treibe
seit ich 3 bin sport, wie das mal so anfing lachim turnverein, aber ich hab vieles ausprobiert oder auch vieles gemacht in einer woche
turnen,m squash, trampolin, turmspringen, volleyball in einer mixed gruppe bodybuilding ne zeit sehr intensiv mit wettkampf, reiten und heute nachdem mein pferd weg war bin ich wieder zum joggen gekommen und fitness studio so wie ich zeit und lust habe, joggen geh ich mehr da hab ich einen vierbeinigen motivierer, ein weisser schäferhund meines nachbars, den nehme ich immer mit, momentan hatte ich ein paar wochen pause wegen meiner firmengründung aber jetzt muss ich wieder rann , der frühling naht und da muss wieder alles straff werden, nahja bleiben aber auch nach 3 wochen denk ich dann du bist sowas von fett und schlaff geworden und genau das motiviert mich dann ungemein oder eben die aussage meines freundes der fürn marathon trainiert , er fühlt sich so geil in seinen körper bekomm ich ne krise weil ich nix machen konnte aber ich hab halt auch gute gene das mich 3 wochen ohne sport nicht nach hinten werfen und ich kann hart trainieren, eine woche dann bin ich wieder voll dabei
musste mal aussetzten 2 jahre wegen muskelstränge abgerissen in beinen beinen hab da schon einen hohen fettanteil gehabt 34% hab ich in 2 monaten auf 22% runter trainiert und das in meinem alter also geh ich davon aus auch die gene machen es oder eben das ich als kind schon angefangen habe und durchweg sport betrieben, was eben jung hält aber eben alles in maßen denn im alter kommst ins knackige alter ist der gang der zeit, es knackt hier und knackt mal da und in den jäüngeren jahren hab ich bestimmt auch mal soden sport betrieben das er nicht so gesund war, einfach aus ergeiz heraus
aber ohne würde ich mich nicht wohlfühlen