Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

@****_75

Du hast recht. Ich hab das nicht gelesen, dass er nur von Männern lesen möchte, wie selbige reagieren würden, wenn die Partnerin harte Schläge in's Gesicht bekommen möchte.

Demnach Danke dir und sry, ich bin raus.
Zitat von ****r30:

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?

Wäre ich ein Mann, hätte ich genau so reagiert wie du.
Ich als Frau hätte genau so reagiert wie du,
in vergleichbarer Situation.

(Warum man ausgerechnet Frauen nicht schlagen sollte, habe ich persönlich allerdings noch nie verstanden).

Ja, deine Frage steht im Forum "Ausgefallenes".
Trotzdem finde ich viele (nicht alle) Beiträge von BDSMer*innen gut und richtig.
Und zwar genau so gut, richtig und wichtig wie die Einwände und Fragen einiger, die
mit BDSM nichts am Hut haben.

Mir sind folgende Dinge wichtig:

• auch im BDSM wird nicht ständig und nicht von jedem/ jeder in's Gesicht geschlagen oder besteht der Wunsch danach, aktiv wie passiv. Dass es eine gängige Praxis ist, heißt nicht, dass es immer und überall zum Programm gehört.
Bei so manchen stehen Schläge in's Gesicht sogar explizit auf der Tabu- Liste.
Diese Praktik ist also eher nichts für "nur mal eben so", und mMn hattest du da den richtigen Instinkt: Erst einmal runter vom Gas.

• Der Begriff "Ohrfeige" ist hier gefährlich und irreführend.
Das Ohr sollte man tunlichst nicht treffen, da das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist.
Wenn also "die Kirchenglocken läuten", hat meiner Ansicht nach mindestens einer von beiden den Schuss nicht gehört.

• Ja, es gibt unter denen, die geschlagen werden wollen Reflektierte/ Unreflektierte/ Risikobereite/ nicht Risikobereite/ Menschen mit Trauma/ Menschen ohne Trauma wie überall sonst auch.

Lieber @****r30 ,
ich hoffe, ihr könnt die Situation zusammen klären.
***ka Frau
3.910 Beiträge
Zitat von *******enne:
Wer auf Schläge ins Gesicht steht sollte das unbedingt vorher klären.

Wie war denn grundsätzlich eure Kommunikation bezüglich sämtlicher gewünschter Sexpraktiken? Ihr trefft euch nur gelegentlich für Sex?

Ich glaube, das ist das Hauptproblem:
Egal welche Vorlieben, wenn sie abweichen von dem,was als normal empfunden wird, sollte das vorher geklärt sein. Sonst ist es unter Umständen ein Lustkiller, weil der andere plötzlich tief verunsichert ist. Man muss ihm auch die Chance geben, das zu verarbeiten. Und vor allem richtig zu verstehen und es nicht für eine Übersprunghandlung im Eifer der Gefühle zu halten.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Es ist doch ganz einfach, entweder du machst es oder halt nicht. Wenn dir dieser Gedanke zu wieder ist, dann machst du es einfach nicht.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Niemand sollte zu Sachen gedrängt werden hinter denen er nicht stehen kann. Noch nichtmal ein Mann! Haha

g/w
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von ****u81:
Ich weis nicht was Ihr alle habt ? Die Menschen sollen Ihre Sexualität so ausleben mit Ihrem Partner wie Sie wollen.

Müsste es nicht heißen: Die Menschen sollen ihre Sexualität so ausleben wie beide Partner es wollen?
Weil der TE eine Diskrepanz zwischen seinem Gewissen/Gefühl und Ihren Bedürfnissen verspürt.

g/w
******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von *********ret1:
Manche Menschen sind doch einfach abartig pervers und finden einfach nur noch abartigere Dinge um sich selber überhaupt noch irgendwie zu spüren, alles borderliner ect.....von derlei Menschen würde ich mich SOFORT distanzieren, geht absolut gar nicht, ekelhaft!!!

