiel.

Kommt mir bekannt vor. Hat das nicht gerade dieser Thomas Schwarz auch vor Gericht ausgesagt, dass er das hätte als Boxer eigentlich dosieren können, aber es irgendwie schief gelaufen ist so im Affekt, als er seiner Ex den Kiefer dreifach gebrochen hat und sie leider alle Zähne des unteren Kiefers dabei verlor?
Er sagte auch, sie hätte ihn provoziert, hätte ihn zum Auto verfolgt und demnach hat sie es auch so gewollt und bekommen. *nixweiss*

Ist Gewalt eigentlich auch einvernehmlich dann, wenn die empfangende Person winselt und heult und bettelt und provoziert, um endlich Gewalt durch Schläge zu bekommen oder macht das schon den Anschein, dass da eine psychische Disposition mit kindlich erlebtem Missbrauchstrauma vorliegt, das wiederholt werden will ("Daddy's kleines Mädchen ist schuld und hat Schläge verdient")? Ist das dann auch einvernehmlich? Was ist daran mündig und selbstbestimmt? *gruebel*

Für mich bleibt Gewalt Gewalt, ob einvernehmlich oder nicht.
Ahh und schon wieder muss ich an den Kannibalen von Rotenburg denken. *nene*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oh, es gäbe noch viel mehr Igitts für D/s-Außenstehende mit hohem Aufregungspotential. Aber darüber mit denen zu streiten, lohnt nicht.
******arp Mann
3.254 Beiträge
@****La

Du hast dem Schlecker gerade ein Zitat von mir in den Mund gelegt, was sicher nicht in seinem Sinne ist. Da musst du mal besser aufpassen, dass so was nicht passiert. Und du musst auch aufpassen was du einem sonst noch so in den Mund legen willst! Ich weiß dass du extrem auf der Missbrauch- und Gewaltebene unterwegs bist und damit hyper-sensibilisiert. Wenn dich solche Themen/Beiträge so sehr triggern, solltest du dich besser nicht daran beteiligen. Zumindest bitte ich dich, mich da zukünftig raus zu lassen. Ich hab dir nichts getan also sollte es dir nicht schwer fallen, mich zu überlesen.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde den Einwand von @****La bedenkenswert, denn:
Die Abgrenzung zwischen Gewalt und einvernehmlichem BDSM liegt nicht nur in "Sie hat doch gesagt, dass sie es will.", sondern ist schon etwas komplexer.
Ich mache mal ein extremes Beispiel: Kinky Party, Mann nimmt Frau mit nach Hause, sie hat Drogen im Blut, beide kennen sich im Grunde nicht. Sie wünscht sich ein Rape Play mit Schlagen, er solle auch weitermachen, wenn sie sich wehrt und Nein sagt.
Wenn er darauf eingeht, passiert mit großer Wahrscheinlichkeit etwas, was beide im Grunde nicht wollen. Und klar kann er sich hinterher sagen "Sie hat doch gesagt, dass sie es will." aber uns ist wohl allen klar, dass das keiner ernsthaften moralischen Reflexion standhält.
******arp Mann
3.254 Beiträge
@*****a_S

Ist es denn für das EP, den TE und den Threadverlauf empfehlenswert, hier Dinge hinein zu konstruieren, die so weder stattgefunden noch angedacht waren? Und meinst du nicht, dass das einen eigenen Thread wert wäre- nicht, dass wir die schon zur Genüge hatten? Ist es also angebracht und bemerkenswert, wenn ich hier nun auch noch mal aus dem Nähkästchen plaudere, denn an extremen Beispielen mangelt es mir nicht. Bleiben wir doch bitte beim EP, denn der TE möchte, glaub ich, von solchen Exkursionen nichts weiter wissen.
********ight Paar
1.393 Beiträge
ich kenne genug Frauen, die Würgen oder ins Gesicht schlagen manchmal mögen ohne irgendwie in BDSM Szene oder diese Definition zu sein.
Ist das nicht auch wieder Schubladen Denke?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nein, finde ich nicht, denn Affinität dürfte dann vorhanden sein.
Zitat von *****lnd:

Wäre halt die Frage, woher diese Affinität rührt? Genau das würde ich in der Position des TE in Erfahrung bringen wollen, bevor ich hart zuschlage und würge.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Also wer Schlagen und Würgen mag, ist schon irgendwie BDSM-mäßig unterwegs. Auch wenn er es anders nennt.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@********ious Ich finde solche Extrembeispiele durchaus bedenkenswert, weil sie nämlich zeigen, wo Vorsicht angebracht ist. In meinem Extrembeispiel ist das Safe, das Sane und sogar das Consensual fragwürdig, weil ja nicht klar ist, ob diese unbekannte Frau überhaupt zurechnungsfähig ist (ggf. Drogen, ggf. psychische Krankheit, wie @****La erwähnt).

