Als meine Frau und ich uns sexuell weiterentwickelt, mit dem Swingen angefangen und unsere Beziehung geöffnet haben, kamen natürlich auch neue Fantasien hinzu. Vorstellungen und/oder Praktiken, an die wir früher nicht mal geadacht haben.
Aus meiner Sicht gibt es jetzt 3 Wege.
Es bleibt ein feuchter Traum, warum auch immer. Sei es weil man sich hier heimlich rumtreibt, Angst vor einer Enttäuschung hat, keine Zeit/Lust aktiv nach der Umsetzbarkeit Ausschau zu halten...
Man harrt der Dinge die da kommen werden. Man ist zB in den entsprechenden Gruppen angemeldet. Beiteiligt sich aktiv mit sinnvollen Beiträgen und mach so auf sich aufmerksam. Besucht entsprechende Events... und früher oder später wird sich jede Fantasie auch in die Tat umsetzen lassen.
Oder man versucht es direkt über Dates, die passende/n Person/en für die Umsetzung zu finden. Das könnte unter Umständen der einfachste oder aber auch der frustrierendste Weg sein.
Was meine Fantasien betrifft, ob nun allein oder mit meiner Frau zusammen, habe ich mich für den Mittleren Weg entschieden und konnte diese über kurz oder lang auch umsetzen bzw diese Erfahtungen sammeln. Manchmal auch in Verbindung mit einem Dategesuch. Ein paar kleine Fantasien habe ich noch. Ich bin mir aber sicher, das auch die sich noch erfüllen werden.
So ist das bei mir und meiner Umsetzung. Wird bei manchen vielleicht ähnlich sein und bei anderen gar nicht funktionieren.