Ich hoffe inständig, dass das ironisch gemeint war. Denn ansonsten muss ich leider sagen, - ekelhaft sind vor allem Menschen die von etwas überhaupt keine Ahnung haben aber unbedingt den Mund öffnen wollen.
Bei soviel geballter Dummheit könnte ich komplett ausflippen!

...

@********ious , ich feiere jeden einzelnen deiner Beiträge und stimme vollumfänglich zu.

Leute, ihr müsst bitte mal begreifen, dass häusliche Gewalt etwas völlig anderes ist, als SM affiner Sex!
Wenn Horst-Günther spät besoffen nach Hause kommt und seine Uschi vermöbelt, weil die Schuhe nicht ordentlich im Flure stehen, - *ja* Das ist häusliche Gewalt!
Ihhh... Pfui... Bah. Nicht gut, gar nicht gut.
Kann man nicht schön reden, soll man auch nicht.

Aaaaaaaber:
Da ist laut TE eine Frau, die das möchte.
Weil es ihr gefällt, weil es sie erregt. Das ist grundsätzlich erstmal genau so zu tolerieren, als wenn sie gern den Rücken gestreichelt haben will.
Der eine so, der andere so.
Wird das dann auch erstmal psychologisch beleuchtet ?

Ständig geht's um Feminismus und Co,- aber wenn eine Frau eigenständig um sowas bittet ist es dann doch zu viel des Guten ? *nachdenk* Seltsam.

....

@TE
Nur du kennst diese Frau. Nur du kannst einschätzen ob sie das wirklich will, oder meint sie müsse das "anbieten" aus was weiß ich für Gründen.
Wenn du für dich sagst,- Nein das mache ich grundsätzlich nicht ist das total ok. Niemand zwingt dich.
Aber selten sind solche Vorlieben nicht.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Gewalt
"Im soziologischen Sinn ist Gewalt eine Quelle der Macht. Im engeren Sinn wird darunter häufig eine illegitime Ausübung von Zwang verstanden. Im Sinne der Rechtsphilosophie ist Gewalt gleichbedeutend mit Macht (englisch power, lateinisch potentia) oder Herrschaft (potestas)." [Wiki]

Wo könnte man eine "illegitime Ausübung von Zwang" im Eingansthread sehen?
Er, weil er nicht schlug, kann es fast nicht gewesen sein.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Dann versuche ich mal wieder von der "gesunden Mitte" aus zu glätten:

Ja, beim BDSM gibt es auch SM, und da geht es um Schlagen, Schmerz und ggf. auch Spuren. Wir sind hier im BDSM-Forum, und die Meinung, SM sei generell pervers, wird hier natürlich als beleidigend und unpassend empfunden, sodass ich dazu auch nur sagen kann: Wer SM generell ablehnt, sollte diesen Thread einfach nicht beobachten.

Aber, ich bin auch nicht der extremen Gegenmeinung, dass man beim BDSM alles darf, wenn nur das Einverständnis dazu gegeben wurde. Damit macht man es sich zu einfach, wie man an extremen Beispielen (die hier schon erwähnt wurden) sehen kann. Es gibt also Grauzonen, Stufen und Grenzen, wo man vorsichtig und sich seiner Verantwortung bewusst sein sollte.

Wenn es um ein Sheldon-spankt-Amy-SM geht, ist uns allen klar: Einfach loslegen, wenn Amy das will. Aber wenn es um Praktiken geht, die gefährlich sein können (Nadeln, Hängebondage, feste Schläge ins Gesicht, Bullwhip, etc.), dann ist Vorsicht angebracht, wenn unter 2 unerfahrenen Leuten dieser Wunsch im Affekt entsteht.

