Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5692 Mitglieder
zur Gruppe
Skinny and slim Girls
822 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen

*******eni Frau
8 Beiträge
Ich selbst stehe auf schwere und überdurchschnittlich gut durchtrainierte Körper.

Das könnte daran liegen, dass ich selbst viel Sport treibe und viel mit Bodybuildern zu tun habe.
In jüngeren Jahren fand ich maximal athletische Körper anziehend und wer weiß, vielleicht stehe ich bald auf die Masse in einer anderen Form ?

Es gibt ganz sicher viele Frauen, die auf schlanke Männer stehen - aber eventuell auch in einer anderen Alters-, Gewichtsklasse als die du selbst suchst?
Auf dieser oberflächlichen Plattform wird natürlich nach der Optik ausgesucht. Geht ja "nur" um Sex. Da ist der Charakter erst an zweiter Stelle. Ist meine Meinung.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von ******gen:
Auf dieser oberflächlichen Plattform wird natürlich nach der Optik ausgesucht. Geht ja "nur" um Sex. Da ist der Charakter erst an zweiter Stelle. Ist meine Meinung.
Glaub mir, es gibt wesentlich schlimmere Plattformen.

Ansonsten hab ich hier auch genug Ausnahmen von dieser Regel kennengelernt. Also muss ich dir da widersprechen.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Zitat von ******gen:

Es ist und bleibt immer so oberflächlich wie das was Du selber draus machst..
Das man eher eine für sich ansprechende, attraktive Optik bevorzugt, schließt nicht aus das die Person dahinter mindestens genauso wichtig ist..
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Zitat von ******gen:

Mag ja sein, allerdings sollte man aufpassen, dass man im Glashaus sitzend nicht mit Steinen wirft. *zwinker* Leider ist es mir verboten, das näher zu erklären.

Für Viele steht die Optik beim Sex an einer wichtigen Stelle. Manch ein Körperbau ist real hot, ein anderer akzeptabel, der dritte gefällt nicht. Kann ich zum Beispiel alles nachvollziehen, auch ich habe so meine Grenzen, ab wann es bei mir einfach nicht mehr real hot wirkt. Das hat aber bei mir nichts mit dem Charakter zu tun. Ich schaue mir eben gerne schlanke bis normal gebaute Frauenkörper an, finde sie ästhetisch und schön. Und ich kann verstehen, wenn der Anblick von Männern mit ein paar Muskeln, kräftigen Schultern zum Anlehnen und markantem Gesicht ebenso bei Frauen anregend wirkt.

Andererseits gibt es nicht wenige Männer, die auf sehr viele Rundungen und Kilos stehen. Rubens war in bestimmten Zeiten real hot, eine sehr schlanke Frau hatte es da schwer. Genauso gibt es nicht wenige Frauen, die gerne einen Bären zuhause haben, an dem sie sich festhalten können, ohne Angst haben müssen, ihn zu zerbrechen, oder der ein schönes Bäuchlein hat, auf welchem man den Kopf so herrlich weich ablegen kann beim Kuscheln.

Ich denke, da muss jedes Töpfchen sein Deckelchen finden, wobei manch zu großer Deckel auch auf zu kleine Töpfchen passt - nennt sich dann wohl Toleranz. Bestimmten Unperfektionismus (gibts das Wort?) kann man sicher tolerieren, wenn der Rest des Menschen trotzdem real hot ist. Ja, und bei manchen ist diese Toleranzgrenze eben sehr groß, sodass sie vielleicht sagen: "Die Optik ist mir (relativ) egal, ich finde den Charakter heiß!" Ich bin mir aber sicher, Grenzen haben auch diese Menschen. Ich weiß, ein schwieriges Thema.

Ich bin ja auch jemand, dem der Charakter viel wichtiger ist als die Optik. Mich fasziniert das Gesamtpaket an einer Frau: Empathie, Gefühl, Charme, Intellekt, Witz, Kussfähigkeiten und vieles mehr. Und doch, irgendwie ist dabei die Optik auch nicht ganz unwichtig. Die lässt sich aber nicht an der Haarfarbe, der Größe oder dem Gewicht festmachen, wenn ich zurückblicke. Da war irgendwie schon alles dabei.

Würde ich also jemandem einen Korb geben, wegen einer Haarfarbe? Der Körpergröße? Dem Gewicht Nicht, wenn das in meinem für mich "schönen" Rahmen bleibt, der sehr groß ist. Bewegt er sich außerhalb des Rahmens, wohl schon.

