Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
819 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Ja gibt es es gut auch möglich sich den Partner nach der bevorzugten pommes sauce auszuwählen.

Besser nach Lebenszielen/Lebensplanung. Das wäre z.B. ein (!) Standbein bei mir, um zu entscheiden, ob sich ein weiteres Kennenlernen mit Ziel einer festen Partnerschaft überhaupt lohnt.

Das war jetzt aber auch genug OT von mir. Bin schon still.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Nein wir stehen auf schmale blasse Kerle, die sich schüchtern an ihrem Colaglas festhalten.
🙄

*meld*
@**********tbeat:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Eine Ausgeburt der spannenden Bilder kann ich jedenfalls Deinem Profil auch nicht entnehmen. *zwinker*

Was ich aber wirklich bedenklich finde:

Du sagst, der TE solle lieber falsche Angaben machen (also eine Beziehung nicht ausschliessen), da die Suche nach F+ und Co meistens nicht erwünscht ist.

Ehrlich gesagt ist Unehrlichkeit der Sexynesskiller Nr. 1.

Lieber TE,
Selbstbewusstsein fängt da an, wo man sich mit seinen Macken und Fehlern akzeptiert, anstelle sich so zu verbiegen, wie es andere gerne hätten.

Sicher kann man sich schon auch optimieren und an einer Profilgestaltung arbeiten mit ahilfe, wie @**********aster schon meinte, aber bei allen finde ich, sollte man sich selbst schon auch in dem wiederfinden, wie man ist und was man sucht - ERGO:

...sich seiner selbst bewusst sein...

Das wäre für mich der Schlüssen und ungleich für Dich die Schwierigkeit, weil die wenigsten sich vermutlich schon mit 22 Jahren gefunden haben.

Aber das Gute ist, Du kannst Dich noch ausprobieren und auf dem Weg auch jede Menge Erfahrungen machen, die Dir auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein helfen.

By the Way:
Ich hatte auch kurz überlegt, ob es die richtige Plattform ist. Fast hätte ich ins gleiche Horn gestossen. Ich frage mich nur, mit welchem Recht wir hier jemanden in jungen Jahren die sexuelle (Selbst-)Erfahrung absprechen?
Auch ein vielleicht schüchterner Mensch kann Gelüste haben und sich hier informieren, austesten ... was auch immer. Immerhin hat er die Auflage erfüllt, 18 Jahre zu sein und ist hier angekommen.

Perspektive ist auch immer, welchen Wolf ich zuerst füttere.....
**********lchen Mann
12.907 Beiträge
Amen!

Schöner Beitrag @*****use *top*
*********efer Frau
655 Beiträge
Lieber TE,

mir hat sich beim Lesen Deines Eingangsposts noch eine andere Frage gestellt: Du schreibst, Du seist "relativ unbeliebt" in der Schule gewesen. Diese Formulierung kommt mir ein bisschen irreführend vor - wenn ich so etwas lese, denke ich, da war jemand arrogant, rüpelhaft, besserwisserisch, hat andere durch Mobbing oder Terror fertig gemacht und war deshalb unbeliebt.
Das scheint mir bei Dir aber eigentlich nicht so der Fall zu sein; meinst Du vielleicht mit "unbeliebt" eher, dass Du bei den Mädels nicht so punkten konntest wie die Stars der Schule?
Es gibt sie in jedem Jahrgang, die Stars (übrigens bei allen Geschlechtern gleichermaßen), auf die alle fliegen, und dann gibt es die Figuren am Rande, die entweder nicht ganz so atemberaubend aussehen oder ein bisschen schüchtern und unbeholfen sind, oder beides zusammen.

Falls Du zu Letzteren gehörst: das braucht nicht in Stein gemeißelt zu sein, wie einige hier schon sehr schön geschrieben haben. Auf Deinem Profilbild siehst du auf jeden Fall sympathisch und ansehnlich aus, also würde ich Dir dazu raten, Dir nicht allzu große Sorgen um Dein Äußeres zu machen.

