Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?563
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit dem Begriff "Verwöhnen"?

**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich rechne das aber nicht auf.

...das wird doch hoffentlich auch niemand erwarten...
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von *****_54:
Aber gut zu wissen für viele männlichen User hier, dass es eben bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommt.

...ja, ich nehme das zur Kenntnis und werde mich in Zukunft hüten, eine Frau wissen lassen, dass ich gerne großzügig bin und gerne jemanden verwöhne... *zwinker*
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******elle:
Wie soll das beim völlig fremden Mann , der Frauen ein Verwöhnangebot unterbreitet ,denn passieren?

...vielleicht will dieser Mann in seinem Profil nur darauf hinweisen, dass es in seiner Natur liegt, seiner Partnerin bei passender Gelegenheit Freude zu bereiten und sie zu verwöhnen. Ganz ohne konkretes Angebot...
Du hast das immer noch nicht verstanden?

Solche "Angebote" erhalten ich als Frau von völlig fremden Männern im Ersten Abschreiben.
Obwohl ich nicht suche.
Sage ich dann ab, mit dem Hinweis darauf, dass ich nicht suche
Werden die oft beleidigend.
Sowas habe ich sogar schon dem Support gemeldet.

Ich spreche also als Frau, von meiner erlebten Erfahrung,
Und Stocher nicht, wie du im Dunklen,

Mit vlt ., evtl.meint er es gar nicht so.

Glaube mir, die Meinen das dann genauso.

Woher ich das weiß?
An der Reaktion dieser Herren auf Absage oder Nachfrage.
Zitat von *****_54:
Zitat von **C:
...vielleicht will dieser Mann in seinem Profil nur darauf hinweisen, dass es in seiner Natur liegt, seiner Partnerin bei passender Gelegenheit Freude zu bereiten und sie zu verwöhnen. Ganz ohne konkretes Angebot...

Ganz ehrlich, ich bin eine von diesen "harmlosen" Menschen, die so etwas Ähnliches tatsächlich denken, wenn sie solche und ähnliche Formulierungen lesen. Ich kenne diese Männer ja nicht und muss sie ja auch nicht kennen lernen, warum sollte ich gleich immer das Schlechteste annehmen?

Aber gut zu wissen für viele männlichen User hier, dass es eben bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommt.

Ach Katze!

Du nimmst einfach an, das was Du geschrieben findest, sei auch so gemeint?
Sogar WEIL Du die Leute nicht kennst?
Du siehst gar keinen Sinn darin, immer das Schlechteste anzunehmen?

Es mag, wie Du schreibst, gut für manche männlichen User sein, dass die Begriffe a, b, c, d, e, f, g, h, i, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y und - nicht zu vergessen !!! - z bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommen.

Noch viel wichtiger für männliche User ist aber Folgendes:
Es gibt hier sehr wohl Frauen, die einfach lesen, was sie eben lesen.
Und eben nicht: "Mit x meint er alpha, mit y meint er beta und mit z meint er gamma."
Und dann gegebenenfalls halt schauen, was dran ist.
Dich, @*****_54 , zum Beispiel.

LÄNGST nicht alle Frauen denken in ultranegativen "Weisheiten" wie:

• "Verwöhnen" steht für "egozentrisch irgend nen Schlabberscheiß durchziehen".
(Andere der zahlreichen Negativbeispiele anzuführen hab ich grad keinen Bock.)

Übrigens steht weder was von "Verwöhnen" in meinem Profil (Das denken die x=alpha-Tanten nämlich auch: Dass man nur Sachen nervig finden könne, die einen ganz persönlich selbst betreffen...) noch gehöre ich zu den Leuten, die hier keine Kontakte finden. Mich nervt diese misstrauensgeleitete Negativität einfach ganz allgemein.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Na ist doch ganz einfach.

Ich leite einfach in Zukunft alle Leckdienste und Verwöhnangebote an dich @********oete

Weiter.
Problem gelöst. *ironie*
*lol*
****mi Frau
3.135 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********oete:
Zitat von *****_54:
Zitat von **C:

Ganz ehrlich, ich bin eine von diesen "harmlosen" Menschen, die so etwas Ähnliches tatsächlich denken, wenn sie solche und ähnliche Formulierungen lesen. Ich kenne diese Männer ja nicht und muss sie ja auch nicht kennen lernen, warum sollte ich gleich immer das Schlechteste annehmen?

