„Ich habe leider kein erotisches Brautfoto von mir, ich kenne aber schon seit über 40 Jahren eine verdammt geile Geschichte, da sich während einer Hochzeit so abgespielt haben soll.
Die Braut wurde dann spontan am Hochzeitstag von 2 männlichen Hochzeitsgästen entführt und versteckt, so wie es der Brauch auch vorschreibt. Jedoch soll die Braut in diesem Versteck mit ihren beiden Entführer einen ziemlich geilen Dreier im Hochzeitskleid ohne was drunter erlebt haben und als der Bräutigam Sie in diesem Versteckt dann gefunden hat, sollten Sie gerade noch rechtzeitig fertig geworden sein, so das Er es nicht bemerkt hat. Diese Erlebnis der Braut ging jahrelang durch die Gerüchteküche im Bekanntenkreis.
Ist das geil! Ich hätte ja als Bräutigam gerne die Frau heimlich, ohne ihr Bemerken erwischt und dann in der Nacht darauf angesprochen, ob sie wirklich so eine Schlampe wäre und ob sie ohne Fremdschwänze nicht leben könne. Ich würde sie 5 oder 10 Min. schwitzen lassen...., bis ich ihr sagte, dass ich sie jetzt nur noch als meine Schlampe will und ich dafür sorgen werde, dass sie rumhurt oder mit mir zusammen ordentlich viele Fremdschwänze abbekommen würde....
Oder sie erwischen, sie hart in ihr untreues Schluckmaul ficken, aber nicht kommen, sie anherrschen, dass man nach der Feier darüber spräche, während der Feier etwas angefressen wirken, die zwei Jungs ansprechen, sie bitten so zu tun, als ob es sehr ernst wäre und beide für nach der Feier klar machen. Erst eine Szene in der Hochzeitssuite, dann kämen die beiden hinzu und dann würde Madame hart und ordentlich von 3 Schwänzen durchgenommen....
Ja, so was wäre sooo geil