Ich weiß nicht ob Du mit folgendem Tipp etwas anfangen kannst: Tu doch beim Kennenlernen von Frauen einfach mal so, als ob sie einfach "Menschen" wären und gar keine "Frauen". Und schau, ob Du mit ihnen ins Gespräch kommen kannst. Dann klappt es vielleicht auch etwas unverkrampfter. Mag seltsam klingen, aber mir hat das zum Beispiel umgekehrt etwas geholfen *zwinker*

Körbe oder Nichtbeachtung auf dieser Plattform solltest Du tatsächlich nicht zum Maßstab Deines Selbstwertgefühls machen, aber da wiederhole ich ja auch nur diverse Vorschreiber. Alles Gute Dir *blume*
*******dtWe Mann
677 Beiträge
Hallo @*******2312

Du hast jetzt in etwas mehr als einem Tag 2,5 Seiten Antworten bekommen.

Mich würde interessieren, was Du davon mit nimmst. War es hilfreich? Hat zum Nachdenken angeregt? Oder bereust Du bereits, dieses Thema hier überhaupt eröffnet zu haben?

Ich (und vielleicht noch einige andere hier) würde mich über Deine Sicht auf die Antworten freuen.

Viele Grüße
Bernhardt
Zitat von *******dtWe:
Hallo @*******2312

Mich würde interessieren, was Du davon mit nimmst. War es hilfreich? Hat zum Nachdenken angeregt? Oder bereust Du bereits, dieses Thema hier überhaupt eröffnet zu haben?

Ich (und vielleicht noch einige andere hier) würde mich über Deine Sicht auf die Antworten freuen.

Viele Grüße
Bernhardt

Also ich bin euch wirklich mega dankbar für alle eure Tipps und bereue es auf keinen Fall das Thema eröffnet zu haben. Hier waren alle mega nett und haben konstruktive Kritik geäußert. Ich werde den Monat auslaufen lassen hier und mein Glück in der echten Welt versuchen. Ihr habt mir auf jeden Fall Mut gemacht und mich aufgebaut. Hoffe es wird sich dann bald die eine finden bei der es klappt. Ich werde noch an meinem Profil in der Zeit arbeiten und noch ein paar Bilder von mir reinstellen wo man vllt mal mehr sieht haha.
Zitat von ***it:
Lieber TE,

mir hat sich beim Lesen Deines Eingangsposts noch eine andere Frage gestellt: Du schreibst, Du seist "relativ unbeliebt" in der Schule gewesen. Diese Formulierung kommt mir ein bisschen irreführend vor - wenn ich so etwas lese, denke ich, da war jemand arrogant, rüpelhaft, besserwisserisch, hat andere durch Mobbing oder Terror fertig gemacht und war deshalb unbeliebt.
Das scheint mir bei Dir aber eigentlich nicht so der Fall zu sein; meinst Du vielleicht mit "unbeliebt" eher, dass Du bei den Mädels nicht so punkten konntest wie die Stars der Schule?

Genau also gemobbt oder ähnliches hab ich nie. Ich war einfach nicht so angesehen in meiner Klasse und auch bei den Girls. Konnte nur mit 2-3 aus meiner Klasse wirklich Kontakt schließen für die anderen war ich immer ein außenseiter.
*********efer Frau
655 Beiträge
@*******2312

danke für die Bestätigung meiner Vermutung *g*
Das kenne ich selbst auch sehr gut, deshalb fühle ich immer etwas mit ...

Für mich war es damals eine Befreiung, endlich die Schule verlassen zu können. Ich wünsche Dir, dass Du ähnlich befreiende Erfahrungen in Deinen nächsten Lebensabschnitten machst.
*******dtWe Mann
677 Beiträge
Zitat von *******2312:
Zitat von *******dtWe:
Hallo @*******2312

Viele Grüße
Bernhardt

Also ich bin euch wirklich mega dankbar für alle eure Tipps und bereue es auf keinen Fall das Thema eröffnet zu haben. Hier waren alle mega nett und haben konstruktive Kritik geäußert. Ich werde den Monat auslaufen lassen hier und mein Glück in der echten Welt versuchen. Ihr habt mir auf jeden Fall Mut gemacht und mich aufgebaut. Hoffe es wird sich dann bald die eine finden bei der es klappt. Ich werde noch an meinem Profil in der Zeit arbeiten und noch ein paar Bilder von mir reinstellen wo man vllt mal mehr sieht haha.