Ach Katze!

Du nimmst einfach an, das was Du geschrieben findest, sei auch so gemeint?
Sogar WEIL Du die Leute nicht kennst?
Du siehst gar keinen Sinn darin, immer das Schlechteste anzunehmen?

Es mag, wie Du schreibst, gut für manche männlichen User sein, dass die Begriffe a, b, c, d, e, f, g, h, i, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y und - nicht zu vergessen !!! - z bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommen.

Noch viel wichtiger für männliche User ist aber Folgendes:
Es gibt hier sehr wohl Frauen, die einfach lesen, was sie eben lesen.
Und eben nicht: "Mit x meint er alpha, mit y meint er beta und mit z meint er gamma."
Und dann gegebenenfalls halt schauen, was dran ist.
Dich, @*****_54 , zum Beispiel.

LÄNGST nicht alle Frauen denken in ultranegativen "Weisheiten" wie:

• "Verwöhnen" steht für "egozentrisch irgend nen Schlabberscheiß durchziehen".
(Andere der zahlreichen Negativbeispiele anzuführen hab ich grad keinen Bock.)

Übrigens steht weder was von "Verwöhnen" in meinem Profil (Das denken die x=alpha-Tanten nämlich auch: Dass man nur Sachen nervig finden könne, die einen ganz persönlich selbst betreffen...) noch gehöre ich zu den Leuten, die hier keine Kontakte finden. Mich nervt diese misstrauensgeleitete Negativität einfach ganz allgemein.

Ich bin verwirrt…. @*****_54 schreibt doch das sie erst mal nichts negatives denkt wenn sie eine solche Formulierung liest, und das man ja entscheiden kann demjenigen nicht kennenlernen zu wollen, das steht ja jedem frei,
wohl aber verstehen kann das manche Frauen das anders sehen und es gut ist das Männer hier lesen das es vielleicht nicht bei jeder gut ankommt…

Hab ich das falsch verstanden?
Was ist an dieser Aussage so schlimm? *nachdenk*
Schließe mich @****mi s Frage an.
Ich check's gerade auch nicht.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Das sollte wohl ein Versuch sein, @*****_54 auf ironische Weise rechtzugeben. Wie erfolgreich das war, überlasse ich zur Beurteilung dem Publikum.
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Ich bin da geanz entspannt, denn ich habe es auch so aufgefasst.

Falls doch nicht: In diesem Thread sind bereits so viele Missverständnisse produziert worden, dass es auf einen mehr oder weniger gar nicht mehr ankommt.
*ggg*
****mi Frau
3.135 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ritt:
Das sollte wohl ein Versuch sein, @*****_54 auf ironische Weise rechtzugeben. Wie erfolgreich das war, überlasse ich zur Beurteilung dem Publikum.

Nicht so… für mich war das wohl eine Umdrehung zu viel… *lach*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von ********oete:
Mich nervt diese misstrauensgeleitete Negativität einfach ganz allgemein.
Ich denke mir einfach, die Auswahl ist groß genug. Wenn es also in einem Profiltext oder einer ersten Nachricht etwas gibt, was mich stört, muss ich den Kontakt nicht ausbauen.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, wenn der Rest des Textes oder der Nachricht total flashen würden, wäre das sicher was anderes. So ist es aber nicht.
Damit bin ich aber nicht negativ oder misstrauisch. Ich lege lediglich anhand von Erfahrungswerten meine eigenen Bewertungskriterien für den Ausbau eines Kennenlernens fest.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Amen. *anbet*

Genau das.
Und das dürfen Frauen auch.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das macht man doch mit jedem Profil , welches nicht anspricht.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Eben, darum ist es unsinnig ,
Genau das zu bemängeln.

