Eigentlich ist alles gesagt, aber..
..eben noch nicht von jedem. Daher gebe ich, liebe AlexMASO, auch noch meinen Senf ab!
Ich bin weder Maso noch devot, aber dominant und gelegentlich auch sadistisch. Mit meiner Frau lebe ich die domiante Seite aus, aber maso ist sie überhaupt nicht veranlagt. Bei Schmerzen schaltet sie völlig ab. Umgekehrt habe ich eine Freundin, die die sadistische Ader an mir zu schätzen weiß aber dabei alles andere als devot und unterwürfig ist. Übrigens sind mir aber auch durchaus Frauen bekannt, die beide Vorlieben haben.
Und, das ist ja auch schon gesagt worden, lass dir wirklich nicht einrede und rede dir nicht ein, dass du krank wärst!! Ich glaub' es geht los. Jeder und jede hat eigene Vorlieben, den ureigenen persönlichen Weg, sich selbst und in der Sexualität Erfüllung zu finden. Dabei ist für mich auf jeden Fall auch das normal und natürlich, was von der Norm abweicht. So frei sind wir eben einfach (noch?) nicht in der gesallschaftlichen Auffassung dessen, was Gott gegeben ist. Lass dich bitte nicht von noralinsauren Leuten runter ziehen, sondern lebe dein Wesen aus!
Liebe Grüße
Martin