Wenn man bei den TV Stars und sonstigen "Berühmtheiten" kuckt, so können Reiche fast jede abkriegen, egal ob sie klein und dünn oder rundlich sind oder sonst nicht den Schönheitsidealen entsprechen.
Einige Frauen schauen vermutlich schon auf das was ein Typ sonst noch zu bieten hat.
Es gibt aber auch Dinge die ein Mann bestimmt zu einem Grad verändern könnte:
• Figur, in dem "Mann" ins Fitness geht, denn ein muskulöser Körper kann anziehender wirken
• Umstyling. Ein schlanker, der mit Mickey Mouse T-Shirt rumläuft wirkt für mich z.B. nicht Erwachsen, männlich
• Psychologische Unterstützung, um das Selbstwertgefühl wieder zu heben
• Lass mal gute, sinnliche Fotos mit und ohne Kleider von Dir machen und erstelle danach ein richtiges Profil und stehe zu Dir
Wenn ich das richtig sehe, hast Du nicht mal ein sichtbares Profil, wo wir anklicken und sehen könnten, ob Dein Aussehen wirklich so ist, wie Du selber denkst, befürchtest.
Der Sohn meiner Kollegin (30j.) ist auch sehr schlank und nicht sehr gross, hatte aber schon mind. 10 Freundinnen, davon 3 feste Beziehung. Wenn alle immer gedacht hätten, ich nehme mir nur einen ab 1,80m, so hätte der nie eine Freundin, Gspusi abbekommen. Was ihm zugute kommt ist, dass er auf Grund seines Handwerklichen Berufs Muskeln entwickelt hat und ein gutes Selbstbewusstsein hat.
Gruss, Tantra Loverin