Im Fall des TE geht es auch um eine Frau, die ihm nur kurz bekannt ist und die zudem diesen Wunsch nicht in einer ruhigen Vorplanung, sondern in voller sexueller Erregung vorgebracht hat. Zudem ist der TE offenbar nicht erfahren darin, Ohrfeigen verletzungsfrei zu geben, zumal im Verlauf des Threads deutlich wurde, dass nicht mal ganz klar war, ob es um Ohrfeigen oder Faustschläge mit voller Wucht geht. Ich finde, dass hier so viele Unklarheiten vorliegen, dass zwar nicht so deutlich wie in meinem Extrembeispiel, aber dass eben auch das Safe und Sane und ggf sogar das Consensual in Frage steht.

Und diese Unklarheiten lassen sich durch ein nüchternes Gespräch vor der nächsten Session zumindest in einem vernünftigen Maße aufklären. Da kann die Frau erklären, ob sie auch jetzt noch Lust darauf hat, was sie genau daran reizt, um was für Schläge es geht und wo die Grenzen sind. Der TE kann das dann besser einschätzen und überlegen, ob ihn das auch reizen würde.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Für mich isses falsch, wenn es sich falsch anfühlt.

Ich sehe mich völlig außer Stande, jemanden ins Gesicht zu schlagen - auch dann, wenn der oder diejenige deswegen enttäuscht ist: Es geht einfach nicht.

Genauso wenig will ich selbst geohrfeigt werden, nicht mal "leicht".

Damit so etwas zwischen zwei Menschen "Magic" werden kann, müssen einfach "die Richtigen" zu einander finden.

Wenn ein Part das zu sehr vermisst oder zu "fremd" findet, gesteht er oder sie das im Idealfall klar ein und eine gemeinsame Entscheidung fällt.

*my2cents*
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@*********lich Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass es den TE auch nicht wirklich erregen würde, sondern er es hauptsächlich für die Frau gemacht hätte. Und ich rate sehr davon ab, eine BDSM-Praktik zu machen, die man eigentlich nur für den Partner machen würde, zudem moralisch fragwürdig findet, zudem gesundheitlich fragwürdig findet und in der man auch keine Erfahrung hat, was die gesundheitliche Fragwürdigkeit noch erhöht.

Und ich möchte noch erwähnen, dass ich ja hier hauptsächlich die SSC-BDSM-Sichtweise vertreten habe, es aber auch noch die davon deutlich verschiedene RACK-Sichtweise gibt: Risk Aware Consensual Kink. Und selbst in dieser sehr liberalen Sichtweise frage ich mich, ob das Risk Aware in der vom TE geschilderten Situation voll gegeben ist. Ich vermute nicht, und schließe also auch mit der Sichtweise auf: Vertagen, darüber sprechen, informieren!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich darf mal anmerken, dass ich das aufkommende Gebrauchen der Worte "Wir" und "Die" zur Differenzierung von Gewalt ziemlich sehr, sehr beknackt finde?

Bei einem gebrochenen Kiefer durch ein Setting wie von @*****a_S beschrieben - das sich doch wohl jede/r von uns allen vorzustellen im Stande ist?! - ist es definitiv absolut kackegal, welcher "Szene" ich angehöre, welche "Gelüste" ich "wie dosiert" manchmal habe oder nicht, welches Etikett ich dranklebe und "wie richtig oder falsch ich BDSM verstanden und angewandt/mich dem unterworfen habe" oder whatever. *roll*

Und wer sich ein wenig in die Materie einliest, weiß, dass es weder zur Traumatisierung noch zur *panik*
Retraumatisierung *angsthab* tatsächlich körperliche Spuren braucht.

Warum hier mit "kein Fachverstand" zurück geschossen wird, erschließt sich mir nicht - wo doch gerade die BDSMler sonst so bedacht auf Differenzierung zu sein scheinen ...
Der TE gibt in seinem Profil an, dass er Gewalt ablehnt. Hier wird jetzt aber bereits über RACK gemutmaßt und überhaupt, das Thema ist doch gar nicht im BDSM Forum, geschweige denn erwähnt er, dass seine Partnerin und er eine BDSM/SM Beziehung führen.

