Hey Leute.
Hier gibt's die Lösung zum Problem "an eigenen Saft kommen"!
Ich schicke hier mal mein Posting aus dem anderen Forum:
Am Anfang ist es mir eher zufällig passiert, dass es beim Orgasmus plötzlich stoppte und mir der Saft einfach rausgelaufen ist.
Das Tollste daran war, dass ich danach voll geil blieb, was mich voll faszinierte.
Und ich begann, auf die Suche zu gehen, wie ich es willentlich selber bewusst herbeiführen kann.
Am Anfang war der Druck zu Kommen so dermaßen stark, dass es mir natürlich nicht gelang, das zu kontrollieren.
Aber aufgrund der Anfangserfahrung (siehe oben) war ich sicher, dass es irgendwann auch klappen wird.
Und so kam es dann auch; aber es hat lange gedauert.
Ich glaube, ich war einer der Ersten, der sowas schaffte.
Und habe es seither Vielen beigebracht. (Siehe hierzu meine Beiträge in "schöner-onanieren.de. Leider ist dieses Forum inzwischen geschlossen).
Hammergeil ist es für mich, den Saft zu lecken, oder ihn mir in den Mund tropfen zu lassen, und das im Grunde so oft ich will, ohne ungeil zu werden.
Mittlerweile habe ich die Technik so optimiert, dass ich mir sogar mit Druck regelrecht direkt in die Fresse spritzen kann.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Dir und Allen, die dies auch fasziniert.
Geilen Gruß