Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
819 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

*******867 Paar
153 Beiträge
Wir sagen es mal direkt:
Wir stehen nicht auch dicke Männer und dicke Frauen sind für uns uninteressant. Ob im club oder beim fkk.
Grade bei Männern, kleiner Penis, unrasierte und nicht Grade gepflegt.
Ist zwar nur unsere Meinung
Aber wir stehen dazu.
****y74 Mann
24 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was ich auf dieser Plattform auf jeden Fall festgestellt habe, ist, dass Frauen in der ganz großen Mehrzahl auf große Männer stehen.

Mit 1,81 komme ich mir hier schon manchmal vor wie ein Zwerg. Wenn die Frau selbst groß ist, kann ich das auch nachvollziehen, aber selbst Frauen von 1,60 fangen erst an sich für Männer zu interessieren wenn sie mindestens 1,85 sind.

Aber gut, natürlich sei das niemandem verboten, aber extrem auffällig ist es hier schon.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Ich mag auch lieber Frauen die kleiner und leichter sind als ich. So rein körperlich. Wenn der Charakter stimmt ist mir aber alles egal.
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Es hat eben jeder seine Vorlieben. Hier im Joyclub sind eher Leute jenseits der 30 angemeldet, viele auch älter und die haben Kinder in Deinem Alter. Das möchte man eben nicht.
Manche stehen auf schlank, manche auf mollig. Ich selbst möchte keinen Mann, der weniger wiegt als ich.
Mit 22 Jahren bist du noch jung und wirst bestimmt noch Erfahrungen machen können. Eine lebensbejahende positive selbstbewusste Ausstrahlung kommt immer gut an.
*********arker Frau
8 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Das mit dem Geld halte ich im Jahre 2022 für antiquiert. Frauen wollen Männer auf Augenhöhe. Geld haben sie selber.. VG
*********arker Frau
8 Beiträge
Zitat von ****y74:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber was ich auf dieser Plattform auf jeden Fall festgestellt habe, ist, dass Frauen in der ganz großen Mehrzahl auf große Männer stehen.

Mit 1,81 komme ich mir hier schon manchmal vor wie ein Zwerg. Wenn die Frau selbst groß ist, kann ich das auch nachvollziehen, aber selbst Frauen von 1,60 fangen erst an sich für Männer zu interessieren wenn sie mindestens 1,85 sind.

Aber gut, natürlich sei das niemandem verboten, aber extrem auffällig ist es hier schon.

Kann ich nicht bestätigen, salopp gesagt, sind große Kerle eher unhandlich.
****y74 Mann
24 Beiträge
Schön das von dir zu lesen, aber ich denke die meisten Frauen werden mir Recht geben. Sie bevorzugen schon eher größere Männer. Aber ich freue mich, dass du so darüber denkst.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich nur 1,60m gross bzw. klein bin, mag ich Männer über 1,80m nicht wirklich, bzw. nicht für eine Partnerschaft. Denn bei einem 1,90m Mann muss ich auf die Zehenspitzen, wenn ich den Küssen will...
Für mich passen Männer zw. 1,65-1,80 od. 1,85m. Grösser stehe ich nicht drauf und kann auch den Hype nicht verstehen, wenn Frauen in den Profilen egal ob bei Joy oder sonstigen Portalen schreiben: Bitte nur Zuschriften von Männern ab 1,80m!

Mir gefällt normal schlank (ohne hervorstehenden Bauch), die Körpergrösse/Höhe interessiert mich dabei wenig.
**********lchen Mann
12.907 Beiträge
@*********arker das mit dem Geld ist halt so oder so.
Es gibt durchaus Frauen die genau darauf aus sind.
*****ine Frau
28 Beiträge
Rein optisch reagiere ich u.a. durchaus auf große, trainierte Typen.
Schlank im Sinne von schlaksig ist gar nicht meins, im Sinne von drahtig ist ok.
Aber ich mag ein paar sportliche Kilos mehr am liebsten.
Das ist aber wirklich nur auf die pure Optik bezogen.

Ob ich jemanden dann nicht nur gutaussehend, sondern auch attraktiv finde - da kommt es noch auf ganz viele andere Dinge an.
Gepflegtheit, Selbstbewusstsein, Humor, Stimme, Geruch (!) uvm.
Und so kann der 170cm große Mann mit Bäuchlein (oder eben super schlank) auf mich um Längen anziehender wirken als der 190cm große Adonis der Marke Footballspieler.

