Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9936 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold: Idee zur Umsetzung gesucht

****_92 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold: Idee zur Umsetzung gesucht
Wir sind ein junges Paar, welches auf extreme Erniedrigung steht. Wir wohnen nicht zusammen Ich will es unbedingt sehen wie meine Frau einen anderen Mann genießt und mich dabei erniedrigt.....
Habt ihr Tipps wie man diese Phantasie in die Tat umsetzen kann? *ggg*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Kennt ihr diese Kameras, mit denen Hundebesitzer ihre Haustiere überwachen?
Du bekommst ne App aufs Handy und kannst sehen was passiert
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Auch, wenn man nicht zusammen wohnt, kann man sich doch mit einem Mann verabreden und sich zu Dritt einen schönen Abend machen. *zwinker* Oder geht es hier gar nicht um die Problematik des Nicht-Zusammenwohnens, sondern um das Date an sich?
****_92 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um das Date an sich ich weiß nixht wie ich das ansprechen soll bei einem Mann. Will auch nicht den Bekanntenkreis fragen
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein. Zum einen könnte ein Swingerclubbesuch unkompliziert zum Erfolg führen oder aber ein Dategesuch hier bei Joy. *zwinker*
****nor Mann
41 Beiträge
Ich meine, hier im Joy gibt es extra eine Cuckold Gruppe. Probiert da doch mal, euch Tipps zu holen
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ist doch ganz einfach....sucht euch hier einen dominanten Bull!!!!
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
Ich denke auch das man hier ein Date einstellen kann. Das ist sicher leichter als einen Bekannten zu fragen: "Möchtest du meine Frau ficken?". Das kann gut gehen, könnte aber auch böse nach hinten losgehen.
*ggg*
*******sie Mann
1 Beitrag
Ich denke es kommt darauf, was IHR euch wünscht und wie ihr es euch vorstellt...
Ich würde mir ein oder mehrere persönliche Treffen in neutralem Umfeld wünschen zum gegenseitigen kennenlernen und austauschen von Vorstellungen und wünschen, wenn es passt und gegenseitiges Interesse vorhanden ist und die Chemie stimmt einfach in die Tat umsetzen und für alle beteiligten so befriedigend wie möglich gestalten.
Ich würde empfehlen, dass du erstmal hinterfragst, warum es dich reizt, erniedrigt zu werden, und was genau dich daran reizt. Wenn du weißt, was dich motiviert, würde ich empfehlen, erstmal langsam anzufangen.
Wo ist das Problem? Ein entsprechendes Inserat aufgeben, da melden sich mehr Männer, als dir lieb ist. Gut, davon kannst du dann 9 von 10 knicken, aber es wird einer übrig bleiben, mit dem du Cuckold-Spiel ausprobieren kannst. Tip für den Anfang: nicht gleich zu viel wollen, erst einmal ein paar Dinge machen bzw.anbieten, im Lauf der Zeit, wenn es euch gefallen hat, kann es dann mehr werden. Sagt einer, der die Rolle des "Bulls" kennt.
Och ich kümmere mich gerne mal um sie
****_92 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ganzen Tipps
*******886 Mann
351 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn SIe es anspricht, wenn du zu schüchtern bist...? ich bin mir sicher sie findet die richtigen orte bei einem passenden mann *zwinker*
Cuckold Erfahrungen?
Hallo Zusammen

Meine Frau hatte vor ca 5 Jahren eine Erfahrung mit einem BBC wo sie alleine in USA war. Sie schwärmt heute noch vom Gefühl. Das war das einzige und letzte Mal wo sie mit jemand anderem sex hatte. Sie sagte sie wäre no noch nie so feucht gewesen und bereits das Eindringen des wohl riesigen Schw… führte fast zum ersten Orgasmus. Mich erregt diese Vorstellung extrem und ich möchte dies schon lange Mal zusammen mit ihr wiederholen. Die Vorstellung das meine Frau richtig hart von einem riesigen Schw… genommen wird und dabei durch Orgasmen nur noch schreit macht mich so extrem heiss. Gibt es hier Paare die dies bereits mal gemacht haben und war es in echt so wie in meiner Vorstellung beschrieben?
********Pair Paar
3 Beiträge
Ja, das haben wir schon erlebt, war ein langjähriger Bekannter von ihr. Sie hatte bevor wir uns kennenlernten und ein Paar wurden, ab und zu mal Sex mit ihm. Darüber haben wir dann öfters mal gesprochen und uns kam die Idee, dass wir ihn zu uns einladen. Für uns beide war der Gedanke, dass der Bekannte dann Sex mit ihr hat, während ich dabei bin (geplant war, dass ich passiv bleibe) bisschen befremdlich.
Aber es kam so, wie wir es uns vorstellten ... er war sehr potentent, auch dominant und vor allem (das wusste sie ja schon) sehr gut gebaut ... Körper und Schw..z ... geil für sie und auch für mich da zuzusehen. Es blieb nicht bei dem einen Treffen, kam und kommt immer noch zu Besuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.