Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet schöne Ostern?

Ich hoffe mein Thema passt in den Bereich ausgefallenes!
Falls nicht, vielmals entschuldigung!

Ich hatte letztens eine Situation beim Sex mit einer Bekannten, hatte schon das eint oder andere mal Sex mit ihr, aber jetzt nicht gerade weis wie ausgefallen.
Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
War dann auch recht Irretiert, und Sprachlos, weil ich zuerst Dachte ich habe nicht Richtig gehört, aber sie wiederholte sich dann, meinte Sie wolle das.
Lies es dann allerdings beim Leichten würgen, weil ich auch einfach dachte, ich als Mann soll eine Frau ins Gesicht Schlagen, das es sich nicht gehört, auch wen sie das eig, wollte.

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
Ich liebe es, hart ins Gesicht geschlagen zu werden. Und mein Herr macht das auch gern.

Wenn es sich für Dich aber nicht gut anfühlt, solltest Du Dich nicht verbiegen, finde ich.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Hallo @****r30
Ich kann deine Verunsicherung absolut verstehen. Denn immer noch wird so erzogen, eine Frau schlägt man nicht *nono*

Durch deine Schilderung der Situation beschleicht mich der Verdacht, deine Bekannte mag es wohl definitiv härter... Für dich wohl zu hart. Das mit dem schlagen und würgen ist aber gaaaaar nicht so selten.

Für dich als Mensch der sich damit nicht wohlfühlt kann ich nur raten, geh nicht weiter, wenn es sich nicht gut anfühlt.

Falls du mit ihr auch reden kannst, kläre das. Sag ihr dass das nicht deine Welt ist...
****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!

Ich sag es so, habe nichts dagegen wen der Sex mal Härter ist, auch mal auf den Po Hauen, wäre kein Thema.

Aber gerade voll ins Gesicht, wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, da ich nicht wusste das Sie so was mag!

Dachte auch, was ich ich zu Doll schlage oder so! Daher habe ich es auch gelassen, da ich bei so was keine Erfahrung habe.

Müsste vielleicht auch mit Ihr darüber reden! War halt in dem Moment recht verunsichert, auch wen Sie es wollte!
******der Mann
2.907 Beiträge
In der Art hatte ich es auch schon mal. Ich habe ja kein Problem mit Spanken, auch mit der flachen Hand den Hintern bearbeiten. Aber ins Gesicht schlagen könnte ich nie, nicht einmal auf Wunsch. Da ist bei mir eine Sperre.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Spanking würde ich sehr gerne machen. Fest anpacken mach ich mitunter, kommt dann immer gleich der Alarm. Aua, ich krieg lauter blaue Flecken.
Haare ziehen, eher nein. Gesicht schlagen und würgen ist nichts für mich, da kann ich dich voll verstehen.
Da schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, wenn du das nicht möchtest, dann ist das nichts für dich.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Sie steht offensichtlich auf "Hart". Wenn das nicht dein Ding ist, sollte sie sich nach einem Mann umsehen, der drauf steht.
**83 Frau
909 Beiträge
Normalerweise ist es gegen die Spielregeln, das Profil hier zu diskutieren, aber hier halte ich die Frage ohne den Profilbezug nicht für beantwortbar. Ich hoffe, der Support sieht das in dem Fall ähnlich.

Ich denke, dass ist eine Frage, die in den BDSM Bereich gehört und mir erklärt sich deine Irritation über die Vorlieben der Dame nicht. Bdsm gehört zu deinen Vorlieben, du gibst an, dass du switcher bist und wunderst dich, dass sie es härter mag *nachdenk*

Klar, auch du musst nichts machen, was du nicht magst. Aber du findest würgen "kein großes Problem", dass sie klar kommuniziert, was sie weiter möchte, finde ich dann logisch.

