Zitat von *********ebell:
„
Was für ein Blödsinn von einer warscheinlich übertrieben betroffenen Supermami. Selten so einen aggressiven Kommentar gelesen.
Komm erstmal runter, bevor du irgendwas kommentierst. 😏
Zitat von ***si:
„
Selten so einen Blödsinn gelesen. Werd erstmal Vater, um qualitativ mitreden zu können.
Sorry, Dein Kommentar geht gar nicht.
Zitat von *********ebell:
„
Ist ja kein betrügen, wenn sie das sogar so will. Sieh's wie's ist: Sie will dich nicht mehr ficken.
Warum, wieso, weshalb, dies, das, jenes - alles müßige Fragen. Runtergebrochen auf die simplen, objektiv messbaren Fakten: Sie will dich nicht mehr ficken.
Ansonsten kann ich mich @*****_68 anschließen. Ich würde das so nicht mitmachen. Und an dieser Stelle bin ich heilfroh, dass ich kinderloser Single bin, denn wenn das "normal" sein soll, dass man zwei oder drei Jahre keinen Sex mehr hat, wenn erstmal Kinder da sind (in meiner Filterbubble ist das nicht normal!), dann mache ich mit allergrößtem Vergnügen weiterhin von meinem Zeugungsverweigerungsrecht gebrauch.
Zitat von ***_s:
„kam sie beim zu Bett gehen mit der Frage, ob ich darüber nachdenke mir eine andere Frau zum Vögeln zu suchen. Nein sagte ich, und da stehe ich voll zu. Ich bin kein Arschloch und betrüge sie.
Ist ja kein betrügen, wenn sie das sogar so will. Sieh's wie's ist: Sie will dich nicht mehr ficken.
Warum, wieso, weshalb, dies, das, jenes - alles müßige Fragen. Runtergebrochen auf die simplen, objektiv messbaren Fakten: Sie will dich nicht mehr ficken.
Ansonsten kann ich mich @*****_68 anschließen. Ich würde das so nicht mitmachen. Und an dieser Stelle bin ich heilfroh, dass ich kinderloser Single bin, denn wenn das "normal" sein soll, dass man zwei oder drei Jahre keinen Sex mehr hat, wenn erstmal Kinder da sind (in meiner Filterbubble ist das nicht normal!), dann mache ich mit allergrößtem Vergnügen weiterhin von meinem Zeugungsverweigerungsrecht gebrauch.
Selten so einen Blödsinn gelesen. Werd erstmal Vater, um qualitativ mitreden zu können.
Sorry, Dein Kommentar geht gar nicht.
Was für ein Blödsinn von einer warscheinlich übertrieben betroffenen Supermami. Selten so einen aggressiven Kommentar gelesen.
Komm erstmal runter, bevor du irgendwas kommentierst. 😏
Ich bin keine Supermami, ging nach 4 Monaten immer wieder voll arbeiten und bin das Gegenteil einer Helikoptermutter- aber sie hat Recht!! Auf jeden Fall mehr als du Küken, der du das Eierlegen kommentierst. Kennst du nicht, kannst du nicht mitreden. Ist auch total legitim, keine Kinder zu haben- sage ich JEDEM.
Aber auch mein Weg war lang, mich nach 2 Kindern wieder zu finden im veränderten Körper. Nichts ist mehr wie vorher. Das Vorher herbeiarbeiten zu wollen, kann nur frustrieren... also muss frau sich auf den Weg machen zu einem Guten "Nachher"... und da sind 2 Jahre noch gar nichts... Eh die Kurzen noch nicht fest und verlässlich durchschlafen und aus den Windeln sind, ist noch Ausnahmezustand... als mein Kleiner 3 war, wurde es langsam besser