Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee??

**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Das Spiel mit Schnee und Eis ist in der tat sehr prickelnd.
Man muss es ja auch nicht auf Stunden ausdehnen.
Und anschließend ein gemeinsames heißes Bad ist schön. *zwinker*
nee das ist nix für uns. Wir bin empfindlich auf Kälte brrrrr....
Wo bleibt da der Kuschelfaktor?
*****ost Mann
21 Beiträge
re schnee und eis
gibt schattenwesen mal "5 klatsch" Schnee kann genau so prickelnd sein wie Eiswürfel und wer sagt denn das Mann/Frau nicht in Folie verpackt mit Eiswürfeln an den richtigen Stellen drapiert mal ne gewisse Zeit im Schnee verbringen soll, warme stiefel vorausgesetzt und das heisse Bad ist auch nicht eine der "schlechtesten" Ideen
*********oLove Mann
114 Beiträge
@ Schattenwesen:
... genauso sehe ich das auch... und mit Deiner Ringel-Strumpfhose, die Du auf Deinem Profilfoto anhast, wird das ganze noch ne Portion schärfer ... *smile*

Lg,
Thorsten
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Na die Strümpfe müssen an bleiben.
Will ja keine kalten Füße haben. *zwinker*
Also, Sex im Schnee hatte ich zwar noch nicht

kein Wunder, es schneit selten in Deutschland...schade
Deswegen solltet ihr alle jede Gelegenheit nutzen.
Es macht wirklich Spass zu wissen wenn andere gerade ihren Spaziergang im Schnee machen und man selbst gerade zum Poppen geht:-)
**s2 Paar
153 Beiträge
Könnten uns den sex im schnee auch vorstellen, aber ich denke das echt arsch kalt ist und wir es eigentlich auch lieber kuschelig und warm wollen.
Aber sex in einer hütte in den bergen wo der schnee zwei meter hoch liegt ist wunderbar.

lg
uns2
... und wie sind Eure Erfahrungen damit?
von drauss´vom walde, da komm ich her,
ich muss euch sagen, es ...

... bleibt eine kuschelwarme angelegenheit ohne grippegefahr,
solange man stets drauf achtet,
dass SIE unten liegt!
*****ost Mann
21 Beiträge
re sex im schnee
nana schattenwesen65, was du unter den stiefeln trägst ist mir ganz gleichgültig, schmunzel, wenn du sagst "na du hast mich ja eiskalt erwischt", denn ist alles im fröhlich frostigen Bereich und bei "Igelschnauzenwetter" gibt es ja noch weitere Vorteile, sfg
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mal davon abgesehen, was bringt es einen, sich ne grippe einzufangen??

eine grippe entsteht durch viren, nicht durch kälte alleine.... *kopfklatsch*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
eben *top*
Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. *zwinker*
*****ost Mann
21 Beiträge
re sex im schnee
stimmt so schlecht kann wetter gar nicht sein, das es draussen keinen spass machen würde
*********1974 Frau
123 Beiträge
also.. im Schnee jetzt nicht..
.. aber mal im Februar bei Minustemperaturen draußen im warmen Auto im Wald.
Ich hatte einen dicken, langen Wollrock an und Halterlose - von daher waren die kleidungsbedingten Barrieren schnell überwunden. War ein sehr prickelndes Erlebnis, kann ich nur sagen. Und man konnte sehr sicher sein, dass man nicht erwischt wird.
****on Paar
125 Beiträge
. . es gibt kein schlechtes Wetter . .
. . . nur falsche Kleidung ???
Welche Kleidung ??
Zeit ist das Zauberwort. Ich denke, niemand wird ernsthaft an eine ausdauernde Liebelei im Schnee denken. Der berühmte Quicky - und dann warm duschen - nicht darüber nachdenken - einfach machen. ;-))
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Nun manchmal hat ein etwas längeres „Spiel“ im Schnee einen ganz besonderen kick. *zwinker*
****on Paar
125 Beiträge
. . . joooo
. . . aber trotz Kick wird es einfach irgendwann kalt ;-))
Oder dir nicht ??
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Sicher wird es das.
Aber an grenzen zu gehen hat seinen reiz.
****on Paar
125 Beiträge
Da bin . . .
. . . ich voll bei dir.
Ich schreibe die ganze Zeit, nicht denken - machen !!
Wenn es dann kalt wird, wird jede(r) das Richtige machen.
Bin z.Z bei München und wir haben Föhneinfluss mit 9 Grad plus - ich brauche mir also im Moment keine Gedanken über Aktionen im Schnee und eventuelle Folgen zu machen. ;-)))
*****ost Mann
21 Beiträge
Grenzen
die zu überschreiten hat seinen reiz, und wird ihn nie verlieren, nur machen, das ist wichtig, schattenwesen
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Eben... wenn es zu kalt wird dann heim in die heiße Wanne.
Aber kalter Wind ist unangenehmer wie Schnee.
*zwinker*
**st
Hey^^
Ich hatte sowas schon, letztes Jahr....
Es hat geschneit und wir sind nachts spazieren gegangen.... irgendwann kamen wir an nem holztisch vorbai (auf dem lag ne ziemlich dicke schneeschicht) und naja...
hihi
also ich persönlich hab es überhaupt nicht als kalt empfunden, eher als heiß *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
@ schattenwesen65
Aber kalter Wind ist unangenehmer wie Schnee.

als
brrrr, Eiszapfen,
kann ja nicht unbedingt Sinn und Zweck sein, also mir m wäre es eindeutig zu kalt, W von uns ist der gleichen Ansicht, da es mit Sicherheit überall n wärmeres Plätzchen geben dürfte!

Aber wem es gefällt natürlich gerne, vielleicht begegnet man ja mal einem solchem Pärchen, wer weiß, so etwas hat schon desöfteren die Meinung geändert.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.