„...
Da hatten wir bisher die allerbesten Erlebnissen mit Menschen, mit denen wir davor, während und auch danach kein einziges Wort geredet haben...
Das haben wir zwar auch schon erlebt, speziell im Darkroom, aber das sind bei uns schon seltene Ausnahmen, die eher nur mal vorkommen, wenn die Party sich insgesamt zu einer wilden Orgie entwickelt.
Normalerweise machen wir aber einen Bogen um die Leute, die signalisieren, dass sie an einer Unterhaltung kein Interesse haben.
Wir empfanden es nämlich ein paar Mal als äußerst unangenehm, wenn wir jemanden, mit dem wir zuvor schon spontanen Sex hatten, an der Bar wieder sahen und uns nun zumindest vorstellen und vielleicht noch für das schöne Erlebnis ein paar Komplimente machen wollten, aber der- oder diejenige war dann sichtlich genervt davon, von uns nochmal angesprochen zu werden.
Wir empfinden das einfach als unhöflich, respektlos und menschlich zu unterkühlt, wenn jemand zwar unsere Körper für seinen Spaß benutzt, aber mit uns als Person nichts weiter zu tun haben will.
Für uns gehört ein reizender Flirt, sich etwas gegenseitig zu umwerben, sich füreinander als Person zu interessieren und sich zumindest für diesen Abend auch menschlich näher zu kommen genauso zu einem rundum gelungenen Swinger-Erlebnis, wie der Sex miteinander.
Entsprechend finden wir in der Regel Anschluss, indem wir zunächst mit anderen ins Gespräch kommen und schauen, was sich daraus entwickelt.
LG, Fix & Foxy