Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?216
Hi, mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema Beschneidung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung zur Aktverlängerung???

Beschneidung zur Aktverlängerung???
Hallo zusammen!
Ich habe das gleiche Problem, wie es wohl viele Männer haben. Ich komme schlicht und ergreifend zu früh! Ich habe auch schon so einiges ausprobiert, z.B. Aktverlängerungscremes, aber da ging der Schuß ganz nach hinten los, wenn ihr wisst was ich meine...
Vor kurzem habe ich jetzt gehört, dass man nach einer Beschneidung viel Ausdauerfähiger ist. Ist da was dran? Vielleicht können die Leute, die damit schon Erfahrungen gemacht haben, ja hierzu mal was schreiben.
LG
Pretty
hi!
ich habe gelesen(und ich fand es auch gleich logisch *zwinker* ),
dass das stimmt. denn wie du sicher weisst, ist die eichel sehr empfindlich, wenn du deine vorhaut runteruziehst und die eichel berührst. versuche mal mit offener eichel dich anzuziehen und so rumzulaufen.
naja und deshalb ist es logischer weise so, dass wenn du keine vorhaut hast, deine eichel sich an die berührung gewöhnt wie z.b. von unterwäsche eben. somit ist irgendwann ganz normale berührung an sich nicht gleich stimulierung. halt genau wie jetzt mit vorhaut wenn dein penis nicht erregt ist und ständig deine unterwäsche berührt. wenn ich das so gerade lese was ich selbst schreibe .. wird mir klar dass es auch OHNE beschneidun geht. nämlich einfach die vorhaut ständig weggezogen lassen. anfangs ist das nicht leicht auszuhalten so rumzulaufen, aber dann geht es. ein tag müsste schon reichen glaube ich. versuche es doch einfach mal!
Beschneidung (Zirkumzision)
Hallo erstmal also mein erster Beitrag und dann zu einem Thema in dem Ich mich auskenne.

Ich weiß leider nicht was ihr unter kurz oder lang versteht, aber Ich kann euch sagen was Ich dadrunter versteh. Ich komme dann wenn es meine Partnerin willl.
Ich hatte in jungen Jahren eine Vorhautverengung (Phimose) die Operativ beseitigt wurde und bin nun also beschnitten.
Was kann Ich noch dazu sagen ?
Nun ja in der ersten Zeit is das kein Zuckerschlecken.
Jede Berührung der Eichel tut ,nach einer Zeit einfach, nur weh.
Das ist eine komplette Reizüberflutung.
Dann nach einigen Wochen legt sich das und man ist unempfindlicher.

Vorteile einer Beschneidung gibt es viele.
Etwa die Hygene, wenn Ich nur an Sommer denke und wie sich Schweiß in der Vorhaut sammelt, wird mir schon schlecht.

Aber nun zum eigentlichen Thema dem Sex.
Man kann genauso übersensibel beim Sex sein wie mit Vorhaut so dauert der Sex in einer neuen Beziehung das erste mal meist keine 30 min. meist so 10 bis 15 min.
Wenn man dann aber "eingewöhnt" ist, könnte Ich die ganze Nacht ohne zu kommen. Klingt gut, ist es auch aber nun die Nachteile.
Denn für viele Mädels ist es recht depremierend mich durch Oralverkehr nicht zum Orgasmus bringen zu können.
Das ist bei mir schlicht nicht möglich es ist zwar ein sehr angenehmes Gefühl aber Ich kann dabei nicht kommen.

Wenn ihr weitere Fragen habt immer stellen.

Quellen zum weiterlesen:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision
Hy,

habe dein Problem gelesen und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es nicht stimmt. Ich bin schon nunmehr seit 12 Jahren Beschnitten und muss zugeben das auch ich das Problem habe, das ich oft schnell komme. Bei mir wurde die Beschneidung durchgeführt aus Gesundheitlichen gründen. Kann dir aber sagen das es nicht weh tut und ich würde mich nur beschneiden lassen wenn du sehr auf Hygiene allgemein achtest. Ansonsten hat es kaum einen anderen Sinn sich Beschneiden zu lassen, ausser aus Religiosen Gründen. Sexuell gesehen habe ich dadurch keinen Unterschied erfahren. Mein Rat ist das du es dir überlegen solltest. Es bringt nicht immer was, wenn man sich beschneiden lässt nur wegen dem schnell kommen
also ich bin jetzt seit 17 jahren beschnitten und bin der meinung das vielles eine kopfsache ist. wenn ich das steuern will komm ich immer noch so schnell wie mit vorhaut. wenn man richtig spitz ist geht das auch zack zack und pech gehabt. dann kann man auch nur noch erster sagen.
beschnitten
also ich hatte auch schon als Kind Vorhautverengung und wurde beschnitten! Also kann ich es nicht vergleichen, aber das mit der Eichelreizung habe ich auch schon des öfteren gehört!

LG Hannes
**********engel Mann
41 Beiträge
wie schon beschrieben ist es sicherlich mehr eine kopfsache... ich bin auch beschnitten, und kann auch sehr schnell kommen *zwinker* da hilft es eher kurzweilig an etwas anderes zu denken. was sollte man auch sonst erwarten? klar, gewöhnt sich die eichel im tagesalltag beim rumlaufen etc daran, aber das reiben an oder in einer frau ist doch was ganz anderes. beschneiden in deutschland geht doch eh nur aus medizinischer notwendigkeit heraus, also ist es für die meisten doch eh unerreichbar.

das von Briareos beschriebene phänomen kenne ich auch nur zu gut... zu anfang hat meine jetzige freundin nur geschaut / gestaunt und war am verzweifeln... aber mit viel übung, konnten wir auch das meistern *zwinker*
bin auch beschnitten, schon seit ewigkeiten- habe deshalb kein vergleich, habe allerdings definitiv nicht das gefühl, dass ich irgendwie im vergleich zu anderen weniger mitbekomme, von daher denke ich, dass es zweifelhaft ist, ob du damit dann dein problem aus der welt schaffen kannst- was dafür spricht ist, dass es einfach hygienischer ist- habe auch schon immer wieder leute getroffen die beschnittene schwänze schlicht ästhetischer finden - auch ich vermisse nix [b]eitelblinker[/b]

vielleicht hilft einfach recht schnell abspritzen, bevor deine freundin eine 'dramaturgische pause' als lusttötend empfindet und dann ein ausgedehnteres deluxe-vorspiel wo du wieder zu kräften kommst und es dann ruhiger und entspannter und nicht zuletzt ausdauernder ihr besorgen kannst...
ich kann mich Briareos nur anschließen, könnte ich geschrieben haben^^.
Nur daß meine Beschneidung im Alter von 30 statt fand, kommt sehr selten vor, daß in diesem hohen^^ Alter eie Vorhautverengung eintritt, aber es kommt vor.
Deswegen kannich sagen, daß es bei mir durchaus jetzt um einiges länger dauert als früher. Manchmal komm ich auch gar nicht, egal, bin aber froh, daß ich beschnitten bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.