Sport: JAAAA
Mein Leben ohne Sport, das gibt es nur, wenn ich Sportverbot hab.
Und dann bin ich unerträglich. Leistungssport Laufen (Mittelstrecke, also 800 und 1500m) bis zum 17. Lj (gesundheitliche Gründe, ich habs einfach übertrieben).
Reiten tu ich seit x- Jahren (das ist für mich allerdings weniger Sport, eher Ausgleich, da ich nie auf dem Pferd schwitze und nach 19 Jahren reiten auch keinen Muskelkater mehr davon bekomme).
American Football spiele ich im Verein seit 2002 (mit Unterbrechungen, weil es leider nicht so viele Frauen spielen und es immer schwer ist, einen Verein mit ner Frauenmannschaft zu finden).
Triathlon hab ich diese und letzte Saison gemacht (aus beruflichen Gründen wird es nächstes jahr nicht möglich sein)
Inlineskaten mache ich sehr gern und regelmäßig, saisonabhängige Sachen mache ich auch...(also im Winter Ski und Schlittschuh und im Sommer tauchen, Surfen)
Diesen Winter wird mir aus beruflichen Gründen nur die Muckibude bleiben (ich hoffe, ich werde es nicht übertreiben).
Die Ausdauer ist enorm, aber ich hab keinen Vergleich, da ich mich nur so und nicht anders kenne. Mein Männe ist glücklicherweise auch Sportler, der kann mithalten
Beweglich bin ich auch sehr...will ich auch bleiben...also wird schön trainiert
Es gibt nix geileres als seinen Körper zu spüren, egal wobei