Wenn mir einer meiner Partner sagen würde, schlag mir hart in's Gesicht, würden bei mir direkt die Alarmglocken schrillen und ich würde mir Sorgen machen, mich und ihn fragen, was da los ist.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
@****La Ich habe überhaupt nicht gemutmaßt, dass der TE RACK betreibt. Ich wollte nur sagen, dass selbst in dieser liberalsten BDSM-Sichtweise in Frage gestellt wäre, ob es gut gewesen wäre, diesem Wunsch direkt nachzukommen. Ich bin hier voll deiner Meinung und wollte nur sagen, dass selbst liberale BDSMer hier vorsichtig wären.
******arp Mann
3.254 Beiträge
Zitat von *****a_S:
@********ious Ich finde solche Extrembeispiele durchaus bedenkenswert, weil sie nämlich zeigen, wo Vorsicht angebracht ist. In meinem Extrembeispiel ist das Safe, das Sane und sogar das Consensual fragwürdig, weil ja nicht klar ist, ob diese unbekannte Frau überhaupt zurechnungsfähig ist (ggf. Drogen, ggf. psychische Krankheit, wie @****La erwähnt).

Oh, jetzt hat es der TE auch schon mit ihm gänzlich unbekannten Frauen zu tun? Und an einer Unzurechnungsfähigkeit seitens Sub (nicht Dom) ist ja immer auszugehen! Gehen wir also davon aus, dass es sich um eine Irre handelt?

Zitat von *****a_S:
Im Fall des TE geht es auch um eine Frau, die ihm nur kurz bekannt ist und die zudem diesen Wunsch nicht in einer ruhigen Vorplanung, sondern in voller sexueller Erregung vorgebracht hat. Zudem ist der TE offenbar nicht erfahren darin, Ohrfeigen verletzungsfrei zu geben, zumal im Verlauf des Threads deutlich wurde, dass nicht mal ganz klar war, ob es um Ohrfeigen oder Faustschläge mit voller Wucht geht. Ich finde, dass hier so viele Unklarheiten vorliegen, dass zwar nicht so deutlich wie in meinem Extrembeispiel, aber dass eben auch das Safe und Sane und ggf sogar das Consensual in Frage steht.

Ich finde das auch immer ganz furchtbar, wenn eine BDSM-Partnerin im Eifer des Gefechts plötzlich so völlig abwegig mit solchen Vorschlägen ums Eck kommt. Da ist man so mittendrin und alles ist tutti, und dann kommt sie mit einer Ohrfeige? Dazu noch gerne hart? Na hööör mal!? Wo gibts denn so was? Mitten im BDSM eine Ohrfeige??? Da schrillen alle Alarmglocken! Ist die überhaupt getauft oder so was?

Zitat von *****a_S:
Und diese Unklarheiten lassen sich durch ein nüchternes Gespräch vor der nächsten Session zumindest in einem vernünftigen Maße aufklären. Da kann die Frau erklären, ob sie auch jetzt noch Lust darauf hat, was sie genau daran reizt, um was für Schläge es geht und wo die Grenzen sind. Der TE kann das dann besser einschätzen und überlegen, ob ihn das auch reizen würde.

Ja genau, das kenn ich! So wie die BL, die meinte, wenn ich anfang frei zu drehen, knall mir einfach eine. Das hat sie geerdet. Ob so was den TE reizen würde? Geht es sich ihm nicht um den Umgang mit Ohrfeigen an sich? Ob und dass man Frauen ins Gesicht schlägt?

Ich möchte dich @*****a_S und @****La bitten, ein solches Anliegen nicht ins Thema Gewalt und "was ist noch BDSM" abzurücken. Denn dann müsstet ihr hier in jedem Thema anrücken und und es eurer Ansicht nach zurecht biegen!

Hier geht es sich NICHT um GEWALT gegen FRAUEN! Hier geht es sich um eine Verunsicherung eines Wunsches einer Partnerin. Das habt ihr gelesen und verstanden? Echt jetzt? Dann geht bitte auch genau damit um und auch nur damit! Danke.
********ight Paar
1.393 Beiträge
Zitat von *****lnd:

das Energiezentrum im Hals kann z.b. durch druck aktiviert werden. hat nichts mit BDSM zu tun
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Ist ja nett, dass du mich bittest @********ious aber der Bitte komme ich hier nicht nach.
Hier geht es nicht um erfahrene BDSMer, und ich als BDSMer sehe mich aber in einer aufklärerischen Pflicht.
******arp Mann
3.254 Beiträge
Zitat von ****La:
Der TE gibt in seinem Profil an, dass er Gewalt ablehnt. Hier wird jetzt aber bereits über RACK gemutmaßt und überhaupt, das Thema ist doch gar nicht im BDSM Forum, geschweige denn erwähnt er, dass seine Partnerin und er eine BDSM/SM Beziehung führen.

Wo schreibt er denn überhaupt etwas über Gewalt? Und sein Thema hat er hier im Unterforum "Ausgefallenes" von BDSM verfasst. Und zwar deshalb, weil er es selbst nicht so recht einordnen kann. Du kannst das jetzt besser?

