Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5690 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
819 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von ********ks95:
Zitat von ***it:
Ich würde nicht die Männer dafür hassen, sondern an mir (ver)zweifeln.

Das wäre die Vorstufe

Erst eine Weile frustriert sein, dann anfangen zu hassen? Das wär nicht meins - hoffentlich werde ich nie so ...
******_96 Frau
6 Beiträge
Genauso unterschiedlich wie als würde man es auf die Figur der Frau und die Präferenz der Männer dazu befragen.

So oder so schadet ein bisschen Training nicht, vor allem für den Selbstbewussten.
Fitnessstudio ist gesund 👍
***h3 Mann
6.026 Beiträge
kim_69_96

Du sagst es. Lass uns trainieren. 😅

Ob schlank oder füllig, das Gesamtpaket macht es.
Zitat von *********Babe:
Nur deinen letzten Satz beantwortend, nein.

Ich persönlich mache es daran gar nicht fest. Attraktivität sind auch äußere Faktoren, aber auch da bin ich nicht festgelegt, und es ist immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Für mich.😉
Mensch bin ich erleichtert dass es noch solche Frauen gibt für die nicht nur das äußere zählt 🤣
Sehr gute Einstellung @*********Babe 🌹
Zitat von *********Babe:

Ich persönlich mache es daran gar nicht fest. Attraktivität sind auch äußere Faktoren, aber auch da bin ich nicht festgelegt, und es ist immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.
Für mich.😉

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wenn man bei den TV Stars und sonstigen "Berühmtheiten" kuckt, so können Reiche fast jede abkriegen, egal ob sie klein und dünn oder rundlich sind oder sonst nicht den Schönheitsidealen entsprechen.
Einige Frauen schauen vermutlich schon auf das was ein Typ sonst noch zu bieten hat.

Es gibt aber auch Dinge die ein Mann bestimmt zu einem Grad verändern könnte:
• Figur, in dem "Mann" ins Fitness geht, denn ein muskulöser Körper kann anziehender wirken
• Umstyling. Ein schlanker, der mit Mickey Mouse T-Shirt rumläuft wirkt für mich z.B. nicht Erwachsen, männlich
• Psychologische Unterstützung, um das Selbstwertgefühl wieder zu heben
• Lass mal gute, sinnliche Fotos mit und ohne Kleider von Dir machen und erstelle danach ein richtiges Profil und stehe zu Dir

Wenn ich das richtig sehe, hast Du nicht mal ein sichtbares Profil, wo wir anklicken und sehen könnten, ob Dein Aussehen wirklich so ist, wie Du selber denkst, befürchtest.

Der Sohn meiner Kollegin (30j.) ist auch sehr schlank und nicht sehr gross, hatte aber schon mind. 10 Freundinnen, davon 3 feste Beziehung. Wenn alle immer gedacht hätten, ich nehme mir nur einen ab 1,80m, so hätte der nie eine Freundin, Gspusi abbekommen. Was ihm zugute kommt ist, dass er auf Grund seines Handwerklichen Berufs Muskeln entwickelt hat und ein gutes Selbstbewusstsein hat.

Gruss, Tantra Loverin
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Zitat von *********vers:
... Wenn ich das richtig sehe, hast Du nicht mal ein sichtbares Profil, wo wir anklicken und sehen könnten, ob Dein Aussehen wirklich so ist, wie Du selber denkst, befürchtest.
...
Das liegt daran, dass der TE sein Profil hier bereits wieder gelöscht hat.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
aha, Schisshase!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich vermute, der wird sich in ein paar Tagen mit einem anderen Namen wieder anmelden und dann heimlich mitlesen, was wir geschrieben haben.
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von *********Babe:

Für mich.😉

Magst du starke Männer @*********Babe ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.