„„nö ...
Wenn es dich nicht interessiert, warum hast du dich dann zu einer "Antwort" genötigt gefühlt? Wer nichts beizutragen hat kann es auch einfach sein lassen.
Jetzt ist aber mal gut, Spar Dir das doch Mal, das hier ist nicht der Frank jammert Threat, sondern der hat ein anderes Thema!
Du provozierst hier eine Ablehnung nach der anderen! Das hilft Deinem Selbstbewusstsein kein Stück weiter…
Glaubst Du, wenn jemand mal schaut:
Ah der Frank, schaut ja ganz nett aus, was hat denn der so geschrieben… —> Dann ließt man das hier und denkt sich: oh oh oh der hat ein Problem, das will ich nicht, da halt ich mich mal lieber fern.
!!!Jeder ist seines Glückes Schmied!!!
Werde mit Dir und Deiner Situation glücklich, dann strahlst Du das auch aus und wirkst damit anziehend auf andere.
Wer rumläuft und eine Körperhaltung und eine Ausstrahlung hat wie ein (entschuldige den Ausdruck) getretener Hund, den findet doch keine Frau attraktiv! Da bekommst Du höchstens Mitleid.
Und wenn Du schon glaubst, dass etwas niemanden Interessiert, dann Jammer das doch nicht in den Threat, sondern behalts für Dich…