Jeder darf frei wählen.
Zitat von **C:
@*********eEis
...kein Mann wird seine Partnerin ohne Hintergedanken so verwöhnen wollen. Er wird zumindest darauf hoffen..... dass sie ihm beim Küche aufräumen behilflich ist... :-)
Erinnert mich gerade an einen Glückskeksspruch: "Sometimes you have to be a little selfish.", nur so ein Gedanke, der mir gerade einfällt. *g*
*offtopic*
Glossar für Männer, die nix falsch machen wollen:

athletisch = eitel
belesen = verkopft = verklemmt
cool = eiskalt, zynisch
diskret = verheiratet
erfahren = wahllos
französisch = egozentrisch rumschlabbern
galant = PUA (Pick Up Artist; Existenz jenseits von jc und yt bislang nicht bewiesen)
humorvoll = Ballermann
intelligent = fehlerhafte Selbsteinschätzung
junggeblieben = kindisch, nervig
kräftig = fett
libertär = wahllos
männlich = unterirdisch, falsch
niveauvoll = Zeichen für Niveau (GEHEIMTIPP !!!)
offen = nicht ganz dicht; evtl sogar: bedürftig
polyamor = bindungsunfähig
qualitativ = quantitativ
rough = egoistisch
sapiosexuell = verkopft, verklemmt, eingebildet
tantrisch = nach Räucherstäbchen stinkend, übergriffig, nicht absprachefähig
unabhängig = bindungsunfähig
verständnisvoll = schwul
wohlwollend = vertrottelt
xylophon = xylophon
ypsilon = ypsilon
zärtlich = impotent
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Ohh Du Armer, mein Beileid. *troest* *taetschel*
Soweit ich mich erinnere haben weder meine Partner noch ich das Wort "verwöhnen" im sexuellen Kontext verwendet. Ich denke da, wenn nichts weiteres auf den Sinn schließen lässt, als erstes an ein gutes Essen.

ersten joy Erfahrungen vor vielen Jahren:

CM: "Ich möchte dich verwöhnen nach allen Regeln der Kunst"
meine Antwort: "Was kochst Du denn am liebsten ?"
Er: Du arrogante Ziege...

so ähnlich war das...
****mi Frau
3.135 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********eEis:
Soweit ich mich erinnere haben weder meine Partner noch ich das Wort "verwöhnen" im sexuellen Kontext verwendet. Ich denke da, wenn nichts weiteres auf den Sinn schließen lässt, als erstes an ein gutes Essen.

so ähnlich war das...

Ja geht mir auch so! Meist auch ohne explizit darauf hinzuweisen…
Er kocht etwas und ich sage dann gerne du hast mich heute aber wieder total verwöhnt… oder anders herum, jedoch nicht mit dem Ziel etwas als Gegenleistung zu bekommen…
eher unbewusst…
Einfach weil es einem selbst Freude bereitet dem anderen etwas gutes zu tun….
@****mi
...die Augen strahlen und das zufriedene Lächeln auf dem Gesicht oder einfach die Gewissheit, dass es dem anderen schmeckt, weil man sich vertraut ist...

Das kann man auf die sexuelle Ebene übertragen, in welcher Form auch immer, es ist für mich nur nicht passend im sexuellen Kontext das Wort "verwöhnen" zu verwenden
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Zitat von *********eEis:

so ähnlich war das...

Von genau soetwas habe ich doch auch schon berichtet.
Sagt Frau ab, werden Diese Männer beleidigend.

Nicht alle Männer ! *nono*

Diese Männer, die sich genauso gegenüber völlig fremder Frauen benehmen,
Sind gemeint.

Ich bekam schon die 1. Nachricht:
Wenn ich hier nicht zur freien Verfügung stehe , soll ich mich Endlich Verpissen!

Charmant, nicht wahr?
Der Support bekam ne Meldung , dieser Mann keine Antwort von mir.

Da ist jeder Buchstabe Verschwendung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum wird jetzt permanent gegen die Männer gedizzt?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ven:
"Verwöhnen" klingt für mich so vorsätzlich, planvoll und unausgewogen. Wie seht / empfindet ihr das?

Deswegen.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nicht alle Männer ! *nono*

Was ist an "nicht alle Männer",
NICHT zu verstehen? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.