Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
475 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen oder verwöhnt werden?339
Ich stelle mir gerade die Frage, wie es geschlechtsspezifisch…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit dem Begriff "Verwöhnen"?

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Aber genau daran sieht man doch ,
Wie unterschiedlich dieser Begriff definiert wird und gemeint ist.
Genau, die einen sehen es selbst- und absichtslos (sexuell) und die anderen nicht.
(Dieser Beitrag enthält keine Wertung).
*********kend Paar
14.120 Beiträge
Gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht. Zum wirklichen Verwöhnen gehört dazu dass es an die Bedürfnisse desjenigen angepasst wird der sich verwöhnen lassen soll.

g/w
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *********kend:
Gut gemeint ist nicht automatisch gut gemacht. Zum wirklichen Verwöhnen gehört dazu dass es an die Bedürfnisse desjenigen angepasst wird der sich verwöhnen lassen soll.

g/w

Deswegen soll verwöhnen ja auch näher ausgeführt werden. Damit wird aus einer oft negativ wahrgenommenen Floskel etwas neutrales: die Vorstellung von Verwöhnen mag man oder mag man halt nicht.
(das sage ich bewusst verallgemeinernd)
Bingo.
*******ritt Mann
74 Beiträge
Zitat von ****ity:
Du hast es nicht verstanden, aber egal.

****o34 Mann
2.255 Beiträge
Das Wort „verwöhnen“ kann ganz unterschiedlich definiert werden:
• beim Vorspiel zum Beispiel…die ersten zärtlichen Berührungen, streicheln, küssen, tief in die Augen schauen…flirten…
• es kann auch eine schöne Massage sein, um eine Freude zu machen, zu entspannen, sich gemeinsam fallen lassen zu können, um sich näher zu kommen…
• einfach nur kuscheln und die Nähe des Anderen spüren…
• zusammen zu kochen, sich gegenseitig zu helfen/zu unterstützen…
• auf die Wünsche einzugehen und zu verführen…
…und noch einiges mehr ☺️
********elen Mann
1.336 Beiträge
Manchmal ist es nicht so leicht etwas einfach anzunehmen ohne den Zwang zu verspüren eine irgendwie geartete Gegenleistung bieten zu müssen. Mir geht es zumindest so. Sich fallen lassen und einfach mal nehmen ohne zu geben, verbinde ich mit dem Begriff verwöhnen lassen. Ein Geschenk.
*******uit Frau
165 Beiträge
@*******play Ich finde es zwar rational und menschlich nachvollziehbar, was Du schreibst, möchte aber gern meine Sichtweise kurz einwerfen. Wenn ich etwas gebe, um zu verwöhnen - dann bekomme ich idR auch etwas, wenn sich beide auf diesen Moment einlassen; und zwar ohne dass das angestrebtes Ziel ist. Was ich spüre: Entgegengebrachtes Vertrauen, Hingabe, die Freude der anderen Person, ich als der Resonanzkörper zu dieser Freude. Ein Miteinander, das schwingt und in beide Richtungen hin Wärme, Freude, Lebendigkeit o.ä. ausstrahlt. In beide Richtungen, und dann ist es auch rund - so sehe und fühle ich das mit dem Verwöhnen *g* (das ja auch freiwillig initiiert wird).
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******uit:
@*******play Ich finde es zwar rational und menschlich nachvollziehbar, was Du schreibst, möchte aber gern meine Sichtweise kurz einwerfen. Wenn ich etwas gebe, um zu verwöhnen - dann bekomme ich idR auch etwas, wenn sich beide auf diesen Moment einlassen; und zwar ohne dass das angestrebtes Ziel ist. Was ich spüre: Entgegengebrachtes Vertrauen, Hingabe, die Freude der anderen Person, ich als der Resonanzkörper zu dieser Freude. Ein Miteinander, das schwingt und in beide Richtungen hin Wärme, Freude, Lebendigkeit o.ä. ausstrahlt. In beide Richtungen, und dann ist es auch rund - so sehe und fühle ich das mit dem Verwöhnen *g* (das ja auch freiwillig initiiert wird).

Klar. Die Freude beim Gegenüber ist die "Gegenleistung". Wenn ich jemanden Verwöhne ziehe ich natürlich auch etwas aus meiner positiven Wirkung auf sie/ihn. Der kommunizierte Genuss ist dann meine Befriedigung.
Ich trink danach immer Kaffee mit Verwöhn Aroma und davor geniesse ich das Ve😀rwöhnen.
Zitat von *******elle:
Na ist doch ganz einfach.

Ich leite einfach in Zukunft alle Leckdienste und Verwöhnangebote an dich @********oete

Weiter.
Problem gelöst. *ironie*

Ich warte immer noch!
Ist grade Flaute in Deinem Postfach? *nixweiss*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wollen wir das wirklich im öffentlichen Forum erörtern?
Da ist genug los Dankeschön.
Heute, morgens
******hat Mann
2.599 Beiträge
Boah , 146 Mails.... sind die alle von einem Tag ? Die kannst du doch gar nicht alle beantworten *mail*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Dafür gibt es die Danke Funktion. Die sind alle von gestern, bis heute morgen, 10.54 Uhr.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hast du das wirklich nötig?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Habe ich es nötig, mich von Fremden öffentlich dumm anmachen zu lassen?

Nein, eben nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein natürlich nicht, aber dann direkt genau darauf zu reagieren mit einem Screenshot *augenzu*
****ne Frau
11.000 Beiträge
Die Boys beklagen oft, dass sie keine Antwort bekommen, aber manchmal könnte nicht mal ein ganzes Schreibbüro den Ansturm abarbeiten 😂
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wo wir bei Screenshots sind… ok, sind nicht alle von den letzten Tagen… 😂
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Na bitte , da sieht man ja, dass Frauen doch auch mails bekommen können.

Eben, die müssen auch erstmal alle beantwortet werden.
Vlt versteht dann so ,so mancher Mann eher, dass Frau nicht alle sofort beantworten kann.
Kann mir wer sagen, wie man mit einem
ZTE Blade 2020 einen Screenshot macht?
Hab das erst seit einem 3/4 Jahr...
Ernst gemeint!
*schaem* *liebguck* *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Zumindest weiß ich jetzt, weshalb ich von manchen meiner Briefreundinnen nur sehr verspätete Antworten erhalte. Ich selbst beantworte auch nicht mehr alle Komplimente und das ist nur ein Bruchteil dessen, was hier bei einigen Damen abgeht......
*kaffee*
*******red Frau
3.413 Beiträge
@*******ant hab dir eine PN geschrieben
****3or Frau
4.855 Beiträge
Ich habe nicht so viel Post. Ich bin so hässlich *heul* Erinnert mich an die Spongebob Folge, als er und Patrick meinen, dass keiner etwas mit ihnen zu tun haben will, weil sie so hässlich sind. Bis sie ganz erleichtert feststellen, dass sie nur grottig stinken. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.