Hallo Patrick,

vielen Dank für Dein Feedback! Es freut mich, dass es für dich eine positive Erfahrung ist, hier um Rat gefragt zu haben! Auf dass noch viele gute Anregungen für Dich dabei sein mögen!

Viele Grüße
Bernhardt
**********tbeat Mann
258 Beiträge
@*****use
Ich lasse es gelten das meine Bilder nicht gerade dem entsprechen, was man als Glanzstücke einer persönlichen Inszenierung betrachten kann. Aber ich bin hier auch nicht auf der Balz und brauche daher nicht viel Aufhebens darum zu machen *victory*

Außerdem scheinst du mich missverstanden zu haben:
Dem TE rate ich nicht zur Unehrlichkeit. Vielmehr verweise ich ja sogar darauf, dass man unter keinen Umständen lügen sollte. Wenn man etwas nicht angibt (hier: die gesuchte Art der Beziehung/des Kontakts), obliegt es dem Gegenüber sich zu vorzustellen, was dem Anderen vorschwebt. Das könnte interessanter und zielführender sein als anzugeben, dass man "nur" an einer F+ und ONS' interessiert ist. Entscheidet man sich jedoch im Profil Letzteres anzugeben, ist die Ergänzung "wenn Chemie und Harmonie stimmen, steht einem "Mehr" nichts entgegen" weniger unehrlich als du mir anlastest. Klar ist das jetzt eine haltlose Behauptung, aber der TE wirkt auf mich eher wie der "liebe" Typ, dem es nicht um Kerben im Bettpfosten geht. Unehrlich wäre es erst, wenn er tatsächlich kein Interesse an der Beziehung mit einer bestimmten Frau hätte, er Ihr gegenüber jedoch beteuern würde, dass Interesse an einer eben solchen bestünde.

TE möchte Erfahrungen sammeln. Optionen offen zu halten ist dabei eher ein Weg zum Erfolg, als etwas kategorisch auszuschließen - selbst wenn das Hauptaugenmerk auf den Alternativen liegt. mMn *ja*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******2312:
Zitat von ****769:
Du wirkst noch sehr, sehr jung lieber TE und soweit ich das mitbekommen habe(bei dir steht Frauen bis 31 J.)verbinden viele Frauen damit Unerfahrenheit, Unbeholfenheit, den 'Jüngling erst anlernen müssen'..und darauf haben die meisten wohl keinen Bock..

ja gut aber irgendwie muss ich doch erfahrung sammeln damit ich welche hab, sonst hab ich doch keine möglichkeit. xD
Das ist doch der Traum aller Frauen, warum sie kontaktiert werden wollen *ironie*
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ich hatte das - in meinem Fall - große Glück, dass meine allererste Frau, mit welcher ich intim wurde, sehr viel älter war als ich und zudem sehr gefühlsbetont. Ich kann den TE verstehen, dass er vielleicht auf ähnliche Erfahrungen hofft, wenn er Frauen sucht, die auch teils deutlich älter sein können als er selbst.

Allerdings klingt die Antwort hier so, als könne er nur mit älteren Frauen Erfahrungen sammeln. Nein, lieber TE, das ist doch völlig egal. Wenn du ein nettes Mädel in deinem Alter kennenlernst, welches ebenfalls noch unerfahren ist, aber sonst die Schmetterlinge im Bauch flattern, wäre das doch auch prima, oder nicht? Mach doch bitte nicht am Alter oder am Erfahrungsschatz fest, wen du hier suchst. Bleibe offen für jeden Menschen, der da vielleicht deinen Weg kreuzt.

