„
Was sagt ihr zu euren Partnern im richtigen Moment.
Deine Frage läßt sich vermutlich nicht einfach beantworten, denn wie du selbst schreibst, hängt es oftmals vom "richtigen Moment" ab. Was in einer Situation die Stimmung völlig kippen lassen kann, ist 15 Minuten später vielleicht genau der Kick, der einen Orgasmus auslöst.
Ich bin so heiß auf dich
Kann man sagen, aber ich würde dies noch nicht als Dirty Talk empfinden. Dirty Talk lebt davon, dass er schmutzig ist - dass es Worte sind, die man im Alltag nicht nutzen würde. Weshalb mir beim besten Willen keine Worte einfielen, die einem "Dirty Talk light" ensprächen.
Es gilt einfach, eine gemeinsame Basis zu finden. Man schwingt sich im Gespräch/Chat ein, kreist ein wenig umeinander und begibt sich dann zusammen hinab in einen sprachlichen Abgrund, in den man sonst vielleicht nicht blicken würde, ohne dass einem vor Schwindel übel wird. Wo dabei jeder seine Grenze zieht, ist höchst individuell und oft hängt es einfach vom Grad einer vielleicht schon vorhandenen Erregung ab. Wenn ich jemanden habe, der seinen Kick aus einem Benutzungsszenario zieht, kann ich vielleicht genau das
Es sollte nicht herablassend , beleidigend sein
ignorieren und es funktioniert.