Wowwwww, so viele tolle Antworten! Dankeschön!
Ich versuche mal auf alles einzugehen.
Wie sind wir Eltern geworden? Sie hatte in ihrer vorherigen Beziehung erfahren, dass sie und ihr Ex-Mann keine Kinder bekommen können, mit ihrem Ex-Mann liefen schon Planungen zwecks Adaption. Vor der Realisierung zerbrach aber die Ehe. Unter anderem gab es hier vor dem Aus auch länger keinen Sex, das ging aber von ihm aus.
Als wir zusammen kamen redet man viel, wenn man nicht gerade vögelt. Ich erfuhr von ihrem enttäuschten Kinderwunsch, sie wolle es mit mir nochmal probieren, ich lehnte zunächst ab, da ich schon aus erster Ehe eine Tochter um die 10 Jahre alt habe, die bei mir lebt. Ich hatte Ehe und Kinderkriegen und groß ziehen schon durch und wollte das nicht nochmal. Über die Zeit hab ich meine Meinung geändert, sie ist eine total liebevolle Frau, mit Kind und Heirat machte ich ihr Glück perfekt. Schon gleich nach Aussetzen der Verhütung wurde sie schwanger.
Schwangerschaft und Geburt
In den ersten 2/3 litt sie unter häufiger Übelkeit und war zu der Zeit allergisch auf Erdbeeren, bis wir das nach Monaten mal heraus gefunden hatten, oh jeee, eine Zeit mit extrem brennenden Ausschlägen.
Die Geburt wurde eingeleitet, das zog sich über mehrere Tage. Ich war die ganze Zeit an ihrer Seite, habe mich um ihr Wohlergehen gekümmert und ihre Interessen ggü. Hebammen und Ärzten verteidigt, als sie zu erschöpft war. Das hat sie mir auch sehr gedankt.
Ja, nach der natürlichen Geburt sieht die Vagina schon heftig malträtiert aus. Sie sagt, davon ist nichts zurück geblieben. Sie hat keine Schmerzen.
Nackt kochen geht bei uns sehr gut, es ist bei uns nicht ungewöhnlich leicht bekleidet zu sein. Wir haben ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit. Die Kleine spielt dann im Wohnzimmer und guckt selten mal nach uns. Das hat sich erst kürzlich geändert, sonst hing die Kleine vorwiegend meiner Frau am Rockzipfel, sie haben eine sehr enge Bindung, ich wurde von der Kleinen zunächst nur geduldet, inzwischen ist sie mir auch zugetan.
Wenn wir gegessen und aufgeräumt haben ist es irgendwann Zeit, vorallem für die Kleine zu Bett zu gehen. Auf wundersame Weise ist dann die Lust wie weggezaubert bei ihr. Tagsüber fliegen die Herzen und wir berühren uns, ich spüre ihre Reaktionen, die Nippel genießen die Berührungen, ihr Schoß wird feucht. Und dann kurz später ist das Feuer einfach aus.
Eine große Bauch-OP (Whipple) letzten September scheint nun auch überwunden, sie hatte lange keinen Appetit, Durchfall und Erbrechen. In der ganzen Zeit hab ich sie unterstützt. Sie hat dadurch 30 kg abgenommen, noch ein paar Kilo, dann ist sie unter 100, sie fühlt sich schon jetzt wieder sexy und genießt wieder shoppen zu gehen. Ich bestärke sie darin und mag sie so wie sie ist.
Ich werde mal versuchen ihr die Kleine soweit es geht abzunehmen, also deutlich mehr als die geteilte Elternrolle. Sie geht nicht arbeiten, ein großer Luxus. Ich werde mich mit Anheizen zurück halten. Vielleicht gibt ihr das mehr Ruhe im Kopf.
Oma oder Onkel/Tante leben nicht in unserer Nähe, leider.