Daher mein Rat: Nicht im Affekt loslegen, sondern erst mal "nüchtern" darüber sprechen, sich über die Praktik informieren, und auch in sich gehen, ob man das Risiko wirklich eingehen will.
Zitat von *****a_S:
. Wir sind hier im BDSM-Forum

Nee, sind wir nicht. Immer noch nicht, auch wenn es hier durchgehend um BDSM, SM, Subs, Spielgefährtinnen, ... geht.
Es geht aber darum, dass ein Mann (nicht Dom, Daddy, Sad, Paraphiler, Master, Sir, Herr, Knecht, ...) erzählt, dass seine Partnerin (nicht Sub, Sklavin, Devota, Maso, Magd, Little, ...) harte Schläge in's Gesicht will und das einfach mal als "ganz normal", als "ist so bei Subs" "die ist halt devot und macht BDSM", "bei der sollen die Glocken klingeln" und "wenn's blutet, einfach kühlen" dargestellt wird.

Schräg, deswegen, weil doch gar nirgendwo steht, dass der TE mit einer "Masosklavin/Sub" eine BDSM/SM Beziehung führt und er sich unwohl fühlt bei diesem ausgefallenen "Wunsch" und deswegen um Rat fragt, wie er reagieren soll.
Rat von nicht explizit eingesessenen BDSM/SM Sirs/Doms, die harte Schläge nutzen und einsetzen, weil so abgesprochen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner, mit dem ihr gar keine BDSM/SM Beziehung führt euch "einfach mal so" beim Sex mitteilt, dass er harte Schläge ins Gesicht will/braucht?
***an Frau
235 Beiträge
Dann würde ich sagen, nö, mag ich nicht und gut ist....
Ich würde aber nicht die geistige Gesundheit absprechen.
Wir sind hier doch auf einer extrem gemischten Sexpositiven Seite.....da verstehe ich die Aufregung nicht.
Geistige Gesundheit absprechen?
Nö.
Ich würde mir aber Gedanken und ggf. Sorgen machen, wenn das "schlag mir hart in's Gesicht" von meinem Partner unvermittelt beim Sex kommen würde und mit ihm reden, was da los ist und was er braucht (das sind ja nicht nur Schläge, damit soll ja was bezweckt werden.)
Ich mein, hey, es ist mein PARTNER, nicht irgendwer oder irgendeine Sache. Er ist ein Mann und Mensch, der mir wichtig ist und dessen Geisteshaltung ich verstehen möchte, wie mir auch seine körperliche, wie seelische Gesundheit am Herzen liegt.

Das ist doch sicherlich auch anders rum so, sonst würde der TE doch nicht fragen und um Hilfe bitten.

Und nein, an dem Wunsch nach harten Schlägen in's Gesicht, erkenne ich nichts sexpositives. Auch wenn sich dieses Schlag(!)wort überall argumentativ gut macht.
***an Frau
235 Beiträge
Und da sind wir halt unterschiedlich gestrickt. Ich liebe es wenn er mich anschaut, tief in die Augen, seine Hand sich auf meine Wange legt....und ich weiss gleich passiert es. Da komme ich fast.
Und es ist doch auch OK, wenn es Unterschiede gibt, die beiden passen dann halt einfach sexuell nicht zusammen.
Du musst mich auch nicht verstehen, oder es aber machen, aber akzeptieren wäre schön.
@***an

Führt ihr keine BDSM Beziehung und habt das auch vorher mit dem in's Gesicht schlagen nicht abgesprochen?
***an Frau
235 Beiträge
Ich verstehe die Aufregung nicht, es ist doch gar nichts passiert. Sie hat um etwas gebeten, TE hat es nicht gemacht und will Mal drüber schreiben. Ich gehe schwer davon aus, dass er keinen seelischen Schaden davon hat.
Wenn mich ein Mann fragt, darf ich anal, dann sag ich auch ja oder nein und gut ist. Und klar, vielleicht frag ich dann auch Mal in einem Forum wie andere das sehen. Ist das so viel anders?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****La:
...
Und nein, an dem Wunsch nach harten Schlägen in's Gesicht, erkenne ich nichts sexpositives...

Das ist schade, dass du da so voreingenommen herangehst.

