Sie: Ich glaube, "verwöhnen" und "verwöhnen" können SEHR unterschiedlich sein. Das sehe ich allein schon bei uns.
Wir sind schon viele Jahre verheiratet, da muss/sollte man sich schon was einfallen lassen, damit es in der Zweisamkeit nicht langweilig wird. Dabei ist für uns "verwöhnen" durchaus nicht immer auf die sexuelle Ebene beschränkt. Wenn ich mir Konzertkarten wünsche oder ne stressige Woche hatte, so dass ein Saunatag am Sonntag genau das Richtige wäre - das zählt fùr mich schon zum Verwõhnen, wenn die Konzertkarten plötzlich auf dem Kopfkissen liegen oder mein Mæxchen am Sonntag nach dem Frühstück mit der Sporttasche und dem Autoschlüssel in der Tür steht und sagt: "Lass uns saunieren fahren." Gerechterweise muss ich sagen, dass meine " bessere" Hälfte da die interessanteren Ideen hat.
Wenn man schon so lange zusammen ist, muss man sich auch im Sexualleben was einfallen lassen. Nichts ist schlimmer als "jeden Sonnabend von 10-11"🙄. Gewohnheiten sind was Schönes, reichen aber nicht aus. Das fängt dann mit Streicheleinheiten und Kuscheln auf der Couch an, geht über ein neues Massageöl (das man ja nur mal schnell ausprobieren will, ob es auch gut ist😉), bis hin zu "Ich lege Dir jetzt mal die Augenmaske an - lass Dich überraschen." - und dann sind's plötzlich nicht nur noch 2Hände an meinem Körper, sondern 4.......Ach, ich hätte da so viele Beispiele.
Allerdings sollte es nicht einseitig sein, wir mögen dieses "Verwöhnen" Beide sehr.
Ich habe einige Beiträge hier gelesen - vielleicht bin ich/sind wir hoffnungslos altmodisch, mag sein. Aber ich denke, selbst die gegenseitigen Streicheleinheiten, bevor es "zur Sache" geht - auch das ist doch "verwöhnen" . Oder?