Gut aussehend finde ich viele. Attraktiv nur wenige.
Hallo zusammen,

ich bin vor zwei Tagen hier neu dazu gekommen und finde mich selbst im Anfangsposting wieder. So kann ich wohl am ehesten wissen, wie es sich anfühlt, da ich ebenfalls dünn bin und definitiv früher nicht bei den Ladys punkten konnte.
Heute sieht das schon anders aus, auch wenn noch Spielraum nach oben ist. Tatsächlich traf ich aber auf eine, die lauchige Typen toll fand - sowas gibt's also auch.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte heute einen "Lauch" (Hobby Fussballer) zur Massage... den hätte ich im Swingerclub auch nicht von der Bettkante gestossen...

Wenn Charakter und Sympathie stimmen, kann vieles passieren. Mit ganz Schlanken oder auch Moppeligen.
********e954 Mann
73 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Das, was du da schreibst, ist das, was eine Bitch sucht. Sie nutzt ihr eventuell vorhandenes gutes Aussehen und versucht sich an genau solche Männer zu verkaufen. Eine echte Frau macht einen Mann von keinem der von dir genannten Punkte abhängig sondern schaut drauf, ob es sich um einen korrekten Kerl handelt mit dem sie eine sich gegenseitig ergänzende Partnerschaft vorstellen kann. Klar spielt da die Optik auch eine gewisse Rolle aber Frauen gehen bei weitem mehr auf den Charakter! Woher ich das weiß? Ich bin der lebende Beweis dafür! Bin bei Gott kein DiCaprio oder Dwayne Johnson und kann mich dennoch nicht über mangelnde Zweisamkeit beklagen.
****y74 Mann
24 Beiträge
Zitat von ********e954:
Das, was du da schreibst, ist das, was eine Bitch sucht. Sie nutzt ihr eventuell vorhandenes gutes Aussehen und versucht sich an genau solche Männer zu verkaufen. Eine echte Frau macht einen Mann von keinem der von dir genannten Punkte abhängig sondern schaut drauf, ob es sich um einen korrekten Kerl handelt mit dem sie eine sich gegenseitig ergänzende Partnerschaft vorstellen kann. Klar spielt da die Optik auch eine gewisse Rolle aber Frauen gehen bei weitem mehr auf den Charakter! Woher ich das weiß? Ich bin der lebende Beweis dafür! Bin bei Gott kein DiCaprio oder Dwayne Johnson und kann mich dennoch nicht über mangelnde Zweisamkeit beklagen.

Finde ich gar nicht. Speziell hier bei Joyclub ist es extrem auffallend wie viele Frauen auf große Männer stehen. (mind. 1,85 m) habe ich schon Dutzende Male hier gelesen. Hier stellt sich mir die Frage, ist alles andere egal, kann der total doof sein, Hauptsache er ist groß.

Ich kann es auf jeden Fall verstehen, dass Frauen vielleicht keine Männer wollen, die kleiner sind als sie. Aber muss er denn 20 cm größer sein, nur weil sie ab und an mal High Heels trägt.

Naja, man muss aber auch bedenken, dass Frauen hier ja doch eine recht große Auswahl an Männern haben, dann kann man auch Ansprüche stellen.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ****y74:
...
Finde ich gar nicht. Speziell hier bei Joyclub ist es extrem auffallend wie viele Frauen auf große Männer stehen. (mind. 1,85 m) habe ich schon Dutzende Male hier gelesen. Hier stellt sich mir die Frage, ist alles andere egal, kann der total doof sein, Hauptsache er ist groß.

Ich kann es auf jeden Fall verstehen, dass Frauen vielleicht keine Männer wollen, die kleiner sind als sie. Aber muss er denn 20 cm größer sein, nur weil sie ab und an mal High Heels trägt.

Naja, man muss aber auch bedenken, dass Frauen hier ja doch eine recht große Auswahl an Männern haben, dann kann man auch Ansprüche stellen.
Kannst du mal über die Suchfunktion suchen... dazu gab es schon Threads.

Ich glaube übrigens nicht, dass das was mit dem *joyclub* zu tun hat. Wenn du im realen Leben eine Frau kennenlernst, wird sie dir vermutlich nur nicht auf die Nase binden, dass du ihr eigentlich 4cm zu klein bist.

Allerdings hat jede/r so seine Vorlieben und da gilt es halt auch zu akzeptieren, wenn jemand da bestimmte Vorstellungen hat. Betrifft ja alle von uns irgendwie.
****y74 Mann
24 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Ich glaube übrigens nicht, dass das was mit dem *joyclub* zu tun hat. Wenn du im realen Leben eine Frau kennenlernst, wird sie dir vermutlich nur nicht auf die Nase binden, dass du ihr eigentlich 4cm zu klein bist.