Du fragst, wie man da reagieren kann? Ausprobieren, wenn Lust darauf geweckt ist oder lassen, wenn du das (aus dem Stand) nicht möchtest. Aber dann sagen. Sonst wartet man als subbi auch gern mal darauf, wann es denn nun so weit ist.... So kann man sich gedanklich auch in eine andere Richtung bewegen. Sie scheint ja eh sehr offen zu kommunizieren, da verträgt sie auch ein Nein zu einer Praktik bestimmt.
Wenn es Dir widerstrebt lass es.

Für mich klingt es trotzdem nicht ganz "stimmig". Würgen war gar "kein grosses Problem" aber schlagen ins Gesicht bringt Dich aus dem Konzept?
Warum denn?
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Also ins Gesicht schlagen ist schon was anderes.
Ein Griff an den Hals, kostet deutlich weniger Überwindung.
Meine Meinung.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Nunja, "ins Gesicht schlagen " ist eine praktik, die man im BDSM tatsächlich gar nicht so selten findet.
Dass der TE angegeben hat, auf BDSM zu stehen, muss dennoch längst nicht heißen, dass ihm die gesamte Welt des BDSM vertraut ist, mein Eindruck ist, dass nicht selten da Vorlieben angekreuzt werden, ohne wirklich mehr über die Materie zu wissen.

Finde ich jetzt in dem Kontext aber auch nicht weiter dramatisch. Für den TE ist BDSM eben etwas härterer Sex und ein bisschen spanken, ist ja in Ordnung.
Lieber TE, deine sexpartnerin befindet sich in diesem Kontext aber ganz offensichtlich etwas weiter weg.
Dass sie Schläge ins Gesicht mag, ist völlig in Ordnung.
Dass sie es von dir mal eben so einfordert, finde ich persönlich eigentlich übergriffig und nicht in Ordnung, solche Dinge sollte man in Ruhe miteinander besprechen und sich offenbaren, was man sich wünscht und dann den gemeinsamen Nenner suchen. Schläge ins Gesicht sind doch etwas, womit man den anderen auch ziemlich überfordern kann.
Sprich mit ihr, findet gemeinsam raus, wo euer gemeinsamer Nenner ist, aber tu nichts, womit du dich unwohl fühlst.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ein Traum würde wahr, wenn eine Sexpartnerin mir das anböte.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich schlage niemanden. Außer ich werde angegriffen.

Ich würde der Dame sagen, daß ich für so etwas nicht zu haben bin und es nicht erotisch finde.
Da muß sie sich einen anderen suchen, tut mir leid.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich schließe mich hier den Meinungen an, dass solche Themen die einen überforden können wirklich in ruhe Besprochen werden sollten.

Auch das BDSM sehr viele Facetten hat und man nicht alle mögen muss.

Aber auch von mir der Rat. Rede mit ihr, jeder kann dann seine Meinung dazu äußern und schauen worauf es hinaus läuft.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im D/s kann das eine "Kommunikationsmethode" sein. Bei "uns" war sie es bis hin zum Auslösen von Orgasmen durch Ohrfeigenserien. Aber auch im D/s kann es tabu sein. Mit Ohrfeigen können Traumata usw. verknüpft sein, weil sie nicht nur weh tun, sondern auch demütigend wirken.

So wie hier geschildert, war er überfordert und konnte das nicht mit seinem Denken in Einklang bringen.
****100 Mann
3.443 Beiträge
....einfach machen....habe ich bei sehr devoten Ladies öfter erlebt und kann/ist durchaus Teil von SM-Praktiken....das machen dominante Ladies auch bei Herren- mich erregt das! *zwinker*
**********berer Mann
7.320 Beiträge
Ich mag es auch dann und wann, aber es bleibt bei einem leichten Schlag, der einfach ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich lenkt, mehr nicht. Die Initiative dazu ging von mir aus, aber Gespräche darüber halfen auch bei uns. Ich kann durchaus verstehen, dass du durcheinander warst, denn ich war es auch, nachdem ich es zum ersten Mal getan hatte, und manchmal bin ich das sogar immer noch.