...oder sitze den Rest des Monats mit Joyclub-Mitgliedschaft einfach aus. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@**********tbeat
Sorry, da bin ich ganz bei @*****use
Empfinde das auch als negativ und unehrlich. Andere an der Nase rum zu führen, um nen Stich zu kriegen, halte ich persönlich für ziemlich daneben.
Dann doch bitte ehrlich sagen, was Phase ist und wissen, dass die Zielgruppe halt kleiner ist, dafür dann die gleiche Einstellung haben bzw. das gleiche suchen.
Zitat von **********hen70:
@**********tbeat
Sorry, da bin ich ganz bei @*****use
Empfinde das auch als negativ und unehrlich. Andere an der Nase rum zu führen, um nen Stich zu kriegen, halte ich persönlich für ziemlich daneben.
Dann doch bitte ehrlich sagen, was Phase ist und wissen, dass die Zielgruppe halt kleiner ist, dafür dann die gleiche Einstellung haben bzw. das gleiche suchen.

Danke für Deine Zustimmung.
Ich kann leider kein Kompliment vergeben.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Auf schlanke Männer sicherlich, die müssen auch nicht durchtrainiert sein, aber vielleicht nicht unbedingt hier auf einen 22 jährigen. Der Altersdurchschnitt ist doch etwas höher*zwinker* Du solltest nicht so ungeduldig sein, dass wird schon, davon bin ich überzeugt, die Richtige wird schon noch kommen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Hallo Patrick,

ich denke nicht das Männer, die keine Muskeln haben und nicht braun gebrannt sind von allen Frauen aussortiert werden. Ich selbst stehe auf schlanke Männer, auch ohne Muskeln und Bräune. Das Gesamtbild muss für mich einfach passen.

Dir würde ich allerdings auch einen Korb geben, *sorry*
Der Grund ist, weil du mir etwas zu dünn bist. Da ich mollig bin, hätte ich etwas Angst bei dir was kaputt zu machen *augenzu* Möchte ja auch das mein Gegenüber nicht verletzt wird! Soll ja schließlich allen Beteiligten Spaß machen *top*
Und zum anderen hast du noch ein sehr kindliches Aussehen. Tut mir leid dass ich es so auf den Punkt bringe. Aber ich könnte gar keinen Sex mit dir haben (selbst wenn ich wollte), weil ich immer an mein Kind denken müsste.
Vielleicht geht es anderen Frauen auch so. *nixweiss*

Es kommt natürlich auch drauf an, was für Frauen du ansprichst (Alter, mit/ohne Kind/er...) finde ich.

Aber ich weiß dass für jeden hier etwas dabei ist. Man(n) muss nur mit viel Geduld suchen und darf nicht aufgeben *top2*

Und schlecht schaust du wirklich nicht aus! Das muss ich dir ehrlicher Weise sagen *zwinker*

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viel mehr Spaß weiterhin!

Lg draco *wink*
**********audia
4.914 Beiträge
An den TE. Also das mit dem Aussenseiterphänomen kenne ich sehr gut, kann darüber sogar Bücher schreiben, wieso, weshalb und warum das so war, denn es reicht schon aus, neben einem nicht akzeptierten Phänotypus (siehe rote Haare, Sommersprossen, Brille, Dick, Dünn usw.), einer nicht akzeptierten Ethnie, oder einer nicht akzeptierten Religion, alternativen Lebens- und Liebesweise, nur durch andere Interessen zum Aussenseiter "gemacht" zu werden.
Ich glaube auch nicht, das Du ein "Agitator" warst, sondern "irgendetwas" an Deinem Menschsein, hat eben Deinem damaligen Schulumfeld "nicht gepasst". That´s it.
Manche Menschen können diesen Zustand schneller an sich heranlassen als andere. Dann kann es eben zu Frustrationsgedanken und Unsicherheiten im eigenen Verhaltensrepertoire kommen. Das wird allerdings ebenfalls sehr schnell von der Umwelt wahrgenommen und auch, im negativen Falle, gegen Dich verwendet.
Das die damaligen Schulkameradinnen Dich jetzt nicht "attraktiv" finden, ok, damit kann man aber gut leben. Ich selbst fühlte mich in einer solch gelagerten Situation nicht wirklich schlechter dran. Aber bei mir waren es wohl auch andere Gründe.
Das Leben geht immer weiter. Auch wenn dieser Spruch "platt" klingen mag, ist immer was wahres daran. Klar, Deine Schulzeit ist nun vorbei, und Dein Aussenseitertum war ein zeitlich begrenztes Phänomen. Sieh es mal so an, denn nach der ätzenden Schulzeit wird es weitere definitiv positive Dinge in Deinem Leben geben und Du wirst wieder auf verschiedene neue Menschen stoßen, positive wie negative Mitmenschen. Man bleibt ja nicht auf Lebenszeit ein Aussenseiter, aber ich kann es schon verstehen, wenn man sich erst etwas zurückhaltener gibt im Umgang mit fremden Mitmenschen, da diese "Aussenseiter-Zeit" ja schon eine prägende Zeit war. Darüber kann man aber hinwegkommen, es ist eben ein Lernprozess, welchen man da auch mit einbedenken muss.
Ansonsten, geh in die Welt hinaus, nimm neue und positive Eindrücke wahr und triff positive Menschen.
***ia Frau
175 Beiträge
Zitat von *******2312:
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen
Hey,

