Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2379 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2383 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch das erste Treffen aus?

Wie sieht für euch das erste Treffen aus?
Hallo ihr Lieben,

mich würde sehr interessieren wie für euch ein erste Treffen auszusehen hat?
Neutral zu einem Kaffee oder Spaziergang oder trefft ihr euch gleich beim ersten Mal direkt im Hotel? Zu Hause?
Gibt es da Unterschiede bei Männern und Frauen?

Treffen sich Frauen auch direkt zum Sex wenn sie solo sind?
Mich würden die Unterschiede oder ggf. auch die Gemeinsamkeiten beim Dating interessieren, eure Erfahrungen und Meinungen dazu.

Freue mich über einen interessanten Austausch.

Herzliche Grüße
Volumina
****yn Frau
13.440 Beiträge
Möglichst eine gemeinsame Aktivität. Kaffee + Essen ist etwas, das ich dabei optional machen würde, ich treffe mich nicht gezielt auf einen Kaffee oder zum Essen. Ich will lieber was unternehmen. Meiner Erfahrung nach lernt man Menschen da am besten kennen, hat Gesprächsthemen und das gemeinsam Erlebte schafft bei Sympathie eine Bindung. Dadurch kann für mich auch die Erotik schnell Thema werden, oder es ist direkt klar, dass genau das kein Thema werden wird.

Erstes Treffen direkt und gezielt für Sex mache ich nicht.
*****Moi Frau
746 Beiträge
Ein Spaziergang finde ich schön. Dabei kann man sich gut unterhalten und kann beim Besuch eines Cafés fortgesetzt werden. Alles Weitere oder eben auch nicht, hängt ja davon ab, ob man sich sympathisch ist.
Neutraler Ort und Möglichkeit zum Reden, eventuell auch Cafe oder Eisdiele.
Sich kennenlernen und Sympathie finden.

Wenn man sich gut versteht kann man gemeinsam entscheiden ob es weitergeht
*********neues Paar
153 Beiträge
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ideal ist ein neutraler Ort mit Ruhe zum Reden und Kennenlernen, an dem sich - das ist ganz wichtig - beide wohlfühlen.
*****y87 Frau
9.837 Beiträge
Ich mache es immer sehr unterschiedlich. Mal im Hotel, mal bei demjenigen sofort zu Hause, mal draußen zum Quatschen treffen, mal Kneipe, mal Cafe,mal Swingerclub, mal was ganz anderes. Ich habe da kein Fahrplan. Geplante Sexdates sind das aber nie. Sex passiert, wenn wir Beide wollen oder nicht. Einfach treffen und schauen wie das Date verläuft. Ohne konkretes Ziel. Ich mag das Absichtslose, ohne Druck und Erwartungen.
******elf Mann
259 Beiträge
Meine ersten Treffen sind immer unterschiedlich, kommt immer drauf an, was mein Gegenüber gerne unternimmt. Gab erste Dates beim Bouldern, Wasserski, Museum, Swingerclub, Wandern, Spaziergang, Caffè, Minigolf, ich habe ein 3 Gänge Menü gekocht oder ich war direkt bei denen zu Hause. Fremde lasse ich aber erst nach einer gewissen Vertrauensbasis zu mir nach Hause, genauso wie ich nicht sofort zu anderen in die Wohnung gehe.
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ****yn:
Möglichst eine gemeinsame Aktivität. Kaffee + Essen ist etwas, das ich dabei optional machen würde, ich treffe mich nicht gezielt auf einen Kaffee oder zum Essen.
So halte ich es in den meisten Fällen ebenfalls. Bei einer gemeinsamen Aktivität erfahre ich viel mehr über den Menschen, als es beim viel beschworenen Kaffee möglich wäre. Harmonieren wir außerhalb des Bettes, dann vermutlich auch im Bett. Seltener habe ich auch ein Date direkt bei mir, oder bei ihr. Das entscheide ich dann aus dem Bauch heraus.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Diese "Sich gleich zum Sex treffen-Treffen" hatte ich am Anfang meiner Joy Zeit öfters, im Hotel oder bei den Herren.

Jetzt finde ich Treffen zum Frühstück oder Kaffee besser, weil man sich meist gegenüber sitzt, kann das Verhalten des Anderen beobachten kann usw

Spazierengehen würde ich nicht so toll finden, erstens bin ich "schlendern" nicht gewohnt und zweitens läuft man ja dann eher so nebeneinander her.....

