Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr "abbrechen"

Ich glaube, so eine Situation ist für alle Beteiligten doch irgendwie recht unangenehm.

Für mich ist es gar nicht unangenehm, egal aus welchem Grund ich oder mein Partner den OV "abbrechen".

Wahrscheinlich ist es ja dann auch mit allen weiteren sexuellen Aktivitäten vorbei.

Ganz im Gegenteil, die gehen dann erst los!
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von ***up:
Ganz im Gegenteil, die gehen dann erst los!

...kann, muss aber nicht. Wenn jemand in einer Disziplin versagt, sind die Erwartungen auf die Weiteren schon eher mal gedämpft... *zwinker*
@**C
Ich rede nur von mir. Ich breche den OV immer ab, egal ob passiv oder aktiv, und dann geht es richtig los.
Zitat von *******tia:

Wie reagiert Euer Gegenüber wenn ihr "abbrecht"?

Da gibt es nicht die eine Reaktion, ehrlich gesagt. Egal ob aktiv oder passiv hängt ja z. B. davon ab, wie sehr sich das Gegenüber gerade Oralverkehr gewünscht oder drauf gefreut hatte. Dann kann das schon mit einer ersten Enttäuschung verbunden sein. Aber die kann man ja schnell überwinden durch Alternativen. Und man weiß ja selbst, dass es einfach manchmal nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Zitat von *******tia:

Was sagt/tut Ihr um den Oralverkehr zu beenden bzw. abzubrechen?
Und wie geht es dann weiter? Geht es dann weiter?

Passiv empfangend kommt's drauf an, in welcher Rolle. Auch da gibt's nicht die eine Möglichkeit. Aber als Beispiele: Einfach nur Sex, dann bspw. einfach durch nettes Sagen und vielleicht auch, wenn mir gerade was kommt, mit Angebot einer oder sogar nur durch Alternative (so à la "Lass mal anders machen"). Wenn Top und ins Spiel integriert, bspw. durch Wegdrücken oder klare Aufforderung, es sein zu lassen und dann evtl. zu einem S/M-Part zurück.

Aktiv: Ich brech dann meist einfach ab, wechsle auf was anderes und lass das dann nach Möglichkeit so stehen. Ergibt sich ja dann. Ich mag das aktiv bspw. auch ganz gern, immer wieder mal kurz zu lecken und dann was anderes zu machen. Einfach so, wie es passt.

Ein Mal, wo ich aktiv etwas enttäuscht war, war folgendes: Ich hatte als Top am Ende einer Session meine Sklavin (war unsere zweite Session) auf einem Sessel mit gespreizten Beinen mit mehreren Lederriemen gefesselt. Ich hatte als Abschluss total Lust auf Oralverkehr kombiniert mit etwas Intimspanking. Sie ist dann offenbar auch gekommen - und ich hab es wohl irgendwie nicht bemerkt (ich dachte schon mal "könnte was gewesen sein", aber... 🙈). Jedenfalls hatte sie mich dann kurz danach mit dem Kopf weggedrückt und forsch "hör auf!!" gesagt, weil es ihr wohl unangenehm war. An sich ja alles gut und war auch schön, aber fühlte sich trotzdem doof an 🤷‍♂️
Abgebrochen ist er bis jetzt noch nicht^^.
Manche Pertnerin hat gemeint, den kann man beliebig knicken/umbiegen, ist bei mir nicht so und dann empfinde ich OV als unangenehm.
Ich pfeife dann nicht das SEK zurück "Abbruch, abbruch!".
Mir muss man idR. nicht sagen, was nicht gut ankommt, spüre ich. Ich habe zwar weniger Blut im Kopf, aber mein 7. Sinn funktioniert noch *lol*.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
War noch nie in einer Situation wo mir der Gedanke des Abbrechens kam...

Muss aber sagen, wir geniessen beide den Oralverkehr sehr und er hat bei uns eine sehr hohe Qualität...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Alles eine Frage dessen, wie man es verpackt.
Selbst ICH sage nicht "Boah Alter lass mal, du bist echt mies" sondern ziehe ihn hoch, hauche nochein "Ich will dich in mir spüren" und dann ist der Käse gegessen.
War es Sex mit dem Partner, reden wir später darüber, war es ein ONS - ja gab es auch bei mir zu Forschungszwecken - verliere ich kein Wort darüber....

Same here
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.