@*******6557
Wir haben uns Club und Veranstaltung nun mal online angeschaut.
Da gibt es eine Joyclub-Fangruppe.
Vielleicht schaust du dich mal in der Mitgliederliste um, trittst selbst bei, stellst dich im Gruppenforum den anderen Stammgästen persönlich vor, versuchst mal vor einem Clubbesuch, und zwar Tage vorher und nicht nur eine halbe Stunde, dich schon anzumelden, damit andere dich in der Gästeliste sehen und auf dich aufmerksam werden, schreibst selbst vorher angemeldete Damen und Paare an, die dich nach ihrer Profilbeschreibung reizen könnten, findest mit ihnen schon im Vorfeld ein Thema, dass ihr dann im Club im charmanten persönlichen Gespräch fortsetzen könnt...
Von nix kommt nix.
Und in einem von Stammgästen geprägten Club zu nur mau besuchten Relax-Sonntagen als unbekannter und nicht vernetzter Überraschungsmann aufzutauchen, der noch dazu nicht in der Lage ist, dann vor Ort mal locker zu flirten und in Kontakt zu kommen, und dann auf eine signifikante Chance zu hoffen, an schönen sexuellen Erlebnissen mit den anderen Gästen teilzuhaben, ist, gelinde gesagt, sehr optimistisch, tatsächlich eigentlich kaum zu erwarten.
Deine Erfahrungen bestätigen das.
Also ändere vielleicht wenigstens mal deine Art, wie du dich auf die Clubbesuche vorbereitest und wie du versuchst, dort mit den anderen in Kontakt zu kommen.
Keine Ahnung, ob das dann für dich funktioniert, aber wenn du schon nur dort hin gehen kannst, dann stell es wenigstens besser an als bisher und schöpfe alle Möglichkeiten aus, auf dich aufmerksam und dich bekannt zu machen, Kontakte herzustellen und dich zu vernetzen.
Versuche, selbst einer dieser gern gesehenen Stammgäste zu werden, dessen Gesellschaft den anderen immer angenehm ist und Freude bereitet.
LG, Fix & Foxy