*zwinker*

Wenn's harmoniert bringt die Planung des nächsten Treffens besonders viel Spaß.
Zitat von *******kull:
Ich mache es immer sehr unterschiedlich. Mal im Hotel, mal bei demjenigen sofort zu Hause, mal draußen zum Quatschen treffen, mal Kneipe, mal Cafe,mal Swingerclub, mal was ganz anderes. Ich habe da kein Fahrplan. Geplante Sexdates sind das aber nie. Sex passiert, wenn wir Beide wollen oder nicht. Einfach treffen und schauen wie das Date verläuft. Ohne konkretes Ziel. Ich mag das Absichtslose, ohne Druck und Erwartungen.

Kann dem nur zustimmen!
Nicht jedes Treffen ist gleich

Einzigst mein zuhause ist für mich einfach Tabu.
******978 Paar
2.146 Beiträge
Sie schreibt; das ist mittlerweile ganz unterschiedlich.

Mal, wie gestern, völlig spontan innerhalb von 30 min beim Kaffee im nahegelegenen Center, oder wie am Samstag einfach vor dem SC.
Je nachdem wie vorher die Kommunikation war, was beide Parteien kommuniziert haben und welche Situation vorher, währenddessen und hinterher herrscht.

Tatsächlich gibt's da bei mir/uns kein Schema F mehr - mit dem ersten M für einen geplanten MMF gabs ein Kaffeetreffen vorher. Mit der F für einen geplanten FFM ging es sofort zur Sache, ich begrüßte sie bereits nackt an der Tür. 💋
****az Mann
4.483 Beiträge
Was sich halt ergibt. In den allermeisten Fällen ist es einfach ein Spaziergang mit optionalen Erweiterungen wie Essen, chillen, Sex oder was einem vor die Füße fällt.
Es kamen schon erste Treffen auf einer BDSM Messe, im Hotel, aufm Stammtisch, etc vor.
Oftmals liegts daran wie beide Zeit haben, und falls sich das Gespräch dementsprechend entwickelt, ergeben sich Unternehmungen meist von alleine.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Wenn ihr das spontan ausmacht mit Sex, dann geht's zu Dir?
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von **********luder:

Wen fragst du?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Bei mir ist das erste Treffen immer auf einen Kaffee (oder bestenfalls mehrere - wahlweise Tee *g* ) an einem Ort, an dem man sich gut unterhalten kann. Der beide Teile entspannt sein lässt. Ganz un-SMig.
An dem man sich beschnuppern kann, ob die Chemie stimmt, da ich längerfristige Spielpartner suche und nicht für einfach mal so.

Ich hab auch schon einfach aus Spass auf 'ner Fete mal mit Leutchen gespielt, aber das war halt auch ungeplant und hat sich aus der jeweiligen Dynamik ergeben.

noxx
****_3 Frau
30 Beiträge
Ich bin für Frühstück oder Gläschen Wein auf neutralen Boden oder auch der Spaziergang ist mir recht...
Wenn es passt, kann danach alles passieren..

Ich checke nur liebe vorher ab ob das harmonisieren würde und ob die Person auch diese Person ist *zwinker*

Ich hatte bis jetzt nur zwei Ausnahmen die ich auch nicht bereue - aber im Normalfall gibt's das bei mir nicht. *zwinker*
Ich habe nur schöne Erfahrungen mit neutralen Orten gemacht.
Erst im Internet geschrieben und dann am neutralen Ort kennengelernt und die Sympathie war da und wir haben eine schöne Zeit daraus gemacht.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Bis auf 2 Ausnahmen in 15 Jahren, immer auf neutralem Boden und dort wo viele Menschen sind. Nachmittag in einem Café, abends in einer Bar, oder auch gerne einfach zu einem Spaziergang.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Weil meine Treffen immer mit Leuten von weiter weg waren, tatsächlich entweder bei mir oder bei ihr.

War dann aber lange geplant. Und habs nie bereut.
**********luder Frau
16.366 Beiträge
Zitat von ******978:

Wen fragst du?

Meinen Vorposter @****az
****az Mann
4.483 Beiträge
Entweder es lief ab wie bei @*****sin , dass Ich die Frau besucht habe, und es dann entweder zu ihr oder in mein Hotel ging.

Oder, wenn das Treffen in Berlin stattfand, sind wir entweder zu ihr oder zu mir gegangen. Je nachdem was näher dran war, wobei sie sich wohler gefühlt hat oder was überhaupt möglich war.
******978 Paar
2.146 Beiträge

Sie schreibt; Ja, bis jetzt war es in Leipzig bei mir. 💋
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von ******978:

Wen fragst du?

Meinen Vorposter @****az

Ups... deine PN habe ich dann falsch verstanden. Sorry.
*******ter Frau
5.101 Beiträge
Immer erst auf einen Kaffee und das wars dann meist auch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.