Würde ich also jemandem einen Korb geben, wegen einem Charakterzug? Einer Macke? Einer inneren Einstellung? Nicht, wenn das in meinem für mich akzeptierbaren Rahmen bleibt, der sehr groß ist. Bewegt er sich außerhalb des Rahmens, wohl schon.

Ganz andere Situation: Der Freundeskreis, völlig ohne erotische Hintergedanken. Ich filtere Freunde nicht nach ihrer Optik, sondern nach ihrem Wesen. Denn dort ist mir die Optik herzlich egal, sie soll mich ja gar nicht anregen.

Man muss also unterscheiden, wozu man sich mit welchen Menschen umgibt, denke ich. Wie seht ihr das?
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ******gen:

Mag ja sein, allerdings sollte man aufpassen, dass man im Glashaus sitzend nicht mit Steinen wirft. *zwinker* Leider ist es mir verboten, das näher zu erklären.

Für Viele steht die Optik beim Sex an einer wichtigen Stelle. Manch ein Körperbau ist real hot, ein anderer akzeptabel, der dritte gefällt nicht. Kann ich zum Beispiel alles nachvollziehen, auch ich habe so meine Grenzen, ab wann es bei mir einfach nicht mehr real hot wirkt. Das hat aber bei mir nichts mit dem Charakter zu tun. Ich schaue mir eben gerne schlanke bis normal gebaute Frauenkörper an, finde sie ästhetisch und schön. Und ich kann verstehen, wenn der Anblick von Männern mit ein paar Muskeln, kräftigen Schultern zum Anlehnen und markantem Gesicht ebenso bei Frauen anregend wirkt.

Andererseits gibt es nicht wenige Männer, die auf sehr viele Rundungen und Kilos stehen. Rubens war in bestimmten Zeiten real hot, eine sehr schlanke Frau hatte es da schwer. Genauso gibt es nicht wenige Frauen, die gerne einen Bären zuhause haben, an dem sie sich festhalten können, ohne Angst haben müssen, ihn zu zerbrechen, oder der ein schönes Bäuchlein hat, auf welchem man den Kopf so herrlich weich ablegen kann beim Kuscheln.

Ich denke, da muss jedes Töpfchen sein Deckelchen finden, wobei manch zu großer Deckel auch auf zu kleine Töpfchen passt - nennt sich dann wohl Toleranz. Bestimmten Unperfektionismus (gibts das Wort?) kann man sicher tolerieren, wenn der Rest des Menschen trotzdem real hot ist. Ja, und bei manchen ist diese Toleranzgrenze eben sehr groß, sodass sie vielleicht sagen: "Die Optik ist mir (relativ) egal, ich finde den Charakter heiß!" Ich bin mir aber sicher, Grenzen haben auch diese Menschen. Ich weiß, ein schwieriges Thema.

Ich bin ja auch jemand, dem der Charakter wichtiger ist als die Optik. Mich fasziniert das Gesamtpaket an einer Frau: Empathie, Gefühl, Charme, Intellekt, Witz, Kussfähigkeiten und vieles mehr. Und irgendwie ist dabei die Optik wichtig. Die lässt sich aber nicht an der Haarfarbe, der Größe oder dem Gewicht festmachen, wenn ich zurückblicke. Da war irgendwie schon alles dabei.

Würde ich also jemandem einen Korb geben, wegen einer Haarfarbe? Der Körpergröße? Dem Gewicht Nicht, wenn das in meinem für mich "schönen" Rahmen bleibt, der sehr groß ist. Bewegt er sich außerhalb des Rahmens, wohl schon.

Würde ich also jemandem einen Korb geben, wegen einem Charakterzug? Einer Macke? Einer inneren Einstellung? Nicht, wenn das in meinem für mich akzeptierbaren Rahmen bleibt, der sehr groß ist. Bewegt er sich außerhalb des Rahmens, wohl schon.

Ganz andere Situation: Der Freundeskreis, völlig ohne erotische Hintergedanken. Ich filtere Freunde nicht nach ihrer Optik, sondern nach ihrem Wesen. Denn dort ist mir die Optik herzlich egal, sie soll mich ja gar nicht anregen.

Man muss also unterscheiden, wozu man sich mit welchen Menschen umgibt, denke ich. Wie seht ihr das?

Gut beschrieben.

Würde ich genau so machen.

