Wie verhütet Frau im Club, wenn Mann sterilisiert ist?225
Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist…Wie Verhütet die Frau im Swingerclub wenn der Mann Sterilisiert ist und die Pille schon Lange abgesetzt wurde. Was gibt es für relativ Sichere und vielleicht einfache Sachen ohne das…
zum Thema
Was trägt Mann im Swingerclub?10
Was eine Frau trägt ist ja wirklich nicht schwer, da gibt es ja…Was eine Frau trägt ist ja wirklich nicht schwer, da gibt es ja wirklich viele schöne Erotische Sexy Sachen. Aber was trägt Mann im Swinger, wir haben sind da etwas unbeholfen, es soll…
Kommt drauf an, worauf du stehst. Das kann von einem chicen Anzug über Goth- und Fetishoutfits zu Wetlook alles sein. Ich selbst trage gerne einen Kilt aus Leder und Gladiatorsandalen, am Oberkörper einen Harness. Dazu Halsband und Handgelenkmanschetten, aber das kannst du ja auch weglassen.
Neu bestellt habe ich noch ein Korsett (auch aus Leder). Bin gespannt, wie das zum Kilt passt und ich überlege mir, dazu Reitstiefel zu tragen. Mal schauen.
Möglichkeiten gibts auf jeden Fall viele, wenn man etwas drüber nachdenkt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.