„Manche Menschen sind doch einfach abartig pervers und finden einfach nur noch abartigere Dinge um sich selber überhaupt noch irgendwie zu spüren, alles borderliner ect.....von derlei Menschen würde ich mich SOFORT distanzieren, geht absolut gar nicht, ekelhaft!!!
Ich hoffe inständig, dass das ironisch gemeint war. Denn ansonsten muss ich leider sagen, - ekelhaft sind vor allem Menschen die von etwas überhaupt keine Ahnung haben aber unbedingt den Mund öffnen wollen.
Bei soviel geballter Dummheit könnte ich komplett ausflippen!
...
@********ious , ich feiere jeden einzelnen deiner Beiträge und stimme vollumfänglich zu.
Leute, ihr müsst bitte mal begreifen, dass häusliche Gewalt etwas völlig anderes ist, als SM affiner Sex!
Wenn Horst-Günther spät besoffen nach Hause kommt und seine Uschi vermöbelt, weil die Schuhe nicht ordentlich im Flure stehen, -
Das ist häusliche Gewalt!
Ihhh... Pfui... Bah. Nicht gut, gar nicht gut.
Kann man nicht schön reden, soll man auch nicht.
Aaaaaaaber:
Da ist laut TE eine Frau, die das möchte.
Weil es ihr gefällt, weil es sie erregt. Das ist grundsätzlich erstmal genau so zu tolerieren, als wenn sie gern den Rücken gestreichelt haben will.
Der eine so, der andere so.
Wird das dann auch erstmal psychologisch beleuchtet ?
Ständig geht's um Feminismus und Co,- aber wenn eine Frau eigenständig um sowas bittet ist es dann doch zu viel des Guten ?
Seltsam.
....
@TE
Nur du kennst diese Frau. Nur du kannst einschätzen ob sie das wirklich will, oder meint sie müsse das "anbieten" aus was weiß ich für Gründen.
Wenn du für dich sagst,- Nein das mache ich grundsätzlich nicht ist das total ok. Niemand zwingt dich.
Aber selten sind solche Vorlieben nicht.