Und vor allem- in welche Ecke wollt ihr jetzt nun seine Spiel-/Partnerin verorten? Gehts noch? Ihr beide seid ja dermaßen getriggert, dass ihr euch hier gar nicht mehr neutral einbringen könnt.
Zitat von ********ious:
Mitten im BDSM eine Ohrfeige???

Von welchem BDSM sprichst du? Von deinem?

Btw...Du hattest mich vorhin darauf hingewiesen, dass du auf Abstand zu mir gehen möchtest. Ich bitte dich, das zu beherzigen.
Mir geht es echt nicht um dich und deine Paraphilen Ansätze. Ich kann dir die Aufmerksamkeit nicht geben. Mea culpa.

Mir geht es um den TE und seine Frage, wie um seinen Eingangspost hier im Forum Ausgefallenes.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********ious:
Hier geht es sich NICHT um GEWALT gegen FRAUEN! Hier geht es sich um eine Verunsicherung eines Wunsches einer Partnerin.

Vermutlich hat die Partnerin den Wunsch ziemlich unvermittelt und direkt geäußert und den TE damit überfordert.
Das kann ich verstehen, ich wäre auch erstmal perplex gewesen.
Weil: BDSM ist nicht mein Ding.
Ich gehe aber davon aus, daß die BDSM-ler im Vorfeld miteinander reden und der Wunsch keinen unvorbereitet und unverhofft trifft, wie es wohl im betreffenden Fall gewesen sein mag.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Den Thread finde ich unter ‚Ausgefallenes‘ nicht optimal platziert, es sei denn, es soll in Frage gestellt werden, ob es sich um BDSM handelt. Und das hätte nur der TE initiieren können/sollen.

Obwohl ich die Tendenz der Diskussion nicht noch mehr dahingehend ausbauen möchte, wollte ich trotzdem sagen, dass Menschen, die BDSM leben möchten, das Recht dazu auch haben, wenn sie Missbrauch erfahren haben. Das bedeutet nicht, dass sie nicht wissen, was sie tun oder wie weit sie gehen können.

Niemand kennt die psychische Verfassung der Frau. Sie wollte beim Sex nicht vorsichtig ins Gesicht geschlagen werden.

Anstatt es (ausschließlich) mit den Forenteilnehmern zu diskutieren, sollte der TE zuerst sich fragen, ob er das wirklich kann und will und dann dringend mit der Freundin den Rahmen abstecken.

Ins Gesicht schlagen ist nicht unüblich, im BDSM, aber auch lange nicht selbstverständlich. Aktiv wie passiv.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ********ious:

Der TE hat bewusst im UNTERFORUM Ausgefallenes der Rubrik BDSM gepostet. Also Ausgefallenes IM BDSM.

Du hast Recht, genau.

Dann will er vielleicht tatsächlich rausfinden, ob es noch im sozusagen üblichen Rahmen ist.

Könnte ja der TE drüber aufklären.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Macht ihr auch vor einem Blowjob einen Test um die Ejakulationsmenge zu ermitteln, damit die 2ml/kg Körpergewicht des Empfangenden nicht überschritten werden kann? Wegen der Gefahr des sekundären Ertrinkens durch verschlucken?

So etwas killt jegliche Erfahrungsberichte, wenn immer über den worst case schwadroniert wird, weil man grundsätzlich mit dem Thema mühe hat.

Mit den Vorbehalten, die der TE äussert, kann man vermuten, dass ihm blaue Flecken schon zuviel wären.
Also bitte, projiziert eure Kieferbruch Fantasien irgendwo, nur nicht hier.
@****La

Nett von Dir dass Du versuchst dem TE Ratschläge zu geben.
Ich vermute dass es reine Zeitverschwendung ist.
Seine Frage (egal in welchem Forum gepostet ist) richtet sich an anderen Männern.
Es hört sich fast als eine Art Umfrage, wieviele Männer würden die Frauen beim Sex schlagen...

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, inwieweit die Meinungen und Erfahrungsberichten von anderen Leuten dem TE in seinem "Dilemma" konkret weiterhelfen können.
Für mich ist es schon klar, dass der TE der einzige ist, der seine Lage beurteilen konnte.
Dass beim Sex sich niemand zu irgendwelchen Handlungen gezwungen fühlen sollte oder gar verletzt wird, gehört für mich ebenso zu den Selbstverständlichkeiten.

Insofern verstehe ich nicht, was für einen Ratschlag der TE hier konkret sucht : will er wissen, ob er die Frau schlagen hätten sollen oder nicht?
Und das müssen ihm andere Männer sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.