also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv gefunden hat. Wenn ich Frauen anschreibe bekomme ich grundsätzlich immer Körbe. War immer relativ unbeliebt in der Schule und dadurch hat sich auch kein sonderlich großes Selbstbewusstsein gebildet und das ständige abblitzen bei Frauen hilft da auch nicht *ggg* Stehen Frauen einfach nur auf durch trainierte, braun gebrannte Männer?

Ich muss zugeben, ich finde selten schlanke Männern attraktiv, auch sehr übergewichtige Männern (ja, ich erkenne die Ironie). Braun und durchtrainiert müssen sie nicht sein, auch wenn ich nichts dagegen habe. Ich habe Ex-Freunden und (Ex-)Sexpartnern die sehr schlank sind/waren, aber irgendwie gab es da ein gewisse Etwa. Und reines Aussehen macht nicht alles, Ausstrahlung, Charm und Persönlichkeit zählen auch.
Dazu, gibt es auch den Art wie man angesprochen wird. Ich würde manchmal so dümmlich angesprochen, auch wenn er optisch mein Typ wäre, ne, geht nicht.

Ich habe deinen Profil kurz gesehen, aber da kann ich nicht wirklich beurteilen, du bist so jung.
***ia Frau
175 Beiträge
Zitat von ****le:
Frauen suchen in erster Linie etwas gut Gebautes, gutaussehend und groß muss er sein. An zweiter Stelle steht das Verhalten, er sollte ein guter Gesellschafter sein, der jeden Spaß mitmacht. Das Äußere, gepflegt und gut angezogen sein, ist den Frauen wichtig. Und Geld muss da sein, wer eine gute berufliche Position hat, kann fast jede Frau bekommen. Nicht was an Kapital da ist, sondern das, was mit den vorhandenen Möglichkeiten erwirtschaftet werden kann, ist mit entscheidend. Frauen möchten schon, wie auch Männer, dass der Partner etwas darstellt. In Wirklichkeit hat jeder Mann die Möglichkeit, diesem Bild zu entsprechen, er muss sich nur richtig zu verkaufen wissen.

