Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus während der Periode

Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
*******con Mann
248 Beiträge
Sex ja, aber lecken würde ich in der Zeit nicht. Zumindest habe ich das noch nicht. Reiz, das zu ändern, verspüre ich aber auch nicht.
Wenn ich dem Menschen vertraue, habe ich Sex während meiner Periode. Eigentlich hab ich dann auch viel mehr Lust als an anderen Tagen. Wobei die da auch schon gut ausgeprägt ist.

Lecken wollte mich noch keiner. Ob ich das generell ablehne wage ich zu bezweifeln. Denn was sich ergibt das ergibt sich eben.
*****702 Mann
1 Beitrag
Vor 20 Jahren als ich meine 2. Frau kennengelernt habe hatten wir Sex, auch oral, während der Periode. Der 1. Versuch war mit einem Tampon den wir verzweifelt in Ihr suchen mussten. Ich hab dann darauf bestanden, wenn es uns überkommt, dann nur Natur. Ich kennen keinerlei Abneigung wenn es um Sie geht. Eine wunderschöne Erfahrung von der ich heute noch zehre. Leider haben wir seit vielen Jahren keinerlei Sex mehr miteinander aber die Erinnerung an viele wunderschöne Momente hält an. *g*
******2k4 Mann
33 Beiträge
Meine Freundin und ich haben auch öfters Sex, während ihrer Periode. Sie spült zwar aus und macht nen Schwamm rein, jedoch würden wir beide nicht wollen, dass ich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verschwinde. Mit den Fingern hingegen ist das kein Problem.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Beim Feierabendbier:

Ein Mann behauptet, dass er anderen Männern ansehen kann, wenn seine Partnerin ihre Tage hat. Keiner glaubt es. Also soll er es beweisen und man geht auf die Straße.

Er schaut sich um und geht auf einen Mann zu: "Entschuldigung, ich bin sicher, Ihre Frau hat gerade ihre Tage..."

Der andere Mann ist völlig von der Rolle. "Meine Frau, meine Frau ... Was weiß ich denn von so was...? Keine Ahnung."

"Naja, er weiß es halt einfach nicht", mein unser Freund aus der Kneipe. "Ich frage noch einen."

"Hallo, Sie, darf ich mal was fragen: Hat Ihre Frau gerade ihre Tage?"

"Ich bin doch gar nicht verheiratet."

"Naja, dann halt ihre Freundin... oder so...?"

"Hm, nö, nicht dass ich wüsste. Also gestern jedenfalls nicht."

Unser Freund ist leicht niedergeschlagen und meint: "Naja, klappt halt nicht bei jedem. Warte mal, einen frage ich noch."

Er geht zielstrebig auf einen jungen Mann zu. "Hallo, ich bin mir ganz sicher, dass ihre Frau ihre Tage hat. Können Sie das bestätigen?"

Der junge Mann wischt sich mit dem Handrücken über den Mund. "Wieso, sieht man was?"
Kommt doch immer auf die Verfassung an. Wenn ich mit starken Krämpfen und Wärme wo liege, brauch ich sicher nix.. Ists aber schon am abklingen, die schmerzen sind wegbund man hat Bock... Wieso nicht?
Ich glaub in ner Partnerschaft gibt's deutlich mehr peinliche und unangenehme Dinge als das...
Was man macht und wie, bleibt ja jedem selbst überlassen
****ym Mann
231 Beiträge
Die einzigen Faktoren für mich hier sind: ist die Frau in der Stimmung? und wie möchte sie selbst damit umgehen? Hauptsache sie fühlt sich so wohl und kann sich auf Sex einlassen.

Mir selbst ist die Periode ziemlich egal. Sex ist sowieso völlig unproblematisch. Mein Penis ist dann halt ein wenig rot verschmiert als durchsichtig verschmiert. Aber ich habe auch kein Problem sie zu lecken. Ja wenn es fließt wie ein Wasserfall ist es nicht ganz so lecker. Aber man kann mit Tüchern das gröbste wegwischen und dann geht's. Aber wenn eine Frau so starke Blutungen hat, so zumindest meine Erfahrung, hat sie selbst meistens kein Interesse an Sex.
Beim Lecken schmeckt sie halt anders, in der Regel saurer. Aber das finde ich nicht schlimm. Nach einigen Minuten lecken ist das auch weg und mit meinem Speichel vermischt.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten?
- Natürlich! Es ist doch nichts Schlimmes, sondern es gibt diese Zeit im Monat und warum da nicht entspannt mit umgehen? Zudem hilft es ja manchen Frauen - ich hab da nie ein Problem mit gehabt, aber hatte es auch nicht brutal häufig oder so. Eine Frau wird aber für mich nicht weniger begehrenswert, weil gerade diese Zeit ist.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Mit Tampon und gewaschen sehe ich nichts was dagegen spricht. Ohne Tampon....never! Das fände ich selbst eklig. Blut schmeckt nicht gerade lecker
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****87:
Blut schmeckt nicht gerade lecker
..... meistens schmeckt es vorrangig nach Eisen .... manche müssen Eisen supplementieren, in flüssiger und hochdosierter Form auch nicht gerade eine geschmackliche Offenbarung, je nach Produkt.
****87 Frau
4.684 Beiträge
Zitat von ****a2:
Zitat von ****87:
Blut schmeckt nicht gerade lecker
..... meistens schmeckt es vorrangig nach Eisen .... manche müssen Eisen supplementieren, in flüssiger und hochdosierter Form auch nicht gerade eine geschmackliche Offenbarung, je nach Produkt.
Nee sicherlich nicht. Aber Menstruationsblut enthält zusätzlich auch noch Klümpchen Gebärmutterschleimhaut.
*******vely Frau
164 Beiträge
Wenn der aktive Part es gerne macht, genieße ich es, unabhängig davon ob ich meine Tage habe oder nicht.
****ieM Mann
7 Beiträge
Der beiderseitige Wohlfühlfaktor dürfte wohl das Entscheidende sein.
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Das stellt für mich keine besonderen sexuellen Reiz dar. Ist aber auch kein Hindernis.
Frisch gewaschen oder geduscht absolut kein Problem. Das dauert dann auch immer ein weilchen, bis wieder Blut raus läuft und ich muss meine Zunge ja nicht so ganz tief in die Muschi stecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.