Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Verwöhnen"?563
In vielen Gesuchen und Profilen lese ich "ich möchte die Frau…
zum Thema
Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten30
Ich würde gerne mich verwöhnen lassen und die Finger stillhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit dem Begriff "Verwöhnen"?

@****ity
Vielleicht ja, weil einige Männer bzw ein Mann sich in der Rolle gefallen/ gefällt, Öl in's Feuer zu gießen, sobald der Thread mal in friedlichere Bahnen kommt und es anscheinend nicht ertragen, wenn sachliche Argumente kommen.
Oder man sich annähert.

Beides ist natürlich blöd, aber konkrete (!) Erfahrungsberichte würde ich jetzt nicht unbedingt "dissen" nennen.
Und gerade @*******elle hatte ja explizit geschrieben, dass sie nur eine bestimmte Sorte meint.
*nixweiss*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja aber das muss doch jetzt nicht seitenweise und immer von derselben mokiert werden. Denke, man hat es verstanden.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Das wäre gut.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@****ity Wenn ich mir nicht aussuchen kann, dass von einigen immer der selbe Sermon auf Butterbrotte geschmiert wird, die gar nicht darum gebeten haben kannst du es auch nicht. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Stimmt *rotfl*
@*****ven

Deine Butterbrote sind halt die appetitlichsten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*schnecke*
Sehet und staunet,
meine Brüder und Schwestern!
Am Tag des HErrn, dem 26.04.2022 ward uns eine neue Gattung geboren-
*schnecke* x *troll*.
Jauchzet! Frohlocket!

*engel2*
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *****ven:
@****ity Wenn ich mir nicht aussuchen kann, dass von einigen immer der selbe Sermon auf Butterbrotte geschmiert wird, die gar nicht darum gebeten haben kannst du es auch nicht. ;-)

Hurra, wir sind soooo große Freunde von der Fehl-Anwendung vom Volksmund, dass wir hier einfach nicht wiederstehen können *gg*

*klugscheisser*
Umgangssprachlich schmiert man jemandem was aufs Brot (womit gemeint ist, dass man jemandem etwas überdeutlich zu verstehen gibt). Aber natürlich schmiert man nichts aufs Brott *zwinker* ... und schon gar nicht aufs Butterbrot.

Und den Sermon erträgt man geduldig (bedeutet Predigt oder langatmiges, langweiliges Gerede) oder man gibt irgendwo seinen Sermon dazu, aber man schmiert ihn keineswegs und schon gar nicht auf Butterbrote - äh, das hatten wir schon *lach*

Vielleicht kam die Butter ins Spiel, weil jemand an "Brötchen buttern" dachte? (gaaanz andere Bedeutung, würde hier im JC aber passen *zwinker* )

Ach, herrlich und bitte nicht böse sein... wir lesen immer mit Interesse solche Stilblüten und können manchmal nicht anders, als dem Faß die Krone ins Gesicht zu hauen, den Teufel an die Wand zu nageln und den Hund im Pfeffer zu begraben - oder für den Verursacher einen Speer zu brechen *g*

Öhm, ach ja zum Thema: "Verwöhnen" hat schon sowas krudes, fühlt sich in Richtung "entmündigen" an. Also ich persönlich schrecke immer zurück, wenn mich ein fremder Mann "verwöhnen" will. Da kommt mir sofort die Assoziation, dass ich auf Orgasmus getrimmt werde und das mag ich nicht (meint "Sie").

Wenn sich mal allerdings ein Herr anbieten würde, mich und meinen Partner mit der Einladung in ein tolles Wellness-Hotel mit gutem Restaurant verwöhnen zu wollen, dann würde vielleicht... aber das gehört hier nicht her, glaube ich *zwinker*
****mi Frau
3.119 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ant:
Sehet und staunet,
meine Brüder und Schwestern!
Am Tag des HErrn, dem 26.04.2022 ward uns eine neue Gattung geboren-
*schnecke* x *troll*.
Jauchzet! Frohlocket!