Gilt es nicht eher für den TE, dass er nun, wo dieser Wunsch in der Hitze der Lust nun einmal so geäußert wurde, besser erst mal drüber nachdenken und herausfinden sollte, OB er da für sich und für die Dame was draus machen, etwas damit anfangen, ihrem gemeinsamen Liebesspiel ein positives neues und für beide bereicherndes, lustvolles Detail hinzufügen könnte, indem er drüber nachdenkt, mit ihr spricht und ggf. dann mit ihr ausprobiert, wie er diesem Wunsch eventuell und vielleicht zumindest gelegentlich und ansatzweise oder etwas abgewandelt entsprechen könnte?

Mit deiner Denke schließt du das leider von vornherein aus und lehnst es kategorisch ab.

LG, Fix & Foxy
Zitat von ***an:
. Ist das so viel anders?

Ob das so viel anders ist, unvermittelt vom Partner/der Partnerin beim Sex, nach harten Schlägen in's Gesicht oder nach Analsex gefragt zu werden?
Für mich schon und scheinbar für den TE auch.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****r30:
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Ich bin zwar kein Mann, aber antworte trotzdem mal aus der Sicht einer latent devoten Frau:

In Eifer der Erregung hatte ich sogar mal eine Ohrfeige provoziert und mir fast eingehandelt, der Gedanke erregte mich damals zusätzlich. Der Mann hat sich beherrscht und hat mich anders "bestraft". Im Nachhinein bin ich ihm sogar dankbar, dass ihm die Hand aufgrund meiner Provokationen nicht ausgerutscht ist, denn: im unerregten Normalzustand war mir der Gedanke, von ihm eine Ohrfeige zu bekommen, alles andere als geil, ich war gedanklich wieder in meiner Kindheit, wo meinem Vater bei Fehlverhalten durchaus schon mal die Hand ausgerutscht ist. Dann war ich wieder in einer Situation gedanklich gefangen, wo mir mein letzter Partner ohne ersichtlichen Grund eine Ohrfeige gegeben hat. Wenn mir das beim Sex mit diesem Mann passiert wäre, hätte ich all diese Schmerzen auf diesen Mann projiziert und ihn dafür gehasst. Ergo (zumindest für mich): nicht alles, was ich im Eifer der Erregung von mir gebe, was ich eventuell fordern würde, würde mir gut tun. Es würde zumindest mich aus dem Flow holen und sexuell wäre gar nichts mehr möglich.

Daher würde ich empfehlen, im unerregten Normalzustand mit dem Partner/der Partnerin zu reden, um zu erfahren, ob der Gedanke ohne sexuelle Komponente immer noch geil ist oder nicht doch ungute Gefühlsregungen aufkommen. Wenn der Gedanke immer noch geil ist, kann man sich ran tasten, wenn nicht, lässt man es sein. Und wenn Du, lieber TE, eh schon ein ungutes Gefühl hast, lass es sein. Du würdest Dir wahrscheinlich damit nichts Gutes tun.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Beziehe mich nur auf den EP.

Selbst im BDSM Kontext, so meine Erfahrungen, fiel es den Männern schwer. Und ich bin so eine, die auf schlagen ins Gesicht sehr steht.

Auch ohne ausdrücklichen BDSM Kontext, kann man darauf stehen. Und es ist völlig legitim seine Wünsche zu äußern. Und genauso diese abzulehnen, weil man sich damit nicht wohlfühlt.

Ich hab gerne nach den Gründen gefragt. Und wenn das geklärt war, hat man sich nochmal langsam rangetastet oder es gelassen. Ganz einfach, eigentlich.
Zitat von ********2012:
Das ist schade, dass du da so voreingenommen herangehst.

Null schade, da ich solange ich mit meinem Partner/meiner Partnerin darüber nicht gesprochen habe, über den Wunsch nach harten Schlägen in's Gesicht, auf jeden Fall -siehe Begründungen- dem zu recht sorgenvoll gegenüberstehe.
Meine Integrität und die meines Gegenübers ist mir sehr wichtig.
Ja, ich weiß, vielen ist selbige egal.
*******itch Mann
22 Beiträge
...als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...