Würde ich jedem Mann hier raten, selber auch wählerisch zu sein, auf wen er sich einlassen möchte.
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ich habe meinen Text in einer Kleinigkeit nochmal editiert, das fehlt in deinem Zitat:

"Ich bin ja auch jemand, dem der Charakter viel wichtiger ist als die Optik. Mich fasziniert das Gesamtpaket an einer Frau: Empathie, Gefühl, Charme, Intellekt, Witz, Kussfähigkeiten und vieles mehr. Und doch, irgendwie ist dabei die Optik auch nicht ganz unwichtig. Die lässt sich aber nicht an der Haarfarbe, der Größe oder dem Gewicht festmachen, wenn ich zurückblicke. Da war irgendwie schon alles dabei."
****is Mann
402 Beiträge
Attraktivität spielt für viele Aspekte in unserer Gesellschaft eine Rolle. Hübsche Menschen verdienen mehr, ihren Aussagen wird mehr Vertrauen geschenkt,...
Dies ist nicht fair und viele kennen die Beispiele, dass durchaus nach einem Kennen lernen, dies "überwunden" werden kann. Trotzdem machen wir uns nichts vor: Wir fühlen uns vielleicht als neutrale Beobachter, wir sind es aber nicht und packen Menschen immer wieder in Schubladen und dies oft aufgrund des Aussehens.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Da reichts schon, dass man ein Gesicht hat, was einen anderen an eine andere Person erinnert, mit der man mal schlechte Erfahrungen hatte. Osä.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Bei mir ist die Optik dahin gehend wichtig, da ich nur auf einen bestimmten Typ Mann stehe. Habe da so ein gewisses Beuteschema...

Schlank mit braunen Haaren, braunen Augen. Typ Franzose.

Ich habe aber in Swingerclubs auch schon Ausnahmen gemacht und mit blonden mit blauen Augen rumgespielt... Oder mit Männern mit Glatze.

Wenn ich angeschrieben werde oder anschreiben würde, dann zählt mein Beuteschema zum Abmachen, an Joyevents oder Swingerabenden bin ich jedoch zu Kompromissen bereit, was Figur aus Aussehen vom Gesicht anbelangt. An solchen Events spielt dann auch die Chemie mit, was man anhand eines Profilbildes vielleicht noch nicht so rausspüren kann.

Tantra-Loverin
Klar möchte ich bei meinem Gegenüber keinen Augenkrebs bekommen, aber Optik ist auch nicht alleine alles.

Ich finde eher sog. "Typen" spannend mit Charakter. Da muss ich nicht Angst haben, wenn mal einer höflich nach einem Glas Wasser fragt.

Und mal ganz ehrlich? Ich mache zwar ein wenig Sport, aber eben auch nicht soviel, als dass ich nicht Komplexe bekäme, wenn auf einmal so ein jeder cm sitzendes Muskelpaket bei mir auftauchen würde
Bei mir sind also extreme in die eine oder andere Richtung eher nicht gefragt.
Ich bin schlank und es gibt natürlich Frauen wie Männer die darauf mehr oder weniger stehen.
Primär zählen die einfachen Dinge die ein Gesamtpaket positiv gestalten.
Zuhören können, Geduld, Humor, Fantasie, positives Denken, bereit sein gerne zu investieren, sich ausdrücken können...
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen. Kann mir aber gut vorstellen das Frauen in deinem Alter diesen typischen gebauten trauma n vorstellen. Groß und breit und gerne mit Muskeln aber es gibt genügend Frauen die darauf null Wertlegen. Das aller wichtigste egal ob groß klein weiß schwarz dick dünn ist bei Männern Selbstvertrauen. Wenn das nicht vorhanden ist dann wird keine Frau ihn anziehend finden. Wir brauchen vom Mann eine gewisse Sicherheit.
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ******d89:
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen.
...
Zitat von ******d89:
... Wir brauchen vom Mann eine gewisse Sicherheit.
*nachdenk* Merkste selber, oder?

Allerdings stimme ich dir, was das Selbstvertrauen angeht, durchaus zu. Allerdings aus meiner Sicht nicht wegen der Sicherheit, sondern weil im Verbund mit einem Mangel an Selbstvertrauen oft ein ziemliches Paket von Problemen einhergeht, die einen unguten Kreislauf bilden. Den Umstand finde zumindest ich nicht attraktiv und nach schlechten Erfahrungen so jemandem "helfen" zu wollen oder das nicht so schlimm zu finden, mache ich bei solchen Anzeichen lieber einen Bogen um solche Menschen (zumindest bis sie ihre Themen aufgearbeitet haben).
Ein bisschen schüchtern ist völlig okay, aber wenn durchklingt, dass da jemand mit sich nicht im Reinen ist, dann lass ich die Finger davon.
*******ker Mann
14 Beiträge
Grundsätzlich scheint Dein Mindset negativ zu sein, wenn Du fehlendes Selbstbewusstsein erwähnst. Das wirkt auf Frauen eher nicht attraktiv, wenn ich mir die Meinungen der Frauen aus meinem Umfeld vor Augen führe.
Wichtig ist in meinen Augen, dass Du mit Dir im Reinen bist. Wenn das der Fall ist, trägst Du das automatisch nach außen.

