Zitat von **********ndrot:
„Was ich immer fragen müsste :
Warum haben die Paare entschieden für 2.3.4.5. Kind wenn die wissen genau dass Kind /Kinder kosten Nerven, Zeit, Geld, Geduld, und und und und?
Obwohl Sex schlecht oder wenig...
ihr körperlich und psychisch angestrengt und kaputt... Der Mann lieber in der Arbeit statt zu Hause... Zu Hause beide Teil nur genervt... Warum kommt 2.3.4.5. Kind??? 🙈🙈🙈
Warum haben die Paare entschieden für 2.3.4.5. Kind wenn die wissen genau dass Kind /Kinder kosten Nerven, Zeit, Geld, Geduld, und und und und?
Obwohl Sex schlecht oder wenig...
ihr körperlich und psychisch angestrengt und kaputt... Der Mann lieber in der Arbeit statt zu Hause... Zu Hause beide Teil nur genervt... Warum kommt 2.3.4.5. Kind??? 🙈🙈🙈
Es ist ja nur die eine Seite. Hier geht es um die Probleme und darum spricht auch niemand über die guten Seiten. Aber gerne für Dich: Würde ich es nochmals so machen, obwohl die Zeit so dermassen streng war? Zu 100% JA! Kinder geben so viel zurück, ich liebe sie abgöttisch und ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Sie bereichern uns täglich und sie lassen einem die Welt bunter und fröhlicher sehen. Mein vierzehnjähriger ist nun massiv grösser als ich und ich muss mich strecken, um ihn umarmen zu können. Ich liebe seine verschmitzte Art und seinen Grips über alles. Meine Tochter ist einfach zu allen lieb und empathisch und ist mit ihren 12 Jahren so unglaublich selbständig, dass mir der Mund offen steht. Niemals würde ich sie jemals eintauschen wollen! Es gibt keine stärkere Liebe als die zu den Kindern und ich bin wahnsinnig stolz auf sie!
Jetzt fordern sie uns mit Diskussionen heraus und nicht mehr auf körperlicher Ebene. Zudem sind sie Abends länger wach als wir, aber auch das gehört dazu. Dafür sind sie nun genug alt und wir können gut einfach mal alleine weggehen. Alles hat doch seine Schattenseiten, aber zum Glück auch gute Seiten. Die Frage ist immer, was man gemeinsam daraus macht.