Allerdings hat jede/r so seine Vorlieben und da gilt es halt auch zu akzeptieren, wenn jemand da bestimmte Vorstellungen hat. Betrifft ja alle von uns irgendwie.

Wieso soll ich die Suchfunktion benutzen, ich suche doch gar nichts. Im realen Leben lernt man aber nicht nur die Größe kennen, sondern auch noch ein paar andere Eigenschaften des Gegenüber.

Und diese können die Größe auch durchaus toppen. Sonst hätte ja kein kleiner Mann überhaupt noch Chancen eine Frau kennen zu lernen.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von ****y74:
Zitat von **********hen70:

Wieso soll ich die Suchfunktion benutzen, ich suche doch gar nichts. Im realen Leben lernt man aber nicht nur die Größe kennen, sondern auch noch ein paar andere Eigenschaften des Gegenüber.
...
Warum suchen? Weil dein Kommentar (Körpergröße) nix mit dem Threadthema (schlank) zu tun hat und es ggf. Threads gibt, die sich um das drehen, was DU gerne diskutieren möchtest.

Oder wolltest du hier einfach nur ein bisschen deinen Frust abladen, obwohl es offtopic ist? *nixweiss*
****y74 Mann
24 Beiträge
Mein Frust ist wirklich riesengroß. Merkt man ja auch leicht daran wie ich in meinen Posts geradezu explodiere vor Wut.
Halte mich jetzt aber wieder raus da ich deine Kommentare zum eigentlichen Thread nicht missen möchte.
*********efer Frau
655 Beiträge
Warum explodieren hier eigentlich so viele Männer vor Wut, wenn sie nicht bekommen, was sie möchten? Ich habe immer gedacht, das wäre ganz normal im Leben. Fast alle Menschen haben jede Menge Wünsche, die sie nicht erfüllt bekommen. Den Traumjob finden, andere beeindrucken, Traumpartner finden, besondere Talente haben oder entwickeln, eine schöne Wohnung, usw ....
Ich dachte, wir lernen schon in der Kindheit, uns nicht mehr vor Wut auf den Boden zu werfen, wenn wir etwas nicht sofort bekommen ...
Nicht böse gemeint, ich verstehe es nur oft wirklich nicht.
****y74 Mann
24 Beiträge
Das ich vor Wut explodiere war ironisch gemeint. Denke ich habe es in meinen Posts auch nicht übertrieben.

Off topic war es aber vielleicht schon.
*********efer Frau
655 Beiträge
@****y74 Ich wollte Dich auch nicht persönlich irgendwie angreifen.
Es ist aber eine Haltung, die ich hier bei etlichen schon herausgelesen habe, und über die ich immer wieder erstaunt bin.
Dann freut es mich ja, wenn Du ganz entspannt hier bist *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin nicht erstaunt. Da Männer deutlich öfter abgelehnt werden und Körbe kassieren, ist es durchaus nachvollziehbar, dass dem ein oder anderen irgendwann der Kragen platzt. Nicht, dass das ein positives Verhalten wäre, aber eben nachvollziehbar, das kommt nicht aus heiterem Himmel, weil der Mann ein doofes Kleinkind wäre. Das kommt meist erst nach Dutzenden und mehr Ablehnungen.
****y74 Mann
24 Beiträge
Ich bin ja auch kein Zwerg. Aber es ist halt auffällig wie oft erwähnt wird das der Mann groß sein muss.

Ich denke Abfuhren erlebt hier jeder Mann. Da darf man sich nichts draus machen. Es gibt ja auch viele nette Frauen hier.

Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab.
*********efer Frau
655 Beiträge
Dass es sicherlich keine Freude macht, viele Körbe zu kassieren, ist mir schon auch klar. Aber vielleicht bin ich anders gestrickt - wenn ich mir das umgekehrt vorstellen würde (also ich wäre auf der Suche, würde hier Männer anschreiben und natürlich nur Körbe kassieren), dann wäre ich halt eher nur frustriert und traurig, aber nicht wütend. Ich würde nicht die Männer dafür hassen, sondern an mir (ver)zweifeln.
Zitat von ***it:
Ich würde nicht die Männer dafür hassen, sondern an mir (ver)zweifeln.

Das wäre die Vorstufe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.