*räusper*
also ich habe meinen jetzigen liebling hier im internet kennengelernt bei einer ähnlichen seite
tada
der witz an der sache war dass wir das nicht mal von uns aus wirklich gemacht haben, sondern unsere damaligen "partner" im internet nach kontakten gesucht haben. mein schatz und ich haben nur zugestimmt und sie machen lassen. bis der tag kam dass er (er hatte sich mal an den rechner gewagt) eigentlich schon alles löschen wollte, und dann auf unsere seite traf. ein wenig blabla und hin u her und wir haben uns das erste mal getroffen ... zu viert.
das war dann wie ein schlag ins gesicht für ihn und ich fand ihn erstmal nur faszinierend. hab an dem tag auch festgestellt, dass ich absolut nicht bi bin
. wir haben dann angefangen uns richtig zu unterhalten und haben gemeinsamkeiten festgestellt und uns das erste mal berührt und plötzlich standen wir in dem ewigen dilemma, dass man sich trotz bestehender partnerschaft verknallt hatte. es hat so sehr geknistert, dass die luft summte immer wenn wir uns trafen und ich wollte ihn auch immer wieder besuchen. ich fuhr immer mit dem zug am WE zu ihnen und war immer schon ganz hibbelig. Diese WE waren einfach nur schön, weil immer wenn wir alleine waren haben wir geschmust und gekuschelt und uns gegenseitig erkundet wie teenager. unter der woche fühlte ich mich dann immer sehr einsam, da mein damaliger freund auch quasi nie bei mir war.
dann fing mein freund an und wollte die kontakte zu ihnen abbrechen und seine freundin auch ... somit fängt der hässliche teil der story an...
... der eigentlich nicht hätte sein müssen!!!
ärger
also aus einem päärchen päärchen treffen ist eine wunderbare beziehung entstanden und das obwohl wir beide nicht mal die drahtzieher dieser aktionen waren, sondern unsere damaligen partner. also nicht dass wir was gegen die kontakte hatten nur wir waren halt diejenigen die einfach abgewartet hatten und unsere damaligen haben suchen lassen...
@*****lla: und wie ist eure story???
@*******te84: möchte auch keine werbung für andere seiten machen. die profile dort gibt es auch nicht mehr und ich bin dort nicht mehr online.