„
Wie reagiert Euer Gegenüber wenn ihr "abbrecht"?
Da gibt es nicht die eine Reaktion, ehrlich gesagt. Egal ob aktiv oder passiv hängt ja z. B. davon ab, wie sehr sich das Gegenüber gerade Oralverkehr gewünscht oder drauf gefreut hatte. Dann kann das schon mit einer ersten Enttäuschung verbunden sein. Aber die kann man ja schnell überwinden durch Alternativen. Und man weiß ja selbst, dass es einfach manchmal nicht der richtige Zeitpunkt ist.
„
Was sagt/tut Ihr um den Oralverkehr zu beenden bzw. abzubrechen?
Und wie geht es dann weiter? Geht es dann weiter?
Passiv empfangend kommt's drauf an, in welcher Rolle. Auch da gibt's nicht die eine Möglichkeit. Aber als Beispiele: Einfach nur Sex, dann bspw. einfach durch nettes Sagen und vielleicht auch, wenn mir gerade was kommt, mit Angebot einer oder sogar nur durch Alternative (so à la "Lass mal anders machen"). Wenn Top und ins Spiel integriert, bspw. durch Wegdrücken oder klare Aufforderung, es sein zu lassen und dann evtl. zu einem S/M-Part zurück.
Aktiv: Ich brech dann meist einfach ab, wechsle auf was anderes und lass das dann nach Möglichkeit so stehen. Ergibt sich ja dann. Ich mag das aktiv bspw. auch ganz gern, immer wieder mal kurz zu lecken und dann was anderes zu machen. Einfach so, wie es passt.
Ein Mal, wo ich aktiv etwas enttäuscht war, war folgendes: Ich hatte als Top am Ende einer Session meine Sklavin (war unsere zweite Session) auf einem Sessel mit gespreizten Beinen mit mehreren Lederriemen gefesselt. Ich hatte als Abschluss total Lust auf Oralverkehr kombiniert mit etwas Intimspanking. Sie ist dann offenbar auch gekommen - und ich hab es wohl irgendwie nicht bemerkt (ich dachte schon mal "könnte was gewesen sein", aber... 🙈). Jedenfalls hatte sie mich dann kurz danach mit dem Kopf weggedrückt und forsch "hör auf!!" gesagt, weil es ihr wohl unangenehm war. An sich ja alles gut und war auch schön, aber fühlte sich trotzdem doof an 🤷♂️