Ein zweiter Ansatzpunkt ist die Ansprache. Was schreibst Du den Frauen?
Meiner Erfahrung nach sind ewig lange Romane genauso schlecht wie ein einfaches Hi oder Hallo, wie geht's.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was ich nicht mag bei Jungen, wenn sie mich anschreiben, dass sie von mir was lernen wollen. Also ich die "Alte Milf" soll ihm was im Bett beibringen. Egal ob schlank oder nicht, ich möchte keine solchen Mails erhalten. Ich finde ein Junger sollte genau gleich wie die älteren schreiben: "Ich habe Dein Profil gelesen und Du hast die gleichen Interessen wie ich. Ich finde Dich attrakiv, magst Du mir schreiben?" Oder sowas in der Art. Die eigenen Mängel oder den Altersunterschied würde ich da nicht erwähnen, dass sieht die angeschriebene Person selber beim Durchlesen des Profils. Die entscheidet dann wie sie antworten möchte. Wenn eine Frau im Profil schreibt "Keine Männer unter 35j.", dann sollte das respektiert werden und ein 20j. sollte dann auch nicht anschreiben.

Lg Tantra-Loverin
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es noch Sinn macht, dem TE Tipps zu geben. Er möchte laut eigener Aussage ja den Rest seines Joyclub-Monats auslaufen lassen, dann nicht weiter verlängern und sich im real life umschauen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da es sicher noch andere "Junge" gibt die hier im Joy mitlesen macht es doch nichts, wenn weitere Joyler Tipps geben, egal ob es der TE ist oder andere Junge.

Tantra-Loverin
Ich denke, dass es eine Frage der Einstellung ist. Und was Frauen an Männern fasziniert, hängt auch vom Lebensalter ab.

Mit 19 war ich 190 cm und wog pickelige und spindeldürre 72 kg. Mein Erfolg bei Frauen war überschaubar. Und in dem Alter wollte ich auch nicht das nette Mädchen von nebenan, sondern die prom night Queen und bedauerte mich, dass ich diese nicht bekam.

Mein Ausweg war das Krafttraining. Über 6 Jahre legte ich 40 kg zu und so wuchs auch mein Selbstbewusstsein. Es stellten sich Erfolge ein. Und trotzdem bekam ich nicht jede Schönheitskönigin. Es gab sogar Frauen, die das Ganze extrem abtörnte. Aber das war mir egal. Einfach weil ich selbstbewusster und in mir ruhender war.

Spätestens in der zweiten Hälfte meiner 20iger konnte ich auch registrieren, dass selbst die Jungs, die zehn Jahre zuvor noch chancenlos waren, begannen bei den Damen zu punkten. Einfach weil sich auch die Damen weiter entwickelten und Charme, Humor, Werte und ein gutes Wesen samt Lebenszielen meist wichtiger sind als Goldkette, Brusthaare und ein braungebrannter 50er Oberarm in einem tiefer gelegten 325er BMW Coupe in Ferrarirot.

Du sollst jetzt nicht mit Krafttraining anfangen. Das meine ich nicht. Finde einfach etwas, was dein Selbstbewusstsein stärkt. Du hast deine Stärken, die dich interessant und liebenswert machen.

Deine Zeit wird kommen. Gedulde dich, arbeite an dir und werde dir deiner selbst bewusst. Die letzten werden die ersten sein…❤️👍🏻
********elen Mann
1.336 Beiträge
Wenn Du geliebt werden willst musst Du Dich selbst lieben. So einfach und so schwer ist das. Du bist ja schließlich der einzige Fachmann was Dich angeht.
Imho: Du bist eher gut aussehend ( bis auf den "Bart", gaaanz
schlimm) und mit 190 auch nicht gerade klein, das ist schon mal gut. Klar, 77 kg ist bei der Größe sehr schlank. Etwas Training könnte da helfen Dir selbst ein anderes Bild von Dir zu geben. Wie gesagt, so lange Du Dich nicht sexy fühlst, wie soll das jemand anderes tun?
Den Gedanken, IRL etwas für Dich zu suchen finde ich sehr gut.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Wir haben den Eindruck, keiner liest sein Profil..
Da steht er wäre eher sadistisch. Ich denke das schreckt auch eher ab.
********elen Mann
1.336 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Wir haben den Eindruck, keiner liest sein Profil..
Da steht er wäre eher sadistisch. Ich denke das schreckt auch eher ab.

