Zitat von ****mi:
„Man bekommt als Frau des öfteren ja Nachrichten in denen steht das der Mann einen gerne „verwöhnen“ möchte…
Nur habe ich ganz andere Vorstellungen was verwöhnen für mich bedeutet, nämlich nicht mich von einem wildfremden anfassen zu lassen, geschweige denn mehr…
Es ist zudem sicher nicht ganz uneigennützig wenn ein Mann hier eine Frau verwöhnen will…😉
Für mich ist verwöhnen einem Menschen Zeit zu schenken, miteinander zu reden und zu lachen, etwas zusammen zu unternehmen, essen gehen, Wellness, kleine Gesten wie die Tür aufhalten,
in die Jacke helfen oder seine eigene anbieten wenn der andere friert, arm in Arm laufen, bekocht werden, Frühstück am Bett, gestreichelt werden, sich zu umarmen und spüren, ohne das man zwangsläufig gleich in die vollen geht… vor ist es auch wieder die Zeit die man sich für einander nimmt…
das kann aber nur jemand mit dem man mag und dem man so einige enge Verbindung auch hat….
Dem kann ich nur zustimmen !Nur habe ich ganz andere Vorstellungen was verwöhnen für mich bedeutet, nämlich nicht mich von einem wildfremden anfassen zu lassen, geschweige denn mehr…
Es ist zudem sicher nicht ganz uneigennützig wenn ein Mann hier eine Frau verwöhnen will…😉
Für mich ist verwöhnen einem Menschen Zeit zu schenken, miteinander zu reden und zu lachen, etwas zusammen zu unternehmen, essen gehen, Wellness, kleine Gesten wie die Tür aufhalten,
in die Jacke helfen oder seine eigene anbieten wenn der andere friert, arm in Arm laufen, bekocht werden, Frühstück am Bett, gestreichelt werden, sich zu umarmen und spüren, ohne das man zwangsläufig gleich in die vollen geht… vor ist es auch wieder die Zeit die man sich für einander nimmt…
das kann aber nur jemand mit dem man mag und dem man so einige enge Verbindung auch hat….
Ich sehe die Schwierigkeit auch darin , dieses Angebot von einem unbekannten Menschen zu erhalten , der mich gar nicht kennt und einschätzen kann , was mich aktuell freuen würde .
Es fühlt sich für mich an ,wie " verwöhnen " anbieten , um unter allen Umständen eine Annäherung zu erzielen ?