Ich sags oft: Reden, reden, reden!

Wieso fragst du sie nicht einfach, warum sie das mag, und offenbarst ihr, dass du in der spontanen Situation doch Zweifel hattest? Du wirst sie bestimmt besser verstehen und ihren Wunsch vielleicht doch erfüllen können, und sie wird merken, dass du ein ganz dufter Typ bist, der Gewalt eigentlich ablehnt. Win-win-Situation für beide. *zwinker*
******der Mann
2.907 Beiträge
Ohrfeigen sind für mich ein Synonym für häusliche Gewalt und Unterdrückung von Frauen. Wer es mag, bitte schön, für mich ist das absolut nichts, auch dann nicht, würde sie es wünschen wollen. Der Beigeschmack wäre zu groß und meine Selbstachtung würde leiden
****3or Frau
4.838 Beiträge
Wer auf Schläge ins Gesicht steht sollte das unbedingt vorher klären.

Wie war denn grundsätzlich eure Kommunikation bezüglich sämtlicher gewünschter Sexpraktiken? Ihr trefft euch nur gelegentlich für Sex?
******eek Frau
5.638 Beiträge
Ich mag Ohrfeigen im richtigen Setting zwischendurch ganz gern mal. Ich kann aber auch jede*n verstehen, der*die damit Schwierigkeiten hat. Bei meinem Freund haben sie auch eher Symbolcharakter als dass sie wirklich schmerzen würden, aber das genügt mir auch.

Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es. Das gilt doch letztlich für alles Sexuelle. Schließlich müssen sich ja alle Beteiligten damit wohl fühlen. Grenzen können nicht nur bei dem submissiven Part überschritten werden.

Was mir in dem Kontext nur so negativ aufschlägt, ist die Aussage "Frauen schlägt man nicht". Man sollte insgesamt damit Hemmungen haben, andere Menschen zu schlagen. Völlig unabhängig vom Geschlecht.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von ****_75:
Wenn es Dir widerstrebt lass es.

Für mich klingt es trotzdem nicht ganz "stimmig". Würgen war gar "kein grosses Problem" aber schlagen ins Gesicht bringt Dich aus dem Konzept?
Warum denn?

Warum denn die Frage nach dem Warum?

Welchen Grund gibt es, das nicht einfach so an- bzw. hinzunehmen?
Wir sehen hier keinen Grund, das näher zu hinterfragen. Wenn er so fühlt, dann ist das so und für ihn absolut stimmig.


Ich (m) fühle und agiere ähnlich und fühle mich genau damit wohl.
Es gibt zwar Situationen, in denen ich in der D/S-Beziehung mal Backpfeiffen verteile, auch hart. Aber während des Sex, auch wenn ich sie dabei körperlich überwältige, kam mir das noch nie in den Sinn.
Und das, obwohl ich ansonsten durchaus auch auf Praktiken stehe und sie anwende, die selbst im BDSM als extrem und grenzwertig gelten.

Natürlich ist das schade, wenn die zwei in diesem Punkt nicht so recht harmonieren, aber ich finde es gut, dass er sich zunächst treu geblieben ist, es sein lassen hat und nun erst mal in Ruhe überlegt, was er mit der Erkenntnis anfängt, dass sie sich etwas wünscht, was ihm widerstrebt.

Würde dieser Wunsch an mich herangetragen, würde ich ihn im Hinterkopf behalten und der Dame in Aussicht stellen, ihn ihr bei Gelegenheit und gelegentlich zu erfüllen. Und sicher würde sich auch mal eine Gelegenheit finden, in der ich mich mental drauf einstellen könnte und das als besonderes Highlight, vielleicht als Belohnung, in einen Akt mit einbauen würde. Aber sicher nur in dem Rahmen, den ich kenne und beherrsche, also in Form von wohl gezielten und dosierten Backpfeiffen.