*engel2*

Hey nix gegen *schnecke* *ggg*
@****mi
Nönö, *floet*.
Ganz possierliche Tierchen, für sich genommen. *liebguck*
*******1126 Frau
381 Beiträge
Wenn ich sage, ich werde dich verwöhnen, dann heißt das bei mir, das ich ihn mit einer Ganzkörpermassage und Oralsex verwöhnen werde.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Woher soll ein fremder Mensch das wissen?

Vlt wäre es besser, das vorher auch genauso mitzuteilen.
Auch so als Tipp für Herren.
******hat Mann
2.599 Beiträge
*achtung* *ironie*
Ich glaube einige Damen müssen hier ganz dringend so richtig schön verwöhnt werden . *rotfl*
Ich bekomme ja keine Mails, wo mir völlig unbekannte Menschen anbieten mich zu verwöhnen. Ich glaube euch gern, daß sowas nervt, und manchmal einfach nur peinlich ist.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Es gibt halt Formulierungen, die manche Leute einfach triggern. Verwöhnen gehört wahrscheinlich dazu.

Ich habe die Überschrift gelesen, und wusste sofort, welche Richtung diese Diskussion wahrscheinlich geht/gegangen ist.

Ist ja eigentlich nichts schlechtes gegen zu sagen. Warum es so oft formuliert wird, meist von Männern, weiß ich nicht. Wenige Frauen schreiben in ihr Profil, dass sie gerne und ausgiebig den Mann verwöhnen *g* und tun es am Ende vielleicht doch.

Warum muss das so betont werden?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Aber in einigen Profilen von Frauen steht, dass sie gerne verwöhnt werden. Ist halt immer was anderes, wer es schreibt und wie es ankommt.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von ****ity:
Aber in einigen Profilen von Frauen steht, dass sie gerne verwöhnt werden.

Klar, natürlich ist das gaaaanz was anderes .... *ironie*
**C Mann
12.728 Beiträge
Zitat von ****ity:

...diese Frauen riskieren aber ein Abmahnung von der zuständigen Feministenbeauftragten, denn sich von einem Mann freiwillig verwöhnen zu lassen ist eindeutig gegen die Statuten... *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
*rotfl*
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
*popcorn*
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ity:

...diese Frauen riskieren aber ein Abmahnung von der zuständigen Feministenbeauftragten, denn sich von einem Mann freiwillig verwöhnen zu lassen ist eindeutig gegen die Statuten... :-)
Nö, die können ihr Profil - genauso wie die kannst, die das platzieren wollen - so schreiben, wie sie wollen.
Ich habe meine Bewertungskriterien, die haben ihre. Ist doch alles fein.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Aber dann müssen ja wieder die Herren hellseherische Fähigkeiten besitzen, um zu wissen, was diese Frau dann meint?
Also ich bin immer noch für genauere Definition .

ZB. ich lasse mich sehr gerne bei einer ausgedehnten Massage vom Mann( Dir ?) verwöhnen,

oder bei gutem Essen und Guten Wein....oder sowas.

Oder als Mann : Ich verwöhne die Frau (Dich?) gerne mit einer ausgiebigen Massage, einem selbstgekochten Essen bei gutem Wein...
Schon wüßte jeder Bescheid.
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*******elle fände ich auch wesentlich zielführender.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Was ist denn, wenn ich in mein Profil schreibe: Ich lasse mich gerne ausgiebig verwöhnen, meine Lust steht stets im Mittelpunkt. *rotfl*
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von *******elle:
Also ich bin immer noch für genauere Definition .

Wenn das bloß so einfach wäre!

Es kann ja sein, dass der Mann grundsätzlich eine Frau verwöhnen möchte und sich in seinen Aktivitäten ganz speziell nach derjenigen richtet, die er schließlich kennen lernt.
Und da er sie noch nicht kennt, hält er das Ganze eben vage.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.