Liebe
@*******u_n
Wie findet ihr Anschluss in Clubs?
DA GIBT ES KEIN PATENTREZEPT - JEDER CLUB UND ABEND UND DIE ZUSAMMENSETZNG DER GÄSTE IST ANDERS!
Wieder ist es Wochenende und wieder ahne ich das wir uns auf der Rückfahrt von Club die selben fragen stellen? Sind wir zu Alt oder zu Dick, reden wir zuviel oder zuwenig oder hätten wir uns doch etwas offensiver zu den anderen Paaren, welche sich anscheinent schon lange kennen setzen sollen?
DANN ÄNDERT BEWUSST WAS AN EUREM AUFTRETEN, AN DER AUSWAHL DER EVENTS, DES CLUBS, VIELLEICHT AM PROFIL
iCH BIN 71, ICH BIN ABSOLUT KEINE SCHLANKE ELFE, MANCHMAL REDE ICH ZUVIEL, MANCHMAL KRIEG ICH DIE kLAPPE NICHT AUF, HÄNGT ABSOLUT VON DER SITUATION AB
ICH HABE AUCH RELATIV FESTE VORSTELLUNGEN DAVON, WEN ICH IN MEINE NÄHE LASSE, MIT WEM ICH UMGANG UND MEHR PFLEGE. ABER ICH MUSS EUCH SAGEN, ICH HABE SEIT JAHREN GUTE BEKANNTE HIER FÜR DIES ODER DAS UND ALLES MÖGLICHE.
Swingerfabriken mit anmeldezahlen von Ü150 mögen wir nicht, die sind uns zu überlaufen und wir mussten feststellen, das dort mehr Wert darauf gelegt wird sich 3x am abend umzuziehen als Geil zu ficken. Ich rede von den kleinen Clubs welche wir gern besuchen. Aber auch dort, kleine Grüppchen zu denen man (wir) nicht vordringt.
SWINGERCLUBS, DIE EUCH NCIHT GEFALLEN, MÜSST IHR NICHT UNBEDINGT SO ABKANZELN. SIE EXISTIEREN UND HABEN OFFENSICHTLICH GÄSTE UND LEUTE MÖGEN SIE. IHR WOLLT AUCH NICHT ABGEKANZELT WERDEN ALS LIEBHABER VON "EIGENWILLIGE KONTAKTGEBREMSTE PÄRCHEN EVENTS"
Ein Date einstellen? Schöne Idee, sicherlich expoldieren die Besucherzahlen auf dem Profil und manch Paar lässt ein kompliment für ein Bild da, aber echtes Interesse? Nö!
AUCH DAS DATE EINSTELLEN KLAPPT NICHT IMMER UND ES IST HALT DIE FRAGE; OB IHR TATSÄCHLICH MIT EUREM TEXT MENSCHEN ANSPRECHT, DIE SICH DANN AUCH FÜR EUCH INTERESSIEREN - ALSO VIELLEICHT MAL IN DEN DATES ANDERER STÖBERN?
Habt ihr änliche erfahrungen? Wie habt ihr anschluss gefunden?
Ich habe bewusst mit Großbuchstaben dazwischen geschrieben, um so deutlicher auf eure einzelnen Sätze, Aussagen einzugehen. Man kann beim Lesen, Studieren der Events ja meist schon sehen, ahnen, was da los sein wird - jedenfalls mache ich das so und entscheide dann, ob ich das will. Wenn nicht, weil nur Paare oder keine single Männer,, die mich interessieren könnten ... dann gehe ich nicht hin und sammle schlechte Erfahrungen.
Derzeit ist es sicher eh schwieriger, viele wollen noch nicht wieder in Clubs, andere wollen dort nur Kontakt zu Menschen haben, die sie sehr gut kennen, denen sie gesundheitlich vertrauen, das macht es natürlich auch nicht einfach. Deswegen schreiben manche sogar in ihr Profil, welchen Impfstatus sie haben.
IMMER daran denken, man selbst ist nur einer bzw. ihr seid nur zwei und die anderen sind viele. Aber schon mal zu zweit zu sein, ist im Club ne feine Sache. Macht euch locker, strahlt den Gedanken aus, dass es mit euch erotisch, angenehm, unterhaltsam ist, wird und ich drücke euch die Daumen