Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schnee??

Dass es wärmere und angenehmere Plätzchen für Sex gibt ist ja wohl klar aber das gilt meist für aussergwewöhnliche Orte und macht ja gerade den Reiz aus.
*********te09 Paar
63 Beiträge
Wenn der Reiz & die Lust dich vergessen lässt, dass um dich herum ein Schneesturm tobt, dann ist dir nicht kalt! Wenn ich natürlich in einem warmen Zimmer sitze, dann ist die Vorstellung wenig verlockend. Solche Momente sind der puren spontanen Lust aufeinander zu verdanken. Manchmal möchte man einfach nicht länger warten und dann ist mir egal ob 35°C im Schatten sind oder eben der o.g. Schneesturm um mich tobt. Ich brauche nur eine kleine abgeschiedene Ecke, denn ich muss dabei nicht unbedingt gesehen werden. Der Reiz, erwischt zu werden bleibt aber! Für mich gehört spontaner Sex zu einem erfüllten Leben dazu.

LG die Blüte
...können wir uns nicht...
...vostellen...ich blaube, wenn ich zittere vor Kälte, habe ich ein Problem meinen Mann zu stehen...l.G. Alex
****on Paar
125 Beiträge
. . nicht schreiben . .
. . . machen !! *zwinker*
Dann wirst du sehen, ob es so schlimm ist.
*********te09 Paar
63 Beiträge
...vostellen...ich blaube, wenn ich zittere vor Kälte, habe ich ein Problem meinen Mann zu stehen...l.G. Alex

Vorher schon warm machen.... durch einen Spaziergang, Schlittschuh fahren,... da gibts unendlich viel mehr! Es wird eh kein langes Vergnügen sein, denn irgendwann wird es tatsächlich kalt. Aber die Hitze der beiden Körper und die Lust aufeinander läßt die Kälte nicht so schnell an euch heran! Komplett nackt war ich auch nicht... und bei Männern ist das ja noch nen Tick einfacher. *zwinker*
Aber vergessen habe ich das nie! War einfach ein unvergessliches Erlebnis, dass zu Haus in der heißen Badewanne fortgesetzt wurde!
*******an70 Mann
139 Beiträge
Schon ein reizvoller Gedanke...
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
@ schattenwesen65

Aber kalter Wind ist unangenehmer wie Schnee.

als

Danke für die Berichtigung.
Schulnote 5 setzen!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, er hat aber recht....
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Klar hat er.
Wenn jemand nichts besseres zu dem Thema beitragen kann okay.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich bin auch immer für die rettung der korrekten grammatik *zwinker*

und das thema ist eh schon ausgelutscht genug.
geht bei mir immer
da ich praktischerweise aus einem Rock und einer Bkuse doer einem Kleid nichts am Leibe trage kein Problem, doch um Schnee zu bekommen müssen wir dann immer 5 Min in die nährern Berge fahren, aber dann ghets ab liebe den Schnee auf meinem nackten Po und meinen nackten Beinen
An alle Retter der deutschen Sprache gründet doch dafür eine neue Gruppe.
****750 Mann
9 Beiträge
es geht
und wie es geht es war wunder schön
****on Paar
125 Beiträge
. . sach ich doch !!
. . . einfach machen.

Zu den Rechtschreibfehlern:
Liba 1 paar wizige Anworte & Peiträge, als wie bis in das letzte Koma (wann war das eigentlich noch) ausgetüvtelt . . .

Lieber ein paar witzige Antworten & Beiträge, als bis in das letzte Komma ausgetüftelt . . .
habe..
...ich bisher noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal reizen....
Der nächste Schnee kommt ja hoffentlich bald...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Funktioniert das "technisch" trotz Kälte
Yep, das funktioniert technisch. So lange es nicht zuuuu kalt wird. *freu*
Empfehlung...
Ein schönes Thema...

Ich hatte vor langer Zeit mal ein besonders schönes Erlebnis in der weißen Pracht....dies habe ich auch zu "Papier" gebracht...wers lesen mag findet es in meinem Profil unter "Abenteuerspielplätze - die Erste".

Gerade in dieser kalten Jahreszeit lese ich die Kurzgeschichte sehr gerne...bei dem heißen Gefühl, dass sich zwischen meinen Beinen einspielt...kein Wunder *smile

Viel Spaß
es geht
es geht natürlich und es kann auf der Piste wenn es schnell geht auch Spass machen.

Nur dauert es zu lange dann wird es Arsch kalt und die Gesundheit leidet auch!!!!!!!!1
*****ost Mann
21 Beiträge
gesundheitliche probleme?
die gefahr der gesundheitlichen probleme sehe ich eher gering an, es liegt schliesslich in meiner verantwortung ob sub zur "eisprinzessin" wird und da für mich sexuelle erregung nur zum teil etwas mit geschlechtsverkehr zu tun hat, fallen mir da spontan etliche spielvarianten ein, wo wir beide unseren spass haben.
*******uss Paar
56 Beiträge
Mir ist das viel zu kalt.... ich bin eh soooo verfrohren.

Da mache ich es lieber am Fenster und schaue mir den schönen Schnee aus dem warmen an.

Lg Ersterkuss
Weichei!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Funktioniert das "technisch" trotz Kälte

und wenn der Penis bei der Kälte in der Scheide festfriert hat man ein Problem *ggg*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
und wenn der Penis bei der Kälte in der Scheide festfriert hat man ein Problem

*schock*

... und dieses ist weder der Schnee noch die Umgebungskälte
und wenn der Penis bei der Kälte in der Scheide festfriert
War man eindeutig zu langsam *lach*
unterschätzt
.....und hat die Kälte unterschätzt!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.