Ganz grundsätzlich finde auch ich das Frau w#während der Regel anders Riecht und schmeckt. (Biologisch erklärbar)
Bis zu meiner jetzigen Partnerin habe ich der es liebt sie zu lecken mich dann eigentlich fast nur auf die Perle Konzentriert und den Bereich weiter "unten" anderweitig stimuliert, da ich Geruch und Geschmack eher abstoßend und böse gesagt wie faules Fleisch fand (was auch Biologisch wieder nicht ganz falsch ist, ist es ja abgestoßenes, sich zersetzendes Gewebe)
Auch bei den Frauen vorher war dieser unangenehme Geruch / Geschmack mal mehr von Frau zu Frau mal mehr mal weniger intensiv/störend. doch jetzt mit der neuen ist von diesem unschönem Geruch und Geschmack für mich absolut nichts vorhanden. Ja es riecht und schmeckt immer noch anders, was es aber auch in den Tagen um den Eisprung herum macht, doch es ist nichts unangenehmes mehr dabei, sondern einfach eben blutig.
Ich schiebe dieses nicht nur auf die unterschiedliche Biochemie der Frauen sondern auch mit darauf das Menschen und ihre Biochemie einfach auch unterschiedlich auf einander wirken. Wie sagt man doch "sich riechen können"
woran auch immer es aber liegt, ich freu mich das außer das ggf. mehr an sauerrei nun auch die Regel keinen Einfluss mehr auf das Orale vergnügen hat.