Mein Traum: Sie verwöhnt mich von A bis Z
Das stelle ich mir so vor:
Ich bekomme eine schön verpackte Einladung von einer Dame, die es versteht, zu verwöhnen in jeglicher Hinsicht. Sie hat dieses fürsorgliche Wesen und ist dabei am Ende doch abgrundtief versaut.
Sie lädt mich ein in ihr stilvoll und gemütlich gestaltetes Heim, hat ruhige Entspannungsmusik im Hintergrund laufen, Kerzen tauchen den warmen Raum in ein behagliches Licht.
Sie hat Kleinigkeiten zu Essen vorbereitet und eine Flasche Champagner geöffnet.
Ich darf auf ihrem großen weichen Sofa Platz nehmen und kann die Atmosphäre genießen, ihren betörenden Duft aufnehmen, wenn sie durch den Raum gleitet und sich dann zu mir setzt. Ihre erotische weibliche Stimme unterstreicht ihre dezente Anmut und ihre Aufmerksamkeit ist voll bei mir.
Wir plaudern locker, sie serviert eine kulinarische Köstlichkeit nach der anderen und kommt mir dabei körperlich immer näher, bis sich unsere Münder unwillkürlich in einem von ihr initiierten Kuss vereinen.
Ich spüre, wie sie mir langsam mein Hemd öffnet und streichelnd und schmusend meine Brust erobert, nicht ohne dabei selbst ihren Busen weich und warm an meinen Körper zu schmiegen. So entkleidet sie uns beide nach und nach mit gekonnten Handgriffen, bis wir nackt auf ihrem Sofa ineinander übereinander miteinander versinken.
Sie führt.
Sie küsst, ihre Hände erforschen meinen Körper, ihr Mund umschmeichelt meine Lippen, meine Nippel, meinen Schwanz. Ihr Schoß bietet sich mir dar, nein, er öffnet sich und gibt sich mir hin, nimmt mich auf mit allem Sein in diesem Moment.
Ein Traum. Mein Traum vom Verwöhntwerden.
Aufwachen!