Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Wäre Sex im Schnee für euch reizvoll?133
Laut einer Umfrage im Radio, möchten 80% der Frauen Sex im Schnee.
zum Thema
SEX im FREIEN! :...Teil 2..:153
Wie siehts bei euch so aus? Habt ihr gerne Sex im Freien oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee??

*******l66 Paar
274 Beiträge
bei vielen Artikeln ist die 2. oder auch 3. Anwendungsmöglichkeit nicht im Handbuch angegeben. Trotzdem funktioniert es !
****s82 Mann
279 Beiträge
War das jetzt schon Off-Topic?

Sex in der Rettungsdecke?

Stimmt@lustvoll66, manche Dinge sollte man zwei-, dreimal betrachten ;).
Sex im Schnee?
...ist wie Sex in der Wüste oder Sand im Bett!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
habe ich noch nicht probiert
sieht aber bestimmt lustig aus...die hinterlassenen
"Schneeengel"*gg*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sex im Schnee ...
... ist besonders schön. Tatsächlich, allerdings habe ich diese Erfahrung zwischen den Saunagängen gemacht, auf einem uneinsehbaren Balkon mit gut 10 cm Schnee. Uns war nicht kalt, allerdings haben wir uns auch nicht extrem lange geliebt gerade mal 10 - 12 Minuten sonst wäre uns der spaß bestimmt vergangen. Danach haben wir uns natürlich wieder in der Sauna aufgewärmt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
sex im freien bei minustemperaturen?

Ja, hab ich damals erlebt als ich mich mit einer Internetbekannten getroffen habe. Wir sind damals spazieren gegangen und bekamen Lust aufeinander....
Der einzige Ort war ein offenes Zelt am Fussballplatz in dem noch Bierzeltgarnituren standen....
Während des Aktes blies plötzlich ein eiskalter Wind durch meine A.....backen brrrrrr im ersten Moment war es ungemütlich aber wir haben uns bis zum ende nicht stören lassen....hinterher waren wir froh im warmen Auto zu sitzen. Sind dann zu mir gefahren und haben in der lauschig warmen Wohnung...... *zwinker*
@ SweetCat_BigDog
klar, es gibt auch hartnäckige, die sich nicht so schnell eine erkältung weg hohlen, ...

es gibt auch welche, die sich nicht so schnell eine erkältung holen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
brrrrr
viel zu kalt und von der folgenden blasenentzündung ganz zu schweigen
liebe grüße
....
brrrrrrrrrr

ne gehen tut es, aber der Spassfaktor ist gleich null

Ich hasse Kälte

aber so geht es auch *g*
Immer schön blasen damit er warm bleibt
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@Munchy_Crunchy
tolles bild
aber überwinden könnt ich mich trotzdem net
schatz würde sich evtl schon erbarmen *g*
*********oLove Mann
114 Beiträge
Sex im Schnee ... find ich guuut !
... man muß ja nicht nackig im Schnee liegen, eine Jacke drunter oder auf der Parkbank, die süße auf dem Schoß oder auf der warmen Motorhaube ... und dann mehr Quickie als stundenlang ... das hat was !
Lg,
th.
ein Quickie? okay....

aber imho wie bei einigen anderen Sachen.... die Fantasie ist schöner als die reale Umsetzung..... (ich sag nur Sex in der Badewanne...)
@ Trobador
... meine Damalige und ich ... waren ... spazieren und haben mein Auto ... abgestellt. Allerdings wurde es ... dunkel, sodass wir... zum Auto zurückkehrten.

Dieses war... zugeschneit ... Der Reiz dabei war, dass man einerseits durch den Schnee vollkommen gegen Blicke geschützt war, dieser aber natürlich jederzeit hätte weggewischt werden können, ...

was ist das für ein auto, bei dem der schnee mit dem öffnen nicht von der seitenscheibe fällt? und wieviel grad beträgt eure atemluft, wenn sich nicht mal während des fickens tauwasser von innen auf den scheiben niederschlägt?
also wenn ich mir meine umgebung hier so anschaue ne kein sex im schnee is so schon kalt genug wenn ich in klamotten raus gehe ^^
Sex "im" Schnee hatte ich dieses Jahr am 1.1., eine der kältesten Nächte. Noch dazu war es schon Nachts um 3 Uhr und wir waren auf einem Kinderspielplatz.
Kamen nur durch Zufall dorthin, da sich keiner von uns beiden in der Gegend auskannte.
Also es ist schon machbar bei Minustemperaturen. Gerade während des Aktes merkt man die Kälte nicht wirklich.
Man muss sich ja auch nicht ganz ausziehen. Hose stück runter und loa geht's - sozusagen.
Ich fand es nun nicht sonderlich "unschön" o.Ä., aber auch ich muss bestätigen: es gibt schönere Orte! *zwinker*
Aber war eben der letzte Tag an dem er und ich uns sahen und von daher war es von der Spontanität her gesehen schon eine schöne Aktion.
sex im schnee
möchte ich auch mal versuchen wahr
schon nackt baden im winter und das
wahr echt geil
****ine Frau
31 Beiträge
nackt baden im Winter? brrr
nene da bleib ich lieber in meiner heiß geliebten Badewanne *lol*
da stimm ich dir zu Reddiedels auch wenn es bei mir eine dusche ist ^^
****966 Mann
3.140 Beiträge
warmduscher
och im winter bei minus graden sex im freien - hatte ich einmal -
niiieee mehr möchte ich das!!!

nö nö da bin ich halt ein warmduscher! lach
@ bond0077
sex im schnee möchte ich auch mal versuchen wahr schon nackt baden im winter und das wahr echt geil

wenn du es gleich zweimal erwähnst, war es wohl wahrlich keine lüge
Sex Outdoor mit drumherum Schnee geht ganz gut.
Man muss sich dazu ja auch nicht nicht gleich vollkommen nackich machen. Für die Frau gibt es ja Strumpfhose ouvert, Stiefel langer Mantel und Mann hat ja eh keine Probleme kann seinen Pimmel ja gleich ins Warme stecken *grins*
Viel zu kalt für uns. Lieber Sex im warmen! *grins*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Sex im Schnee geht super man muss sich ja nicht unbedingt dabei auf den rücken legen. *zwinker*
*****ost Mann
21 Beiträge
da stimme ich schattenwesen65 voll und ganz zu, Sex im Schnee ist doch wunderbar, wem dabei kalt wird, der hat was falsch gemacht, das ist für mich eine reine "Kopfsache", Kälte ist relativ und Outdoorspiele haben zu jeder Jahreszeit ihren Reiz. Ich stelle mir gerade eine Partnerin vor mit den Argumenten; zu kalt, zu warm, zu hell, zu dunkel und diese Auflistung könnte ich endlos fortführen, "Kopfschüttel" das wäre nix für mich.
Auch lieber Sex im Warmen hat, aber wenn es net anders geht gern auch im Schnee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.