erstes Treffen....?
Der war gut....! Wenn und ich betone das mal besonders es vorkommt das sich eine Frau nach der 2/3 Nachricht noch mal meldet und wir zu einem Messanger als WA/Telegram oder auch Kik wechseln.
Dann kommt es nicht oder auch nur selten bis gar nicht zu einem erstem realem
Sagt euch der neue Begriff Benching etwas....?
Im Normalfall bevorzuge ich die klassische Variante und das bedeutet, das erste Treffen ist IMMER ein
date in einem zentralem Kaffee Shop.
das zweite
wenn den wird von meiner Seite aus in einem romantischem Restaurant stattfinden, wobei der Ausgang offen bleibt.
Wohl aber nicht von mir in einer bestimmten Richtung erwartet wird. Ich kann auch das zusammen sein mit einer attraktiven Frau zum Abendessen geniessen.
Der Sex spielt dort nur eine kleine bis gar keine Rolle, daher keinen Druck oder Erwartung.
Beim dritten Date kann und darf es wesentlich privater werden. Wobei ich auch hier eher ihr Domizil bevorzuge damit sie entspannt sein kann, ausser sie moechte doch eher bei mir ihre Fantasien ausleben.
Leider ist es ja so geworden das viele mit einer bestimmten Erwartung auf jedwede Nachricht reagieren obwohl der Text ein komplett neutraler ist.
Was bedauerlich ist den zu viele implizieren in eine bestimmte Personengrupp etliche negative Vorurteile hinein welche nur auf Hoehrensagen aus dritter Hand besteht....
Schoen waere die anscheinend lange vergessene Offenheit und Toleranz bei dem Versuch einen passenden Date Kandidaten/in zu finden auf beiden Seiten....!
Gerade in
ist es sehr einseitig geworden, da viele zu direkt eine erste Nachricht schreiben und auch vom ersten Date sofort erwarten das es