Jenseits der "schlanke Typen" Frage
Hallo Patrick,
Deine Frage kann ich nicht beantworten; das haben ja schon einige Damen hier getan. Aber ich denke, dass Deine Frage nicht Dein eigentliches Anliegen ist.
Meine Gedanken jenseits der "schlanke Typen" Frage:
Schaffe Vertrauen
Besorge Dir einen (grünen) Haken, um Dich von Schmarotzern und Fakes abzuheben. Viele Damen filtern nicht bestätigte Profile zu Recht raus.
Akzeptiere die Wünsche der Damen
Schaue Dir genau an, was unter "das mag ich (nicht)" steht und akzeptiere das. Die Damen haben sich was dabei gedacht und eine Diskussion darüber bringt dich (zu Recht!) nur auf die Igno-Liste.
Orientiere Dich im JC
Nimm Dir Zeit, Dich im JC umzuschauen. Wie funktioniert das hier? Wie sind die Umgangsformen? Nimm Dir Zeit! Schnell geht hier wenig. Wenn Du Kontakte knüpfen willst, dann investiere Zeit und Geld; eine Premium-Mitgliedschaft könnte sich für Dich dann lohnen.
Nimm's nicht persönlich!
Ablehnungen oder keine Antworten sind normal. Lass Dich dadurch nicht entmutigen. Überlege, warum du diese (Nicht-)Reaktion bekommen hast, lerne daraus oder lass es, aber nimm es nicht persönlich.
Geben und Nehmen
Du schreibst in Deinem Profil, was Du suchst. Das ist gut! Aber die Welt ist ein Geben und Nehmen. Warum sollte eine Frau Dich kontaktieren? Was kannst du ihr bieten? Ich habe bisher noch kein Frauen-Profil gesehen, auf dem ein Azubi gesucht wurde .....
Viel Spaß hier und viele neue Erfahrungen!
Bernhardt