Ja, textlich ist da noch viel Potential! Masochisten zieht es vielleicht sogar an idk.
Mich braucht man da mit der Eingangsfrage eigentlich gar nicht um Antwort bitten.
Ich bin lesbisch, von daher sind Männer grundsätzlich aussen vor.

Was aber diesen Spziellen fall angeht, stünde ich auf Jungens...
Käme es nicht nur aufs Äusserliche an an, selbst das Alter wäre nicht nach meinem Gusto,
ich könnte seine Mutter sein und die sexuellen Präferenzen passen ebenfalls nicht.
Genauso denke ich mir das aber auch bei Frauen,
nicht das man denkt ich würde nur so reden weil es ein Mann ist.

Ich steh zwar auf eine schlanke figur bei meinem Gegenüber, aber sie dürfen nicht so jung sein das ich vom alter ein Elternteil sein könnte, für mich ein absolutes nogo.

Was die sexuellen Präferenzen angehen... die müssen bei mir zusätzlich noch passen.
Im Grunde ist das ganzheitliche Paket was für mich passen muss..
*******king Mann
9 Beiträge
Mit 22 hätte ich auch keine Erfolg, aber nicht wegen meine Körper, sondern, mein Kopf. Meine erste Liebe war gerade hinter mir, und ich war nocht nicht sicher was ich mit meine erwachsene Leben machen. Im Hintersicht, habe ich wahrscheinlich einige Fälle einfach verpasst.

Damals war ich sehr schlank. Ich enscheidete, NYC zu verlassen und nach Berlin zu kommen. Dann hätte ich mehr Erfolg, weil ich wüsste, was ich machen wollten. Meine Figur hat über die nächsten Jahren nicht verändert, aber meine Selbstbewüsstsein, Stil, und Charakter haben sich entwickelt. Vielleicht halft es auch, dass ich gross bin, und der Ami-faktor für mich ein Plus gemacht hat.

Ich habe meine Körper nur die letzte Jahren aufgebaut. Bin sehr stolz was ich gemacht habe, und habe jetzt ein anderer art Selbstbewüsstsein als vorher, aber ich habe auch mehr Leben erfahren. Mein Ziel war aber nurKraft zu bekommen, und leider passen einige meine beste-aussehende Klamotten nicht mehr. Egal, ich emphele mindestens viel Liegestützen zu machen, um Verletzungen zu vermeiden.

Dass ich nie braungebrannt gemacht habe, sehe ich auch 10J jünger aus!
****FFM Paar
22 Beiträge
(Sie schreibt)

Ich selbst finde rein optisch schon ganz nett, wenn an einem Mann auch was dran ist. Eine Mischung aus Muskeln und ein bisschen Bauch gefällt mir da am ehesten.
ABER:
Ich lese zuerst... Erst die Nachricht. Fällt mir da schon auf, dass der jenigen unser Profil nicht gelesen hat, hab ich schon keinen Bock mehr. Besonders wenn so Aussagen kommen, wie toll unser Profil wäre, ohne dass es gelesen wurde...
Dann lese ich den Profiltext und der sollte nicht vor Selbstmitleid strotzen aber auch nicht völlig arrogant wirken... Einfach erstmal sympathisch...
Wenn das alles passt, spricht für mich nichts gegen ein Kennenlernen in einem Club oder so. Da kann man mich immer von charakterlicher Stärke überzeugen, auch wenn das Optische mir nicht hundert prozentig zusagt.
(Meinen Mann muss man da auch noch überzeugen, klar. Aber soviel erstmal zu meinen Ansichten)
Bilder schaue ich mir übrigens erst an, wenn bis dahin alles recht sympathisch wirkt. Man kann es also bei mir schon viel eher versauen. Da braucht man gar keine Optik

Den Aufwand und die Frustration von Frauen abzublitzen, bei den von vornherein klar ist, dass man keine Chance hat, kann man sich oft sparen.
Präferenzen stehen meist schon im Profil direkt drin oder man schaut sich mal die Gruppen an, in denen sie unterwegs sind.

Gruppen sind ja auch immer eine gute Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.