Ob das auch ein Rat an den TE sein kann, hängt davon ab, ob er das grundsätzlich für sich für machbar hält, auch wenn es ihm selbst nichts bringt, oder ob es ihm derart widerstrebt, dass er es als unangenehmes Erlebnis empfinden würde.
Wenn mir etwas derart widerstrebt, dass ich mich dafür echt verbiegen müsste und es mir deutlich unangenehm ist, dann lasse ich persönlich die Finger davon. Und damit muss auch die Partnerin sich dann abfinden.

LG, Fix & Foxy (m)
******hat Mann
2.599 Beiträge
@******eek , was ist denn das richtige Setting für harte Schläge ins Gesicht. Du und andere sagen ja, Schläge ja wenn es passt, aber nur leicht. Er redet von harten Schlägen. Ich stell mir das dann eher wie verprügeln vor. Gibt es bestimmt auch, finde ich sehr speziell. Ich frag mich dann auch immer wieder, wohin soll das führen und wie weit geht man am Ende ?
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *********2021:
@******eek , was ist denn das richtige Setting für harte Schläge ins Gesicht. Du und andere sagen ja, Schläge ja wenn es passt, aber nur leicht. Er redet von harten Schlägen. Ich stell mir das dann eher wie verprügeln vor. Gibt es bestimmt auch, finde ich sehr speziell. Ich frag mich dann auch immer wieder, wohin soll das führen und wie weit geht man am Ende ?
Ich bin kein Maßstab dafür, was "hart" ist und was nicht, das definiert vermutlich jeder Mensch anders.

Das richtige Setting ist bei mir a) rein sexuell b) mit der richtigen Person. Es muss schon ein gutes Vertrauensverhältnis gegeben sein.
Die richtige Härte für mich persönlich: Ein Klatschen und ein leichtes Brennen auf der Wange - nicht so, dass ich noch Stunden später einen Handabruck im Gesicht habe. Bei Ohrfeigen ist es eher die Symbolik als der Schmerz für mich.

Was die Partnerin des TE unter "harte Schläge ins Gesicht" versteht, kann ich dir nicht sagen. So oder so ist das was, was die zwei miteinander besprechen müssen.
Sollte er dem Wunsch irgendwann doch nachkommen wollen, würde ich ganz vorsichtig anfangen, eher mit einem beinahe Streicheln über die Wange, und mich dann langsam an die Intensität ran tasten, mit der ich mich noch wohl fühle (bei der Beschreibung des TE ist die Grenze vermutlich deutlich früher erreicht als ihre).

Ich möchte nun nicht wirklich glauben, dass sie verprügelt werden möchte (auch wenn mich der Ausdruck "schlag mich hart ins Gesicht" auch etwas irritiert). Wenn doch wäre mir das im Falle des TE auf jeden Fall zu heikel, damit ist man dann ja tatsächlich nur einen Hauch von einer Anzeige wegen Körperverletzung entfernt, wenn irgendwelche Nachbarn oder Freunde sie dann mit blauem Auge sehen.

Egal, was sie eigentlich meinte, es hilft nur eins: Miteinander reden.
****az Mann
4.490 Beiträge
Meint sie mit "schlagen" eine Ohrfeige oder ein Schlag mit der Faust?

Wenns um eine Ohrfeige geht, hätte Ich nicht gezögert (ausser besagte Frau überrascht mich mit diesem Wunsch).
Bei einem Faustschlag... Weiß Ich nicht. Hab Ich im Gesicht bei einer Frau noch nie gemacht und könnte daher die Kraft evtl nicht richtig dosieren.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Faustschlag in das Gesicht einer Frau..

*umfall*

Ich bin absolut erschüttert was ich gerade lese.
Nicht, nichts rechtfertigt sowas.
Das ist pure und stumpfe Gewaltanwendung.

Aus meiner Sicht zählt das schon zu einer Gewalttat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.