Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
807 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome stimulieren Frauen?38
Für die zusätzliche Stimulation beider Partner - insbesondere der…
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?

*********doggy Mann
584 Beiträge
Themenersteller 
Bevorzugt ihr trockene oder feuchte Kondome?
Was bevorzugt ihr,trockne oder feuchte Kondome,bzw wie sind eure Erfahrungen?
Der Vorteil von Trockenkondomen ist laut Hersteller-mehr Gefühl und ein festerer Sitz.Der Nachteil ist bei einer zu trocknen Scheide ist das Einführen erschwerrt.....
*****alS
7.882 Beiträge
Naja, also, das sind doch verschiedene Dinge. Mehr Gefühl / festerer Sitz betrifft ja den Gleitfilm INNEN, während "trockene Scheide" einen Gleitfilm AUSSEN betrifft. Die sind aber ja voneinander unabhängig...
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Ich muß eh immer gleitcreme verwenden ..... hauptsache der mann hat ihm passende mit ....
*******illy Frau
44 Beiträge
Mit Kondom geht bei bei mir ohne Gleitmittel garnix.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Ist mir völlig egal. Ich bevorzuge Kondome, die gut passen und mag gerne Fingern mit Verve und Gleitgel. sowie Analsex (damit meine ich Zeug aller Art auch Nicht-Penis-In-Anus-Dinge) Also ... ist dann eh meistens schon alles so glitschig, dass das wirklich nicht mehr relevant ist *lol*

Also ... für mich halt. Der Kondomträger muss schon selber wissen, was er bevorzugt.
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Bei mir bewirken leider alle kondome, dass ich eher trocken werde, da brauche ich dann sowieso zusätzlich Gleitmittel
Bei trockenen Kondome muss man extra Gleitmittel benutzen, das man dann nur auf der Aussenseite anbringt, ansonsten "gleiten" sie nicht.
Ich benutze trockene Kondome nur für mein Silikon-Dildo, weil feuchte Kondome meistens mit Gleitmittel auf Silikonbasis benetzt sind, welches das Material des Dildos angreift - und irgendwann geht das teure Spielzeug kaputt.
Man sagt, dass trockene Kondome gut für den Oralverkehr sind, aber ich finde das Puder nicht wirklich appetitlich und würde daran nicht lutschen wollen.
Bei trockenen Kondomen muss man extra Gleitmittel benutzen, das man dann nur auf der Aussenseite anbringt, ansonsten "gleiten" sie nicht.
Ich benutze trockene Kondome nur für mein Silikon-Dildo, weil feuchte Kondome meistens mit Gleitmittel auf Silikonbasis benetzt sind, welches das Material des Dildos angreift - und irgendwann geht das teure Spielzeug kaputt.
Man sagt, dass trockene Kondome gut für den Oralverkehr sind, aber sie sind gepudert und ich finde das Puder nicht wirklich appetitlich, ich würde sie also nicht lutschen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.