Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2381 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2384 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Bessere Dating-Chancen durch "guten" Job?749
Ich habe schon beim Dating Frauen gefragt, ob mein Beruf dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch das erste Treffen aus?

*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Genau so empfinde ich es auch.
*******_82 Mann
1.172 Beiträge
Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, würde ich bevorzugen nicht nur in einer Lokation o.ä. festzusitzen, sondern auch z.B. die Umgebung entdecken bzw. die Stadt erkundigen. Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder ÖPNV. Das macht bestimmt Spaß.
Ich hätte auch nichts dagegen was sportliches zu machen o.ä. Für Ideen bin ich offen. Wichtig ist, man lernt sich irgendwie kennen und man hat ein Gesprächsstoff. *g*
Kommt am Ende ein Küsschen an der Wange, freue ich mich auf das nächste Treffen.
Bestimmt kann ich dann kaum mehr warten, denn ich bekäm 'n harten.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich bevorzuge im Normalfall auch ein schnelleres Treffen als dass man ewig hin und her schreibt... Wie @*****ara schon schrieb ist mir das persönliche da wichtig...
Ob sich Männer davon abschrecken lassen kann ich nicht sagen, da ich keine Männer date... ich denke aber eher dass sich das die Waage hält...
Ein nettes Café ist da immer weit vorne, aber auch Spaziergänge oder danach ein kleiner Bummel sind was feines.
Toll finde ich auch ein ausgiebiges Frühstück *smile*
Wiener Kaffeehäuser

Ach was liebe ich das..... Leider in Deutschland nicht vorhanden. Ich mag das charmante, diskrete... Keine blöden grossen Ketten.
Ich boykottiere diese...
******ler Mann
42 Beiträge
Ich mag das erste Treffen auch neutral. Da findet sich immer was passendes. Ob es ein nettes Kaffee ist, eine Bar in einem guten Hotel oder eine tolle Beachbar.
In jeder Stadt findet sich das passende. Und wenn es dann gleich mehr geben soll, dann findet sich immer eine Möglichkeit. Neutral muss ja nicht langweilig sein.
Bisher ist es daran nicht gescheitert *lach*
****ris Mann
456 Beiträge
Das erst treffen soll am besten immer an einen schönen neutralen Ort stattfinden und danach kann man ja noch was Unternehmen wenn man sich sympathisch ist
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Es ist aus meiner Sicht ein erstes beschnuppern wie man miteinander in Realität harmoniert. Ist es genau so toll wie online dann kann daraus ein langfristiger Kontakt werden wenn nicht war es ein nettes aufeinander treffen. Was man macht Essen gehen, Kaffee trinken, spazieren gehen etc. wird sich kurz vor dem Treffen zeigen. Ob mehr daraus wird werden ein paar weitere Treffen dann zeigen. So einfach ist das würde ich sagen.
Das erste Date kann ich Variabel gestalten. Kaffee trinken oder was Essen gehen mit Verbindung eines Spazierganges oder aber Bowlen gehen oder sonstiges. Alles andere kommt wie es kommt. Kino oder dergleichen lehne ich ab. Man unternimmt etwas zusammen kommt aber ne lange Zeit nicht ins Gespräch.
****ash Mann
2.288 Beiträge
also ich bin für Kaffee oder Bierchen trinken gehn, nein das muss man nicht nur in irgend nem schicken
laden sondern kann das auch in der Natur. Aber wofür ich auch immer zu haben bin wenn uns jemand auf ne Hunderunde begleiten will.
**********ellow Mann
639 Beiträge
Ein erstes Treffen sollte so zwanglos wie möglich sein und jederzeit die Möglichkeit bieten, es bei Bedarf auch kurzfristig zu beenden. Wozu sich ein Café oder irgendeine andere Restauration in der Regel gut eignet. Selbst ein Club oder ein Saunabereich sind möglich, wenn BEIDE die Atmosphäre dort mögen und ggf auch ohne Begleitung einen schönen Tag/Abend haben können. Ganz wichtig: getrennte Anreise und Kasse. So entstehen keinerlei Verpflichtungen und jede(r) bleibt mit der/dem Anderen auf Augenhöhe.
********2212 Mann
979 Beiträge
Üblicherweise spazieren, einen Kaffe trinken oder was Essen gehen.
Allerdings ist es mir bei einem Date schon passiert, das wir beim Spazieren bei einer Pause auf einer Bank uns schon so intensiv geküßt haben, das wir es vor lauter Lust nicht mehr ausgehalten haben, uns ins Auto gesetzt haben und einen einsamen Waldweg angefahren haben. Es ging auch sofort ohne Hemmungen rund, weil wir BEIDE genau wußten, was wir wollten.
Das ist aber auch die Ausnahme, auf keinen Fall die Regel. Dazu gehört für mich viel Vertrauen und das man auf einer Wellenlänge ist. Ein erstes Treffen im Hotel, geschweige denn, bei einem von beiden zu Hause, sind für mich absolut tabu.
**********ucher Mann
5.501 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Meine ersten Dates haben meist auch in einem Café oder Restaurant zum Kennenlernen stattgefunden und hatten auch nur dieses erste Ziel, also no Sex.

Ich hatte aber auch Ausnahmen. Einmal fand das erste Kennenlernen und Beschnuppern in einer Eisdiele statt, es folgte ein gemeinsamer Besuch eines Badesees (FKK), wo sich auch schon ein erster körperlicher Kontakt anbahnte und gelandet sind wir am Ende (durchaus mit eingeplant) im Hotelzimmer und hatten dort unsere erste Sexnacht. *love*

Wird mal wieder Zeit für so ein schönes *date*

Jaa, was soll ich sagen? Es bahnt sich an ... rasant ... Sex fast nicht nur eine Option, sondern beinahe ein Muss ... es passt aber auch ... alles! *love*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Erstes Treffen....
....im Hotel.

Tut mir leid, aber für ein Kaffee treffe ich mich nicht, dafür habe ich meine Freunde und Familie, ich will was aufregendes erleben, d.h nicht zwangsläufig Sex haben, aber auch während einer (nicht sexuellen) Massage kann man sich kennenlernen *zwinker*

Wenn anschließend mehr geht ist toll, wenn nicht hatten wir beide zumindest eine angenehme Zeit, Sie die entspannende Massage und ich Spaß am kneten.
*******es88 Mann
326 Beiträge
Ich finde es spannend, dass um das erste Treffen oftmals so viel Tamtam gemacht wird.

Bin da bei @*******ula.
Wenn es passt und gewisse Dinge vorab abgeklärt wurden, sind wir doch hier nicht etwa prüde… 😉

Für mich und meiner sexuellen Einstellung sind ONS eher selten reizvoll, hängt aber maßgeblich von dem Gegenüber ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.