Leute, bitte lest doch das Eingangsposting so, wie es dort geschrieben wurde. Sicher lässt "nicht zimperlich" Interpretationspielraum.

Warum aber müssen solche Diskussionen immer derart ausarten und plötzlich moralische, ethische und gesundheitliche Aspekte in Form von Belehrungen, Massregelungen, Vorwürfen und Empörung zur Disposition stehen und zu Grundsatzdebatten über "was ist guter SM" geraten?

Vielfach ist es doch schon genannt worden: bittet dich deine Partnerin ihr ins Gesicht zu schlagen, dann ist es an dir selbst zu entscheiden, ob Du es willst oder nicht.

In diesem Zusammenhang ist es doch müßig darüber zu diskutieren, ob SM gut und gesund ist und ob SMer grundsätzlich nicht alle Tassen im Schrank haben. (Überspitzt dargestellt und ja, ich zähle mich auch dazu)

Im Eingangspost war auch nichts zu lesen von "mit der Faust ins Gesicht schlagen", "bis aufs Blut peitschen" und derlei mehr.

Diese Debattenkultur ist so ermüdend.
Ein guter Tipp in allen Ehren, aber dieser ewig erhobener Zeigefinger bringt dem TE was genau?
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Und noch was. Ich stand da schon drauf, da habe ich mit BDSM nix am Hut gehabt. Es ist einfach nur eine sexuelle Vorliebe, nicht mehr und nicht weniger. Daran ist nix verkehrt oder schlimmes dran. Wie schon erwähnt, es geht auch ohne BDSM Bezug. Mich erregt es total, ganz ohne Machtgefälle. Und ich sage das auch so deutlich: "Schlag mich" und führe seine Hand in Richtung mein Gesicht. Darauf bestehen würde ich nie. Genauso verstehe ich es, wenn da Hemmungen vorhanden sind oder der Mann es komplett ablehnt. Alles kein Weltuntergang. So ist das halt mit sexuellen Vorlieben.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Wir würden auch sagen, dass es pupegal ist, ob man das nun BDSM nennt oder nicht.

Wenn beide es wollen, ist es okay (unter Beachtung aller möglichen Gefahrenquellen).

In diesem Fall schreckt der TE davor zurück und bittet im Forum um Meinungen. Was nützen ihm all diese ideologischen Grabenkämpfe? Richtig: nix.

Danke an all diejenigen, die sich hier konstruktiv im Sinne des EP geäußert haben *wink*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Frau wollte auch mal von mir beim Sex geohrfeigt werden.
Ich habe ihr ein kleinen klapps auf die Wange gegeben. Sie forderte mich auf härter zu zuschlagen, habe es aber nicht gemacht.
Es fühlte sich falsch an für mich.
Sie hat es auch eingesehen.

Ich habe ihr gesagt das sie die Art Sex wonders holen kann aber das ich es nicht wissen will.

Eines Tages nach Solotreffen mit einem ihrer Lover kam sie mit Gün Blau gefärbten Wange Heim.
Sie erzählte mir zuerst das sie dich am Bettpfosten gestoßen hätte.
Weil sie sich ungut dabei fühlte mich anzuschwindeln erzählte sie mir dann doch die Wahrheit.
Ich war sehr verärgert.
Mein beschützer Instinkt wollte denn Kerl greifen aber sie wollte ja geschlagen werden.
Dann fühlte ich mich unwohl weil ich dachte aussenstehende, Freunde und Familie könnten denken ich schlage meine Frau wegen den den Flecken.

Ich habe von manchen Damen hier gelesen das sie auch darauf stehen.
Wie macht ihr das mit den Spuren?
*******unde Paar
2 Beiträge
Spuren im Gesicht sind natürlich blöd. Dann doch lieber auf den blanken Hintern. Da stellt sich hinterher
noch ein wohlig warmes Gefühl ein, mit Maso-Veranlagung -wie bei Ihrer Frau- mag man das einfach.
Da muß man kein schlechtes Gewissen kriegen.
Seilfreunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.