Naja so ziemlich viele würde Ich (m) sagen.
Latex -
angefangen wenn ich mich recht erinnere als ich ca 12 war, angefangen auszuleben leider erst viel später wobei die Partner auch eher selten Lust darauf hatten.
E&D bei der Partnerin -
Ich kann das wenn ich böse bin sogar über stunden, es kickt mich hart und dieses immer kurz vor dem orgasmus stehende beim Partner um es dann doch wieder zu verwehren macht mich an.
Bondage (Gemixt mit den oben genannten) -
Ich bin kein Seile zauberer leider aber es gibt andere Mittel und Hilfsmittel (Spreizstange, Bettfesseln ect.)
Ich mag es der dominante zu sein allerdings Schmerzen zufügen will ich nicht erniedrigen auch nicht. Es ist eher das die Macht für den sexuellen Höhepunkt bei mir liegt das ist denke ich der Fetisch daran bei mir. (Es gibt da noch ein paar Details auf die ich achte die ich jetzt nicht näher erläutern werde.)
Der einzige Punkt wo ich mich dem devote hingebe ist beim Vakuumbett da genieße ich es aller Dominanz und Freiheit beraubt zu werden.
Das gesehen werden beim Sex oder spielen -
Ja ich denke diesen Reiz habe ich aber dies gilt es herauszufinden demnächst..^^
Der Frau die absolute befriedigung zu gewähren -
Das ist etwas da weiß ich nicht ob es ein Fetisch ist aber es macht mich zufrieden und glücklich wenn ich alles was ich tue perfektioniere damit bei Frau keine Wünsche und lüste unerfüllt sind. Es kostet nicht einmal Überwindung es macht mich eher an wenn es funktioniert und das besser und besser.
Das selbe gilt für neue Dinge ich informiere mich und dann wird die richtige dosis gesucht, ich habe keine ahnung ob das normal ist ^^
Das sind die ich nenne es mal Hauptfetische die am stärksten vertreten sind, es gibt noch viele kleine andere. Aber sie sind auch kein Muss um sexuelle Lust zu empfinden.