Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit dem Begriff "Verwöhnen"?

*******elle Frau
35.861 Beiträge
Dann schreien alle " Hurra" ,
denn im parallel Thread bestehen viele Herren darauf, die Frau so lange zu verwöhnen, bis diese mehrmals gekommen ist.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne , da bekommst du noch mehr Post ? *juhu*
Und kommst garantiert mehrmals 😁
****3or Frau
4.856 Beiträge
Ich bekomme nicht so viel Post. *fluester*
****3or Frau
4.856 Beiträge
Ich dachte eher, das klingt übertrieben egozentrisch.
Also zumindest irgendwie übertrieben …
*******elle Frau
35.861 Beiträge
@*****_54
Dann kann er schreiben: Ich erfülle dir jeden sexuellen Wunsch...oder sowas.

Wir sind das Land der Dichter und Denker,
da wird uns doch etwas einfallen?
*****_54 Frau
11.804 Beiträge
Zitat von *******elle:
...im parallel Thread bestehen viele Herren darauf, die Frau so lange zu verwöhnen, bis diese mehrmals gekommen ist.

Meinst du den "Leck-Thread"?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Unter "mich verwöhnen" stelle ich mir etwas anderes vor als mich zum ersten Orgasmus zu bringen. Weil danach endet ja das Verwöhnprogramm, denn der Mann hat sein Ziel erreicht. Alle weiteren Os sind dann was?

Wie schon gesagt, wenn "verwöhnen wollen", dann sollte das genauer beschrieben werden. Wobei es voll in Ordnung ist, wenn unter Verwöhnen verstanden wird, eine Frau zum Orgasmus zu lecken - sie muss es genau so wollen *grins*
****s66 Mann
1 Beitrag
Ich finde das die Formulierung nicht ungewöhnlich ist. Für mich bedeutet das, das man auf den anderen eingeht und dies natürlich selbst auch erwartet. Das hat meiner Meinung nichts mit planen zu tun und ist auch unabhängig ob ich auf Kuschelsex oder BDSM stehe.

Desweiteren denke ich, wenn dies Formulierung auf einer Seite wie z. b. hier im Joyclub gebraucht wird, hat das doch selbstverständlich was mit Sex zu tun. Am Ende des Tages ist doch die Formulierung nicht wichtig, wenn man an der Person interessiert ist, dann kann man diese ja fragen was gemeint ist.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
@*****_54
Nein, den thread mit der Orgasmus Reihenfolge .
Gibt es für euch eine Reihenfolge beim Orgasmus?
*******red Frau
3.413 Beiträge
Also wenn ich von jemandem angeschrieben werde mit dem selbstlosen Angebot mich ausgiebigst zu verwöhnen, reicht mir ein Blick ins Profil, um zu wissen, was derjenige meint. Zu 99% steht dann da Cunillingus oder Massage unter „Unbedingt“ oder „Steh ich drauf“, je nach Vorliebe desjenigen.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Und genau das hinterlässt dann bei mit das schale Gefühl, dieser Mann kann die Erektion nicht ausreichend halten. *nixweiss*

Darum ist er per se raus.
****ne Frau
11.000 Beiträge
… ja… ganz genau, mich törnt das ab, der Nächste bitte…
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und eine Frau , die gerne bläst, wird im Umkehrschluss nicht genügend nass ? *nachdenk*
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Lach, schon mal meine Liste angesehen?
Das reicht wohl aus, um
1. nass zu werden, und
2. den Mann meiner Wahl zu beglücken.

*popp* *bananen* *fisting* *fessel* *blowjob* *sextoy* Prostatamassage fehlt, und Squirten fehlt als Smilie, ups.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Welche Liste und wofür?
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Vorliebenliste.
Hast du nicht bemängelt, wenn Frauen gerne blasen, werden sie womöglich nicht nass?

Wenn als eine Frau daraus schließt, er kann keine Erektion halten, also aus seiner Vorliebenliste.
Also wenn ich von jemandem angeschrieben werde mit dem selbstlosen Angebot mich ausgiebigst zu verwöhnen, reicht mir ein Blick ins Profil, um zu wissen, was derjenige meint. Zu 99% steht dann da Cunillingus oder Massage unter „Unbedingt“ oder „Steh ich drauf“, je nach Vorliebe desjenigen.

• Und genau das hinterlässt dann bei mit das schale Gefühl, dieser Mann kann die Erektion nicht ausreichend halten. *nixweiss*

Darum ist er per se raus.

Kann man aus meiner Vorliebenliste anderes sehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Man kann doch nicht einem Mann unterstellen, wenn er oral liebt, dass er keine Erektion halten kann *nixweiss*

Also sorry, hier kann man als Mann wirklich nur verlieren.
****3or Frau
4.856 Beiträge
Männer die gerne lecken kriegen keinen mehr hoch?

Das glaube ich nicht.

Außerdem bin ich irgendwie von so offener Aversion körperlicher Schwächen gegenüber peinlich berührt. Ich weiß, offen ist super etc.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Ich unterstelle doch nichts.
Ich sagte, dieser Gedanke drängt sich mir dann auf, besonders, wenn im Profil dann nur von lecken und Massage die Rede ist.

Ich darf aber schon immer noch nach meinen Vorlieben wählen?
So ,wie jeder Andere auch?

Auf Massage Stehe ich nicht.
Lecken ist für mich für Zwischendurch ganz nett.
Was ich mir unbedingt wünsche,
Ich eine ausdauernde Penetration . GV und AV.

Hat der Mann also seinen Schwerpunkt bei Massagen und Lecken , passt das für mich nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du hast es nicht verstanden, aber egal.
*******elle Frau
35.861 Beiträge
Du verstehst mich ja auch nie. Eben ,macht nix.

Als Frau, die so ca.18 Jahre lang auf Penetration verzichtet hat,
Wähle ich Hier keinen Mann, der mich nur massieren und lecken will.

Und das Gute ist,
Das darf ich auch.
****ne Frau
11.000 Beiträge
Verwöhnt!
********3471 Mann
60 Beiträge
Verwöhnen bedeutet in meine Augen die Dame zu bedienen, massieren und schauen das ihr gut geht
@*******elle
Ich verstehe dich, bzw. wie du es meinst.
**C Mann
12.732 Beiträge
Zitat von ********3471:
Verwöhnen bedeutet in meine Augen die Dame zu bedienen, massieren und schauen das ihr gut geht

.,,ich sehe "Verwöhnen" nicht als jemand zu "bedienen". Ja, dieser Person soll es gut gehen, sie soll sich in meiner Gegenwart wohlfühlen. Aber für mich ist es ein Gesamtpaket mit mehreren Komponenten wie z.B. ein Weekendtrip, ein romantisches Hotel, ein ebensolches Essen, ein Besuch im Wellnessbereich und abschließend phantasievollen Sex. Damit verwöhne ich nicht nur die Frau, sondern ich profitiere selbst davon und keiner fühlt nur "bedient"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.