Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoy auf besondere Weise verschenken?

*******illy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Sextoy auf besondere Weise verschenken?
Hallo zusammen,

altes Profil, aktuelle Frage: *zwinker*

Mein Partner und ich haben eine sehr intensive Beziehung. Sexuelle und emotional. Wir sind durch aus sehr Experimentierfreudig und loten gern zusammen neue Grenzen aus . Wir sprachen mehrfach drüber eine Spreizstange mit entsprechenden Lederfesseln. Ich habe eine für uns besorgt und würde sie ihm gern "überreichen". Aber nicht einfach so, sondern irgendwie besonders. Und mir fällt nichts gescheites ein. Und nun kommt ihr ins Spiel. Habt einer eine Idee?

Schönen Abend allesamt.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Uuuuuuuh, ein sehr nettes Geschenk und ganz spontan fällt mir dazu ein, du in sexy Dessous, falls das was für euch ist, mit der Spreizstange schon im Bett wenn er von der Arbeit kommt....
*******_66 Mann
281 Beiträge
Definitiv in einer Situation, in der das Spiel damit starten kann.

Bleibt erstmal die Frage, wer daran fixiert werden soll?
*******illy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich. Also der weibliche Part. *g*
*******illy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das vielleicht als Hinweise. Weder er noch ich stehen auf Dessous. Zitat: "ich habe dich lieber gleich nackt!". *gg*
**83 Frau
906 Beiträge
Candlelight dinner mit lecker Essen und Wein. Spreizstange diagonal auf dem Tisch. Die Kerzen in den Ledercuffs platzieren.
*****alS
7.905 Beiträge
Willst du dich denn miit-verschenken quasi (also irgendeine Idee bei der man quasi "gleich loslegen" kann, oder suchst du nach weniger "offensiven" Varianten das schön zu verschenken?
Vielleicht wäre nicht das eigene Zuhause als Ort denkbar, sondern ein Hotel oder ein Appartement mit ein bisschen Stil.

Muss ja kein BDSM Zimmer sein, aber ich finde so eine (für euch) exotisches Geschenk sollte auch in einem besonderen Umfeld überreicht werden.
*******illy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Willst du dich denn miit-verschenken quasi (also irgendeine Idee bei der man quasi "gleich loslegen" kann, oder suchst du nach weniger "offensiven" Varianten das schön zu verschenken?

Tendenziell ohne die ganz klare Offensive. Die Spreizstange ist für mich fast eher ein Symbol (natürlich kommt sie dennoch zum Einsatz *zwinker* ) des Vertrauens, denn das ist für mich nicht ganz leicht.
*******illy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arius:
Vielleicht wäre nicht das eigene Zuhause als Ort denkbar, sondern ein Hotel oder ein Appartement mit ein bisschen Stil.

Muss ja kein BDSM Zimmer sein, aber ich finde so eine (für euch) exotisches Geschenk sollte auch in einem besonderen Umfeld überreicht werden.

Wir sind tatsächlich am Wochenende in einem Hotel. In unserem Lieblingshotel.

Ich sehe ihn heute Abend zum Essen. Ich habe überlegt, ihm dort eine Karte zu geben mit einem Spruch, der ihn ahnen lässt aber nicht zu viel verrät. Wenn wir dann im Hotel angekommen sind, ihn noch einmal zum Auto zu schicken, weil ich etwas vergessen habe und die Stange dann aufs Bett zu legen, so dass er sie direkt sieht. Ich wäre dann kurz im Bad, damit er einen kurzen Moment für sich hat.

Es soll einfach sagen, "ich vertraue dir." Zum Spiel wird es ganz unweigerlich kommen. *happy*
Sehr gute Idee *idee* alles was von Herzen kommt, ist meistens die Geste entscheidend und nicht, was geschenkt wird.
****ni Frau
867 Beiträge
Du schreibst im gemeinsamen Profil, jetzt weiß er es ja😬🤔
Schick ihn doch lieber kurz nochmal nach unten, eine Flasche Sekt oder Wein besorgen, weil Du was Schönes für ihn hättest. Dann hat er eine Ahnung und ist nicht verwirrt, weil er zum leeren Auto lief.
sorry ich hab das mit der Karte grad überlesen, er wird also eh eine Ahnung haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.