Vielleicht gibt es ja Frauen die so sind, aber nicht ALLE Frauen. Also Geld ist mich völlig egal, und was für ein Beruf er hat ist nicht auch so wichtig. Und ein Gehirn und eine interessante Persönlichkeit kann man sich nicht kaufen...
********vira Paar
66 Beiträge
Also bei mir verzaubert mich eine Frau mit Ihrer Ausstrahlung. Dafür muss ich Ihr Gesicht sehen. Und bei den wenigen Frauen die ich so hatte (3 lange Beziehung, in einer 10 Jährigen befinde ich mich gerade) habe ich immer in diesem Kontext mit meiner jeweiligen Lebenspartnerin Konsens! Eine Frau die sich ihre Lebens- bzw Sex Partner ausschließlich nach der Figur aussucht, wäre für mich völlig uninteressant! Mit oberflächlichen Menschen habe ich so meine Probleme und käme noch nicht mal für mein großes allgemeines soziales Umfeld in Frage! Ich habe auch erst sehr spät (ca. mit 25 Jahren eine Frau mit der ich geschlafen habe) und welche meine Vorlieben kannte und wir gemeinsam Spaß bei BDSM Spielen machten gefunden! *liebguck* Und das ist so sicher wie das "Ahmen" in der Kirche, dass Dir ein Decken für Deinen Topf irgendwann über den Weg läuft *happy* Alleine dieser Beitrag in einem wirklich qualitativen Forum zeigt, dass Du anscheinend auf dem Richtigen weg bist!! Auch Elvira meinte das Deine Bilder in deinem Profil außergewöhnlich sympathisch sind. Wir sind uns sicher es ist einfach ne Frage der Zeit *zwinker* Dann wirst Du eine liebenswert Partnerin finden *blumenschenk* lieben herzlichen Gruß Lucas & Elvira *happy*
Mein Typ wärst du im Großen und Ganzen tatsächlich: schlank, jünger, braunhaarig, unerfahren und Zocker (außer vllt die Körpergröße, das wäre mir etwas zu groß). Ein knuffiger weiterer Klon in der Reihe meiner Verflossenen.😉
ABER ich versuche da tatsächlich von wegzukommen, weil das in der Vergangenheit einfach immer für mehr Probleme und Frust bei mir gesorgt hat.

Den vorherigen Aussagen, dass man in dem Alter nicht online suchen soll, sondern man stattdessen rausgehen soll, kann ich persönlich nicht vollumfänglich zustimmen. Ich zum Beispiel habe es nie geschafft, offline jemanden aufzureißen...mir fehlen da einfach die zwischenmenschlichen Skills und Flirttechniken. Für mich war es da online tatsächlich leichter, die ersten Kontakte zu knüpfen, aber meine Anfänge waren da auch eher in einem Online Rollenspiel (und auch da hatte ich den Vorteil vom Tittenbonus....).

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg 🙂
****bo Frau
3.890 Beiträge
Ganz klare Antwort...jein..
Typisch frau halt *traenenlach*
Im ernst, die Frage "stehen Frauen auf..." ist schon dumm gestellt, das ist doch sehr individuell..
Die eine so, die andere so und die nächste nochmal anders.. *zwinker*
Würden z.b alle Kerle nur auf Riesenhupen stehen, wäre das auch uncool für mich.. *nixweiss*
Nur ein Beispiel von xy möglichen.
Glaube auch nicht das, das dein "Problem" ist..
Dürfte hier eher Deine Jugend sein und dazu wirkst Du auf den Bildern auf mich jedenfalls noch deutlich jünger, hätte dir höchstens 18 Jahre gegeben..
Persönlich steh ich überhaupt nicht auf soviel jüngere, egal wie sympathisch ich sie menschlich finde und wie attraktiv optisch..
Das kann ich zwar durchaus positiv zur Kenntniss nehmen, sexuell anziehend hat unter 30 aber schon lange niemand mehr auf mich gewirkt..
Und sehe für meine persönlichen Attraktivitätskriterien dann doch noch unterschied zwischen schlank und dünn..
Achte sehr auf Körperhaltung/Spannung, stark definierte Muskeln absolut überbewertet, mit richtiger Ausstrahlung darfs dann auch gerne mal Kilo mehr sein..
Ausstrahlung, Selbstbewusstsein macht optisch sexy, nicht unbedingt die Körpermaße.., noch bisschen was im Kopf dazu auch zwingend.. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Gestern kam ein 22j.sporlich-schlanker junger Mann in mein Massagestudio für eine sinnliche Massage. Der war sehr nett und reif für sein Alter. Im beruflichen Setting darf bzw. will ich die Grenzen nicht überschreiten, aber wäre ich dem zufällig privat in einem Swingerclub begegnet, so hätte ich den nicht von der Bettkante bzw. Matte gestossen....

Es ist also für mich nicht das Alter was entscheidend ist, sondern das Auftreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.