Ständig..
Also ich muss ein schild auf der stirn haben "Bitte verarsch mich!!" irgendwie ziehe ich solche Männer förmlich an. Vielleicht sollte ich mal das Parfüm wechseln??
Letztes Jahr traf ich einen, der war für mich "DER MANN" genau wie ich ihn mir immer wünschte.. alles war gut und perfekt, doch so nach und nach gab es Unstimmigkeiten, für die er aber immer Erklärungen hatte. wir waren fast 1 jahr zusammen, dann kam die Ernüchterung: Er war voll verheiratet, führte eine "intakte" Ehe und hatte neben mir noch 3 Frauen.. Es stimmte letztendlich gar nichts von dem was er erzählte..
Taja, was soll ich sagen, 4 Minate später.. wieder jemand.. ich unterdessen sehr vorsichtig, aber es war ein Liebe.. er seit 7 Monaten von der Frau getrent. Wir sprachen über Zukunft, über Reisen, über unsere Kinder.. planten und im bett klappte es vorzüglich. Er legte mir sein herz in meine Hand, sagte tief imInneren würde er immer mich lieben, aber ... ging vor 5 Wochen zurück zu seiner Frau und Familie.. fragte aber, ob er bei mir klopfen dürfe, wenn es nicht klappt mit der 2. Chance.. kann aber auch nicht von mir lassen und jetzt wird die Ehefrau verarscht..
Tja, ich glaube ich versuche das mal mit dem Parfüm..
gruß Prinzess