Zu dem Zwischenspiel Kinder gleich gänzlich zu vermeiden: Ich war nach der Scheidung von meiner ersten Frau mal so drauf. Nie wieder eine Abhängigkeit, insbesondere nicht durch Kinder oder finanziell. Meine Große und ich haben unter der Trennung und der Scheidung seelisch arg gelitten. Meine Große leidet bis heute und ist in Behandlung deswegen. Zu allem Überfluss musste ich unterm Strich sechsstellig bezahlen, obwohl… lassen wir das, ich reg mich schon wieder auf.
Allgemein sehe ich es so: Kinder würde ich per se nicht ausschließen, sie sind eine Bereicherung. Wir Menschen sind auf Fortpflanzung ausgerichtet, und ja, wir Menschen vögeln auch zum Spaß.
Naja, jedenfalls hab ich mich dann doch noch Mal verliebt und eine Partnerin gefunden, mit der ich super harmoniere, über alles reden kann, und nicht zuletzt mit der ich bisher ausgiebig und leidenschaftlich gevögelt hab. Ich sehe darin eine großartige Basis, die Einstellung zum gemeinsamen Kind änderte sich. Und das ist gut so, wir sind uns im Herzen und Kopf noch näher gekommen.
Back to topic! Zum in Ruhe sprechen kamen wir noch nicht. Es hat sich folgendes ereignet. Vorgestern kam sie vom Planschen mit der Kleinen nach Hause, sie flüsterte mir, dass sie geil ist. Die Erdbeerwoche ist vorbei und wir könnten unbedenklich vögeln. Beim Planschbecken seinen viele Mütter gewesen, mit einem Kind so alt wie unsere Kleine und einige Müttern waren wieder schwanger. Sie machte damit einen Hinweis darauf, dass sie auch noch ein Kind möchte. Aber es ergab sich keine Gelegenheit und Zeit für Zweisamkeit.
Gestern war sie schon früher wach als üblich. Wir beschlossen gemeinsam duschen zu gehen, Babyphone angeworfen und ab ins Bad. Sie stand nackt nach dem Zähneputzen am Waschbecken, ich streichelte ihren Rücken. Sie beugte sich vor und genoss das Streicheln. Wir pressten unsere nackten Hüften aneinander. Daraus entwickelte sich mehr, ich habe es definitiv nicht darauf angelegt. Als wir soweit uns angeheizt hatten, dass wir loslegen hätten können plärrte es im Babyphone. Siehe da, ihre Lust und Leidenschaft ist da, sie kann, wenn es sich glücklich fügt auch sich gehen lassen. Diese Umstände gilt es heraus zu finden, ich bleibe da dran und bespreche es. Mir ist sehr viel dran gelegen um die Flaute zu überwinden, die Beziehung hat so viele gute Seiten, nur wegen vorübergehender Flaute im Bett gebe ich das nicht auf.