„„„...vielleicht will dieser Mann in seinem Profil nur darauf hinweisen, dass es in seiner Natur liegt, seiner Partnerin bei passender Gelegenheit Freude zu bereiten und sie zu verwöhnen. Ganz ohne konkretes Angebot...
Ganz ehrlich, ich bin eine von diesen "harmlosen" Menschen, die so etwas Ähnliches tatsächlich denken, wenn sie solche und ähnliche Formulierungen lesen. Ich kenne diese Männer ja nicht und muss sie ja auch nicht kennen lernen, warum sollte ich gleich immer das Schlechteste annehmen?
Aber gut zu wissen für viele männlichen User hier, dass es eben bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommt.
Ach Katze!
Du nimmst einfach an, das was Du geschrieben findest, sei auch so gemeint?
Sogar WEIL Du die Leute nicht kennst?
Du siehst gar keinen Sinn darin, immer das Schlechteste anzunehmen?
Es mag, wie Du schreibst, gut für manche männlichen User sein, dass die Begriffe a, b, c, d, e, f, g, h, i, j, k, l, m, n, o, p, q, r, s, t, u, v, w, x, y und - nicht zu vergessen !!! - z bei einigen Frauen nicht besonders gut ankommen.
Noch viel wichtiger für männliche User ist aber Folgendes:
Es gibt hier sehr wohl Frauen, die einfach lesen, was sie eben lesen.
Und eben nicht: "Mit x meint er alpha, mit y meint er beta und mit z meint er gamma."
Und dann gegebenenfalls halt schauen, was dran ist.
Dich,
@*****_54 , zum Beispiel.
LÄNGST nicht alle Frauen denken in ultranegativen "Weisheiten" wie:
• "Verwöhnen" steht für "egozentrisch irgend nen Schlabberscheiß durchziehen".
(Andere der zahlreichen Negativbeispiele anzuführen hab ich grad keinen Bock.)
Übrigens steht weder was von "Verwöhnen" in meinem Profil (Das denken die x=alpha-Tanten nämlich auch: Dass man nur Sachen nervig finden könne, die einen ganz persönlich selbst betreffen...) noch gehöre ich zu den Leuten, die hier keine Kontakte finden. Mich nervt diese misstrauensgeleitete Negativität einfach ganz allgemein.
Ich bin verwirrt….
schreibt doch das sie erst mal nichts negatives denkt wenn sie eine solche Formulierung liest, und das man ja entscheiden kann demjenigen nicht kennenlernen zu wollen, das steht ja jedem frei,
wohl aber verstehen kann das manche Frauen das anders sehen und es gut ist das Männer hier lesen das es vielleicht nicht bei jeder gut ankommt…