„also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe.
Darf ich zwei Gedanken dazu äußern?
Erstens:
Dein Beitrag wirkt ziemlich "needy" und ich denke, wenn du Frauen auch in dem Stil anschreibst, sinken deine Chancen, die hier als "Normalo", der einfach nur eine Freundin sucht, die mit ihm eine schöne Zeit verbringt, sowieso schon gering sind, gleich nochmal deutlich. Dein Beitrag strahlt einfach kein Selbstvertrauen aus, keine Stärke, kein "ich weiß, wer ich bin, was ich kann und was ich möchte".
Der Joyclub ist ein großes Haifischbecken voll mit Haifischen (stark, gierig und manchmal nicht ungefährlich), bunten Fischen (abwechslungsreich, schillernd, aufregend) und vielen, die selbstbewusst im Schwarm Gleichgesinnter durchs Becken schwadronieren und sich dabei keinesfalls unwohl fühlen. Wo findest du dich da wieder? Und denkst du, andere Fische sehen dich dort auch?
Zweitens:
Du hast ein ähnliches optisches Problem wie ich: Du siehst einfach sehr jung aus. Ich würde anhand deiner Fotos dein Alter nicht auf 22 schätzen, eher so knapp 18. Mich schätzt man auch deutlich jünger ein, was gerade im öffentlichen Bereich oft dazu führt, dass wildfremde Menschen mich duzen. Eine potentielle Partnerin, die damit kein Problem hat, musst du auch erstmal finden.
Dazu kommt deine offensichtliche Unerfahrenheit. Das ist eine Kombination (sehr jung aussehend, unerfahren und noch dazu scheinbar nicht sehr selbstbewusst), die es hier im Joyclub sehr schwer hat. Du fällst einfach nicht auf und wenn doch, dann mit einem solchen Thema. Ich überspitze es mal bewusst: "Oh, der Kleine jammert, weil er einsam ist. Wie traurig." Denk an das Haifischbecken.
Mein Rat:
Gestalte dein Profil um (z.B. mit Hilfe der Gruppe
ProfilGestaltung). Gestalte es interessanter, selbstbewusster und mache deine Unerfahrenheit nicht so sehr zum Thema. Sei ehrlich, aber hebe deine Vorzüge hervor. Und beteilige dich im Forum und in zu dir passenden Gruppen aktiv, aber bitte nicht nur mit "Suche Freundin, hatte noch nie eine"-Themen.
Aber vielleicht ist der Joyclub auch nicht die passende Plattform für dich, um deine Freundin zu finden. Die meisten hier sind doch eher etwas "speziell" (keineswegs negativ gemeint, eher bunt-frivol und voller Respekt).